TIMBO hat geschrieben:1. drogen ?
2. alkohol ?
3. sex-sucht ?
1: Iwo! Ich habe früher mal Kippen gekostet - wer nicht?! Es blieb auch beim Kosten...
2: Trinke jetzt nicht täglich mein Abendbierchen oder so. Bin eher der Genießer der "guten" Sachen. Mal hier ein gutes Glas Wein, da ein prickelndes Glas Sekt. Champagner zu entsprechenden Anlässen natürlich auch. Aber nix davon ist regelmäßig.
3: Auch hier ist keine Sucht vorhanden! ^^ Ich liebe Sex - generell immer gerne, wenn mir der Partner gefällt. Aber ich brauch's nicht so wie ein Junkie seine Heroinspritze. :shock:
Klartext hat geschrieben:1. Wie denkst du über "Augen auf" von Sido?
2. Findest du es nicht auch unfair, dass die meisten Menschen arm sind, währrend andere Menschen Teuere Fisch-Eier essen und Champagner trinken?
3. Platonische Beziehung mit ne Bügeleisenbrett oder Latex-Anzug tragen?
1: Mal abgesehen davon, dass ich HipHop nicht mag, erst recht nicht deutschen, finde ich, dass es noch einer der besseren Texte von ihm ist. Niveaulose Wörter hat er auch wieder mal benutzt. Gesellschaftskritisch - ist nicht wirklich mein Fall. Wenigstens beim Musikhören will ich gute Laune haben.
2: Nicht im Allgemeinen, aber zum Großteil schon. Schließlich gibt es Leute, die sich ihren Reichtum auch verdient (im besten Sinne des Wortes) haben - denen gönne ich es. Dann gibt es Leute wie Paris Hilton. Bei denen ist mir schon klar, dass sie nix dafür können, dass sie in 'ne reiche Familie hineingeboren werden. Das ändert aber nichts daran, dass sie es nicht verdienen. Letztendlich versuche ich mit dem Thema "reich - arm" möglichst neutral umzugehen. Schlimm finde ich z.B. solche Bilder, wo man junge, aus diversen Gründen entstellte, afrikanische Kinder sieht, die ja nun wirklich nix haben. Und ich find's toll, wenn Menschen für solche Leute spenden und ziehe den Hut vor Hilfsorganisationen.
3: Ich hoffe mal, ich verstehe die Frage richtig... :lol: Latex ist nicht so meins. Ich mag's leidenschftlich, aber dann doch nicht sooo leidenschaftlich! Platonische Beziehungen finde ich gut... solange ich sie nicht mit meiner Freundin/Frau habe.
TIMBO hat geschrieben:1. auf was achtest du bei frauen als erstes (außerlich) ?
2. ist dir charkter oder aussehen bei frauen wichtiger ?
3. was ist ein no-go bei frauen, die für dich in frage komemn sollen ?
1: Also da gibt's so zwei Sachen: Wenn an mir eine vorbeiläuft und ich ihr hinterher gucke (na ja, wer macht das denn nicht bitte?^^): das Gesäß! Wenn mir eine Frau direkt gegenübersteht o.ä., achte ich auf's Gesicht, ob es freundlich und erfrischend ausschaut und wie sie lächelt/lacht.
2: Meinen Erfahrungen nach kann ich generell sagen: Charakter! manchmal stellt sich erst viel später raus, wie zickig oder egozentrisch eine Dame ist. Aber ich muss auch sagen: Ich könnte wohl nicht mit einer Frau zusammen sein, die einen lieblichen Charakter hat, aber potthässlich ist. Ich denke, ich besitze ein gesundes Maß an Oberflächlichkeit. :twisted:
3: Egozentrik. Eine Frau, die pausenlos von sich quatscht und wenn man mal anfängt von sich selbst zu erzählen, das Gespräch wieder auf sich selbst lenkt. Da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Und kindisch sollte sie sich auch nicht haben, erst recht nicht, wenn noch andere mit dabei sind. :roll: