von Eva
Bloc Party - Trojan Horse

Ein spitzenmäßiger Song vom ganz neuen Album (von dem man bisher dachte, dass es wohl irgendwann im nächsten Jahr rauskommt, da bisher noch nie davon die Rede war und die Band gestern ganz überraschend verriet, dass es übermorgen erscheinen wird. Jeder war geschockt. :lol: ).
Achja, in den Song kann man hier reinhören. Ich freue mich so sehr auf das Album. :o
von Columbo
Metallica - The Unforgiven II

Finde ich zwar nicht so gut, wie "The Unforgiven", aber dennoch ist Teil 2 ganz gut, ähnlicher Text, rockt ordentlich. Mal sehen, wie "The Unforgiven, Teil 3" wird, der dann auf dem neuen Album "Death Magnetic" sein wird. :)
von Einzelkind
Eva hat geschrieben:Bloc Party - Trojan Horse

Ein spitzenmäßiger Song vom ganz neuen Album (von dem man bisher dachte, dass es wohl irgendwann im nächsten Jahr rauskommt, da bisher noch nie davon die Rede war und die Band gestern ganz überraschend verriet, dass es übermorgen erscheinen wird. Jeder war geschockt. :lol: ).
Achja, in den Song kann man hier reinhören. Ich freue mich so sehr auf das Album. :o

Höre ich auch gerade.Ich find ihn zwar viel besser als Mercury,aber mir gefällt die Richtung,in die die sich bewegen überhaupt nicht.Außerdem nervt es mich unheimlich,dass jetzt so viele Bands einen auf Radiohead machen müssen und ihr Album zuerst nur online veröffentlichen.
von cooky
Einzelkind hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Bloc Party - Trojan Horse

Höre ich auch gerade.Ich find ihn zwar viel besser als Mercury,aber mir gefällt die Richtung,in die die sich bewegen überhaupt nicht.Außerdem nervt es mich unheimlich,dass jetzt so viele Bands einen auf Radiohead machen müssen und ihr Album zuerst nur online veröffentlichen.
Wars bei Radiohead nicht sogar gratis und bei Bloc Party nun 7,50? Mercury gefällt mir auch nicht so. Werd die Tage mal in das ganze Album reinhören.
von LilyValley
Fettes Brot - Jein
Guter deutscher Hip-Hop. Man kann kaum glauben dass das Lied schon 12 Jahre alt ist.
von LilyValley
DÄ - Schrei nach Liebe
Ist eines der Besten deutschen Lieder ever. Super Musik, gepaart mit tollen Lyrics. - Davon mal abgesehen, dass die Band eh genial ist :)
von Columbo
Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben Jung

Eines der besten Onkelz-Lieder, total traurig, vor allem, wenn man die Hintergründe zu dem Song kennt. Genialer Text, super gesungen, rockt einfach - Onkelz eben! :)
von LilyValley
moku hat geschrieben:guns n roses - live and let die
Ich find den Song absolut klasse. :) Wie sowieso fast alle auf den greatest hits Album. ^^
November Rain ist der absolut beste Titel von Guns N` Roses - zumindest die ersten 2 min. Ich liebe dieses leicht melankolische :o

Oasis - Wonderwall
Eines der schönsten Lieder überhaupt.
von cooky
Pixies - Where is my Mind

Höre das Lied in den letzten Tagen so unglaublich oft, es ist einfach richtig schön. 9,5/10

Reel Big Fish - Where have you been?

Weniger Ska-Elemente als sonst, aber nett. Teilweise aber etwas zu pop-punkig 7/10
von Columbo
Megaherz - Wann wirst du gehen?

Die Band ist neben "Rammstein" und "Oomph!", wie ich finde das beste, was es aus dem Bereich "Neue Deutsche Härte" gibt. Die Texte sind ähnlich klasse wie bei "Rammstein", ebenso die instrumentale Untermalung, einen zweiten Till Lindemann gibt es natürlich nicht, deswegen mag ich den Sänger von "Megaherz" aber auch sehr gerne hören. Klasse Song einer sehr guten Deutschen Band.
von revo
moku hat geschrieben:yellowcard - holly wood died

Ich LIEBE diesen Song, absolut klasse!
Jep. Geiler Song! :D

Phantom Planet/Do The Panic
Klasse Song, der ins Ohr geht. Vor einiger Zeit mal bei on3radio gehört, seitdem in meiner Playlist...
von Plem
Eluvium - Prelude For Time Feelers
Sehr schönes instrumentales Stück. Wenn ich es höre, denke ich immer irgendwie an eine große Wiese und einem Wald dahinter. Ist so.
von Plem
Coldplay - Cemeteries Of London
Guter Song, auch wenn ich Evas Begeisterung da so nicht ganz nachvollziehen kann. Trotzdem einer der besseren auf dem neuen Album, das mir insgesamt gesehen nicht so ganz gefallen will.
von LilyValley
TOTO - Hold The Line
rofl, erinnert mich an früher. Meine Ma hatte das Lied immer laufen. Ich finds super :)

Sailor Moon Theme (German)
Ich liebe dieses Opening. Da werden Erinnerungen wach - hach)

Nneka - Heartbeat
Ist mom. wohl eines meiner Lieblingslieder.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 138