Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
thomasl hat geschrieben:Och also solang es niemand Neues gibt, beantworte ich gerne weiter jede Frage.
1.) Ich schätze mal Quotenmeter.de und DWDL.de sind gemessen an den Besucher Zahlen die erfogreichsten Angebote im Bereich Medien bzw. Fernsehen. Wie schaut es mit tvmatrix.net (bezüglich "Konkurrenz" und Zielgruppe) aus, und gibt es angst das aus der Nacht heraus, andere "Konkurrenz" enstehen könnte?

2.) Wo siehst du das deutsche Pay TV und damit Premiere, Murdoch und TNT in 2 Jahren?

3.) Angenommen du müsstest heute Abend für Freunde oder gute Bekannte kochen, was würde es sein?

Vielen Dank! Na, denn spiele ich mal gegen die Regeln :wink:
Mr.VOX hat geschrieben: 1.) Ich schätze mal Quotenmeter.de und DWDL.de sind gemessen an den Besucher Zahlen die erfogreichsten Angebote im Bereich Medien bzw. Fernsehen. Wie schaut es mit tvmatrix.net (bezüglich "Konkurrenz" und Zielgruppe) aus, und gibt es angst das aus der Nacht heraus, andere "Konkurrenz" enstehen könnte?
2.) Wo siehst du das deutsche Pay TV und damit Premiere, Murdoch und TNT in 2 Jahren?
3.) Angenommen du müsstest heute Abend für Freunde oder gute Bekannte kochen, was würde es sein?
1.) tvmatrix ist absolut keine Konkurrenz. Ansonsten ist die Frage schwer zu beantworten. Wenn es um Branchenthemen und Medienwirtschaft geht, dann sind DWDL, Kress, Werben&Verkaufen und Horizont die großen Namen. Wenn es rein um das Thema Fernsehen geht, DWDL, kress und Quotenmeter.

2.) Wie kommst Du jetzt auf TNT? Das ist ja nur ein Einzelsender unabhängig von Murdoch? Ich glaube, dass im PayTV-Bereich noch eine Marktbereinigung einsetzen wird. Nicht jeder Spartensender ist finanzierbar. Manche merken das nach, manche schon vor dem Start. Aber große Namen wird es auch weiterhin geben.

3.) Ich würde Sie nie im Leben bekochen, weil ich ja will, dass sie meine Freunde bleiben.
thomasl hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben: 1.) Ich schätze mal Quotenmeter.de und DWDL.de sind gemessen an den Besucher Zahlen die erfogreichsten Angebote im Bereich Medien bzw. Fernsehen. Wie schaut es mit tvmatrix.net (bezüglich "Konkurrenz" und Zielgruppe) aus, und gibt es angst das aus der Nacht heraus, andere "Konkurrenz" enstehen könnte?
1.) tvmatrix ist absolut keine Konkurrenz. Ansonsten ist die Frage schwer zu beantworten. Wenn es um Branchenthemen und Medienwirtschaft geht, dann sind DWDL, Kress, Werben&Verkaufen und Horizont die großen Namen. Wenn es rein um das Thema Fernsehen geht, DWDL, kress und Quotenmeter.

2.) Wie kommst Du jetzt auf TNT? Das ist ja nur ein Einzelsender unabhängig von Murdoch? Ich glaube, dass im PayTV-Bereich noch eine Marktbereinigung einsetzen wird. Nicht jeder Spartensender ist finanzierbar. Manche merken das nach, manche schon vor dem Start. Aber große Namen wird es auch weiterhin geben.

3.) Ich würde Sie nie im Leben bekochen, weil ich ja will, dass sie meine Freunde bleiben.
:lol:

Seh schön!
thomasl hat geschrieben:

Hatte TNT mit in die Frage aufgenommen, da sich dort ja etwas getan hat, und man zum Teil schon hochfertige Filmlizenzen im Schrank hat, wenn auch keine Erstausstrahlung. Zudem ist TNT ja Teilhaber der Plattform Premiere Star, sofern ich richtig liege. Dachte auch an den Sender TNT Serie, Murdoch, Premiere und TNT sind zumindest für mich die Namen die ich mit dem Pay TV in Deutschland verbinde, eher als etwa die Sender von NBC Universial. Und da die TMG Gruppe ihre Pläne für einen Filmkanal nie umgesetzt haben, erwarte ich auch keine Überraschungen. Am ehesten Spannung sehe ich aber darin, was zwischen Murdoch und Premiere passieren wird. Danke für die Antwort, und sorry für die komplexe Erklärung. :wink: Zur 3. Frage okay, also keine Teilnahme beim "Perfekten Dinner".
ach wie nett :)

1) Wie alt bist du noch schnell?
2) Wie kamst du zum Forum?
3) Bist du dir bewusst, was hier für harte Fragen kommen können? :lol: 8)
Zuletzt geändert von Stefan am Do 21. Aug 2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen :wink:

1. Warum bist du so früh auf?
2. Auf was für ne Schule gehst du bzw. welchen Beruf hast du (kenne ja dein Alter nicht) ?
3. Warum Hundeboy? :?
Schönen guten Morgen zusammen, dann nehme ich mal auf dem Stuhl Platz... :P
Stefan hat geschrieben:1) Wie alt bist du noch schnell?
2) Wie kamst du zum Forum?
3) Bist du dir bewusst, was hier für harte Fragen kommen können? :lol: 8)
1: Ich bin 21 Jahre, 10 Monate und ca. 26 Tage jung.
2: Oh, das ist schon etwas schwieriger. Ich lese schon einige Monate hier. Zu Quotenmeter selber bin ich das erste Mal über einen Link in 'nem anderen Forum gekommen. Dann erspähte ich oben der Ecke den Forum-Buttom, klickte und schwupp - ich war drin! ^^
3: Ich habe schon zig Seiten von diesem Thread durchgelesen und fürchte, dass ich mir dessen schon bewusst bin. Aber No Risk - No Fun! ;)
Tangaträger hat geschrieben:1. Was hälst du bisher von der Userschaft hier?
2. Was hälst du von Quotenmeter (der Seite, nicht das Forum) allgemein?
3. Was hälst du von diesem Song?
1: In den 12 Tagen, die ich schon bzw. erst hier bin muss ich sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin von ausnahmslos allen User. Wenn das nach Schleim riecht, bitte - aber die Wahrheit ist es! Aber im Ernst: Der relativ sachliche Umgangston und das professionelle Diskutieren vieler haben mich auch dazu bewogen, mich hier anzumelden.
2: Ich habe eigentlich vier Haupt-Info-Seiten, in die ich jeden Tag reinklicke (oft auch mehrmals täglich) - Qm gehört dazu. Die Seite an sich ist sehr aktuell und informativ. Am liebsten lese ich die Reihe "1 Stunde Wansinn", die von mir aus gerne noch öfter erscheinen könnte.
3: Den ersten Klängen nach, hörte es sich für mich so an, als wäre es ein Country-Song. Hat durchaus was, was mir gefällt, für mich persönlich jedoch etwas langweilig. Wenn ich den Song bewerten müsste: 6,5 / 10.
YourMarie hat geschrieben:1. Warum bist du so früh auf?
2. Auf was für ne Schule gehst du bzw. welchen Beruf hast du (kenne ja dein Alter nicht) ?
3. Warum Hundeboy? :?
1: Wahrscheinlich aus dem Grund, wie die meisten Frühaufsteher - die Gewohnheit macht's! Hab jetzt zwar Ferien und schlafe gerne auch mal länger, kommt drauf an, wann ich in die Falle komme. Aber generell stehe ich gerne früh auf - zumindest im Sommer - gehe dann mit meinem Hund (^^) oder jogge. Letzteres leider zu selten. Ach, und ich mag einfach die Frische am Morgen draußen.
2: Ich gehe derzeit auf eine Berufliche Schule, sprich mache eine schulische Ausbildung. Wobei ich eigentlich in der Vergangenheitsform schrieben müsste, denn ich bin seit Mitte Juli fertig. Nach zweijähriger Ausbildung bin ich nun Gestaltungstechnischer Assistent im Beriech Grafik-Design. Ab September gehe ich noch ein jahr auf diese Schule, um mein Fachabi zu machen. Danach entweder ein gut bezahlter Job (wovon ich mal nicht wirklich ausgehe), oder - und das kommt am ehesten in Frage: Studieren!
3: Erst habe ich mich als Hundejunge angemeldet, habe aber nach der Anmeldung erst gemerkt, dass ich bei der Eingabe meiner Mail-Adresse 'nen Fehler gemacht habe (ich habe statt ".com" ".de" eingegeben). Deshalb gleich nochmal angemeldet, nur den Jungen in Englisch. ^^ Aber warum? Hundejunge fand ich witzig, bin ein Hundefreund - aber einen trifftigen Grund gibt es eigentlich nicht, weshalb ich den Namen gewählt habe.
1. Wie kommt es, dass du dich nach so kurzer Zeit im Forum schon auf den heißen Stuhl traust?
2. Liest du viel in den Communitythreads mit (Smalltalk, Was nervt eucht, etc.)?
3. Bist du hetero-, homo- oder bisexuell?
YourMarie hat geschrieben:1. Wie schauts aus? Willst du dir nicht mal ein Ava zulegen? :)
2. Woher kommst du?
3. Wie würdest du deine Person in drei Worten beschreiben?
1: Hehe, ja hast recht, wollte ich mich schon seit ein paar Tagen drum kümmern. Ich werde mir sicherlich dieses Wochenende Sig und Ava zulegen.
2: Ich bin ein Berliner. ^^ Wohne seit jeher in Treptow-Köpenick.
3: Ich schätze mich vor allem als charmant, hilfsbereit und witzig ein.
Tangaträger hat geschrieben:1. Welche Filmgenres bevorzugst du?
2. Welche Musik bevorzugst du?
3. Welches Geschlecht bevorzugst du?
1: Am liebsten schaue ich mir Dramen/Thriller, wie z.B. "Ich bin Sam", oder "Weißer Oleander" an. Auch sehe ich gerne Liebesfilme, Komödien und auch mal 'nen Action-Film. Was ich jedoch nicht mag ist Sci-Fi ála "Star Wars".
2: Mitte 2005 habe ich meine Leidenschaft zur amerikanischen Country Music entdeckt, die bis heute anhält! Davor hörte ich die aktuellen Charts rauf und runter - heute gibt's nur noch wenige aktuelle Charthits, die mir gefallen. Dazu zählen "All Summer Long" (Kid Rock) und "Better In Time" (Leona Lewis).
3: Nun, da ich männlich bin kann ich mir ein Leben ohne dieses Geschlecht nur schwer vorstellen. :P Aber "bevorzugen" im eigentlichen Sinne tue ich eindeutig das weibliche!
Kiddow hat geschrieben:1. Wie kommt es, dass du dich nach so kurzer Zeit im Forum schon auf den heißen Stuhl traust?
2. Liest du viel in den Communitythreads mit (Smalltalk, Was nervt eucht, etc.)?
3. Bist du hetero-, homo- oder bisexuell?
1: Tja, bin halt mutig. ;) Ich finde, es ist doch auch eine gute Möglichkeit, den Stuhlsitzer besser kennen zu lernen. Ich habe in den bisherigen 15 Fragen ja auch schon einiges preisgegeben, von daher... Bisher ist der Stuhl unter mir auch noch nicht heiß geworden. ;)
2: Eher weniger, um ehrlich zu sein. Ich habe da natürlich schon reingeschaut und den ein oder anderen Thread gelesen, und werde es auch in Zukunft machen. Aber mich interessieren mehr die unter "Die acht Vollprogramme" und Sparten & Sonstiges" fallende Threads... und die Spielecke, of course.
3: Inzwischen weiß ich, dass ich bin eindeutig heterosexuell bin.
rofl... geht ja schon los :lol:
Hundeboy hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: 3. Bist du hetero-, homo- oder bisexuell?

1) Was meinst du mit "inzwischen"? :mrgreen:
2) Bist du zur Zeit single oder in ner Beziehung?
3) Schaust du auch US Serien?
YourMarie hat geschrieben:Yeah, Stefano ist da. Der Startschuss für die versauten Fragen ist somit gefallen :mrgreen:
Auf gehts :|
das ist doch eh schon mein zweiter Frageblock :P :lol:
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Yeah, Stefano ist da. Der Startschuss für die versauten Fragen ist somit gefallen :mrgreen:
Auf gehts :|
das ist doch eh schon mein zweiter Frageblock :P :lol:
Schon. Allerdings musst du dich an den Neuling erst rantasten :wink:
Ich weiß schon, weshalb ich nicht auf den heißen Stuhl will :mrgreen:
Mensch, nun macht mir mal keine Angst - sind noch 35 Stunden! :lol:
YourMarie hat geschrieben:1. Bist du Sportbegeistert?
2. Beckmann oder Kerner? (incl. Begründung) :lol:
3. Wer ist dein Hass-Promi No.1?
1: Definitiv nicht! Ich schaue immer mal gerne "Formel 1" - aber das war's auch schon.^^
2: Schaue eigentlich keinen der Herren - ab und zu mal Kerner, aber sehr selten. Der ist mir auch sypathischer (soweit ich das beurteilen kann, da ich die beiden wie geschrieben selten sehe), von der Ausstrahlung und vom Witz her.
3: Paris Hilton - schon immer seit sie mit ihrer "Nacht in Paris" berühmt wurde. Begründung: Tja, wie's halt so ist, war sie mir noch nie sympathisch - und kriminell ist sie auch noch! :roll:
Stefan hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben:
1) Was meinst du mit "inzwischen"? :mrgreen:
2) Bist du zur Zeit single oder in ner Beziehung?
3) Schaust du auch US Serien?
1: Ui, tja... die einen wissen's halt sofort, die anderen müssen erst mal in sich gehen. ^^ Als Jugendlicher war ich mir halt nicht so sicher, ob ich nicht auch auf Leute meiner Zucht stehe. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, was ich will!
2: Ich bin derzeit ein zufriedener Single - wäre aber nicht unzufriedener, wenn dem nicht so wäre. ;)
3: Ich sage mal: 80% der Serien, die ich gaffe, sind US-Serien. hat sich in den letzten Jahren so eingeschlichen, als US-Serien immer mehr boomten und deutsche, na ja... nicht! ^^ :P
Zuletzt geändert von Hundejunge am Fr 22. Aug 2008, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:kurz und knapp:

1. drogen ?
2. alkohol ?
3. sex-sucht ?
1. Koffein
2. Hustensaft
3. Psychologie?

also meine Fragen:
1. Wie denkst du über "Augen auf" von Sido?
2. Findest du es nicht auch unfair, dass die meisten Menschen arm sind, währrend andere Menschen Teuere Fisch-Eier essen und Champagner trinken?
3. Platonische Beziehung mit ne Bügeleisenbrett oder Latex-Anzug tragen?
TIMBO hat geschrieben:1. drogen ?
2. alkohol ?
3. sex-sucht ?
1: Iwo! Ich habe früher mal Kippen gekostet - wer nicht?! Es blieb auch beim Kosten...
2: Trinke jetzt nicht täglich mein Abendbierchen oder so. Bin eher der Genießer der "guten" Sachen. Mal hier ein gutes Glas Wein, da ein prickelndes Glas Sekt. Champagner zu entsprechenden Anlässen natürlich auch. Aber nix davon ist regelmäßig.
3: Auch hier ist keine Sucht vorhanden! ^^ Ich liebe Sex - generell immer gerne, wenn mir der Partner gefällt. Aber ich brauch's nicht so wie ein Junkie seine Heroinspritze. :shock: :)
Klartext hat geschrieben:1. Wie denkst du über "Augen auf" von Sido?
2. Findest du es nicht auch unfair, dass die meisten Menschen arm sind, währrend andere Menschen Teuere Fisch-Eier essen und Champagner trinken?
3. Platonische Beziehung mit ne Bügeleisenbrett oder Latex-Anzug tragen?
1: Mal abgesehen davon, dass ich HipHop nicht mag, erst recht nicht deutschen, finde ich, dass es noch einer der besseren Texte von ihm ist. Niveaulose Wörter hat er auch wieder mal benutzt. Gesellschaftskritisch - ist nicht wirklich mein Fall. Wenigstens beim Musikhören will ich gute Laune haben.
2: Nicht im Allgemeinen, aber zum Großteil schon. Schließlich gibt es Leute, die sich ihren Reichtum auch verdient (im besten Sinne des Wortes) haben - denen gönne ich es. Dann gibt es Leute wie Paris Hilton. Bei denen ist mir schon klar, dass sie nix dafür können, dass sie in 'ne reiche Familie hineingeboren werden. Das ändert aber nichts daran, dass sie es nicht verdienen. Letztendlich versuche ich mit dem Thema "reich - arm" möglichst neutral umzugehen. Schlimm finde ich z.B. solche Bilder, wo man junge, aus diversen Gründen entstellte, afrikanische Kinder sieht, die ja nun wirklich nix haben. Und ich find's toll, wenn Menschen für solche Leute spenden und ziehe den Hut vor Hilfsorganisationen.
3: Ich hoffe mal, ich verstehe die Frage richtig... :lol: Latex ist nicht so meins. Ich mag's leidenschftlich, aber dann doch nicht sooo leidenschaftlich! Platonische Beziehungen finde ich gut... solange ich sie nicht mit meiner Freundin/Frau habe. :P
TIMBO hat geschrieben:1. auf was achtest du bei frauen als erstes (außerlich) ?
2. ist dir charkter oder aussehen bei frauen wichtiger ?
3. was ist ein no-go bei frauen, die für dich in frage komemn sollen ?
1: Also da gibt's so zwei Sachen: Wenn an mir eine vorbeiläuft und ich ihr hinterher gucke (na ja, wer macht das denn nicht bitte?^^): das Gesäß! Wenn mir eine Frau direkt gegenübersteht o.ä., achte ich auf's Gesicht, ob es freundlich und erfrischend ausschaut und wie sie lächelt/lacht.
2: Meinen Erfahrungen nach kann ich generell sagen: Charakter! manchmal stellt sich erst viel später raus, wie zickig oder egozentrisch eine Dame ist. Aber ich muss auch sagen: Ich könnte wohl nicht mit einer Frau zusammen sein, die einen lieblichen Charakter hat, aber potthässlich ist. Ich denke, ich besitze ein gesundes Maß an Oberflächlichkeit. :twisted:
3: Egozentrik. Eine Frau, die pausenlos von sich quatscht und wenn man mal anfängt von sich selbst zu erzählen, das Gespräch wieder auf sich selbst lenkt. Da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Und kindisch sollte sie sich auch nicht haben, erst recht nicht, wenn noch andere mit dabei sind. :roll:
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 211