US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: Bei Joan of Arcadia habe ich nun selbst schon die Info gefunden, dass sie leider mit einem Cliffhanger abgesetzt worden sei, weshalb sie für mich leider nicht in Frage kommt zum anschauen.
Kannst ja einfach selbst nach der ersten den Stecker ziehen, die hat ein richtiges Ende.
von Rafa
Im Sommer hab ich mir vorgenommen,diese Serien zu schauen:

How I Met Your Mother
Entourage
Samantha Who
Arrested Development
Eli Stone
Chuck
Dexter
Breaking Bad
Mad Men
Life
Big Love
The Big Bang Theory

Und paar andere Serien schau ich mir grad an,oder hab angefangen anzuschauen.

EDIT:

Bei den eingestellten Serien will ich mir,nachdem ich die obengennanten Serien angeschaut habe,diese tolle Sitcom anschauen:

Seinfeld
Zuletzt geändert von Rafa am So 27. Jul 2008, 02:50, insgesamt 3-mal geändert.
Wegen mir bräuchte die neue Season gar nicht beginnen, komme so gut voran :mrgreen:

Gerade beendet:

- "Growing Pains" - S3 und S4
- "Journeyman" - S1 (ab 1x05)
- "Skins" - S1
- "Tell Me You Love Me" - S1 (ab 1x05)
- "Canterbury's Law"

Jetzt will ich gucken bzw. hab ich bereits angefangen:

- "Curb Your Enthusiasm" - S4
- "Growing Pains" - S5
- "Breaking Bad"
- "Law & Order: SVU" - S1
- "Skins" - S2
- "The Practice" - S1
- "Dawson's Creek" - S5
- "Rome" - S1
- "Oz" - S1

Danach folgen:

- DC - S6
- "Oz" - S2 bis S6
- Curb - S5 bis S6
- "Growing Pains" - S6 bis S7
- "Six Feet Under" - S1 bis S5
- "Lost" - S1
- "The Tudors" - S1
- "Ugly Betty" - S1 und S2
- "The Bedford Diaries" - S1
- "Everwood" - S1 bis S4 Rerun
- "Dexter" - S1 und S2
- "Entourage" - S1
- "Wanted" - S1
- "Weird Science" - S1 und S2

Außerdem bin ich auf dem Nostalgietrip derzeit und werde mir daher zwischendurch als leichte Kost noch:

- "Family Ties" - S1
- "The Wonder Years" - Complete
- "Boy Meets World" - Complete

ansehen.
traeubchenwerfer hat geschrieben: - "Weird Science" - S1 und S2
Schau dir lieber noch mal den Kinofilm an. Ich hab nur die Pilotepisode gesehen, aber dieser erste Eindruck war grausam. Da kann auch Lee Tergesen (er spielt die Rolle, die Bill Paxton in L.I.S.A. hatte) nichts retten. :wink:
Ich gucke die Serie ja NUR wegen Lee Tergesen, von daher... :mrgreen: Dass es grausam sein wird, kann ich mir schon allein wegen des DVD-Covers vorstellen ;) Hab die DVDs günstig bestellt, deshalb werde ich es mir wohl auch anschauen. Den Kinofilm kenn ich gar nicht.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Hab die DVDs günstig bestellt, deshalb werde ich es mir wohl auch anschauen.
Ach so, du hast dir die Pest schon ins Haus geholt. Dann würde ich es mir natürlich auch anschauen. :lol:
Den Kinofilm kenn ich gar nicht.
Der hieß in Deutschland L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn.
http://www.ofdb.de/film/4758,LISA---Der-helle-Wahnsinn
Ganz sicher nicht die beste Teenagerkomödie von John Hughes (Breakfast Club, Ferris macht blau), aber er hatte genug Charme um über die Jahre kleinen Kultstatus zu erlangen.
str1keteam hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Hab die DVDs günstig bestellt, deshalb werde ich es mir wohl auch anschauen.
Ach so, du hast dir die Pest schon ins Haus geholt. Dann würde ich es mir natürlich auch anschauen. :lol:
:mrgreen: Ja, liegt an meiner momentanen "Oz"-Besessenheit, wobei die sich hauptsächlich auf drei der Darsteller beschränkt. Von dem Film hab ich, glaub ich, sogar schon mal was gehört. Der lief hier doch sicher mal an irgendnem Feiertag im Nachmittags-Schrott-Filmprogramm, oder? ;)
traeubchenwerfer hat geschrieben:Der lief hier doch sicher mal an irgendnem Feiertag im Nachmittags-Schrott-Filmprogramm, oder? ;)
Nicht nur einmal würde ich tippen. Der ist aber wie gesagt anschaubar, wenn man ein Herz für 80-er Jahre Streifen dieses Genres hat.:wink:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Der lief hier doch sicher mal an irgendnem Feiertag im Nachmittags-Schrott-Filmprogramm, oder? ;)
Nicht nur einmal würde ich tippen. Der ist aber wie gesagt anschaubar, wenn man ein Herz für 80-er Jahre Streifen dieses Genres hat.:wink:
Und Dead Zone Fans können sehen, wie Anthony Michael Hall jung aus sah und Robert Downey, Jr. vor seiner Zahnspange ;)
von moviefan
Den hab ich sogar mal gesehen. :lol: Er ist gar nicht mal schlecht, für ne 80er- Teeniekomödie..

Ich hab grade die britischen Serien für mich entdeckt. Ich hab grade "Secret Diary of a Call Girl" gesehen, mit "Red Dwarf" angefangen, und "Skins" und "Life on Mars" stehen unmittelbar bevor.
von Theologe
Ich habe aktuell mal wieder ein paar Folgen Boomtown und Burn Notice (Season 1) eingeworfen. Beide Serien gefallen mir eigentlich ganz gut, aber so richtig überspringen will der Funke nicht. Außerdem hab ich mal angefangen Murder One zuschauen, weil ich mehr von Stanley Tucci sehen wollte. Die ersten Folgen fand ich spannend und das Konzept ist auch sehr interessant.
Theologe hat geschrieben:Ich habe aktuell mal wieder ein paar Folgen Boomtown und Burn Notice (Season 1) eingeworfen. Beide Serien gefallen mir eigentlich ganz gut, aber so richtig überspringen will der Funke nicht. Außerdem hab ich mal angefangen Murder One zuschauen, weil ich mehr von Stanley Tucci sehen wollte. Die ersten Folgen fand ich spannend und das Konzept ist auch sehr interessant.
Burn Notice ist bei mir momentan eine der Serien (zusammen mit z.B. Reaper, Pushing Daisies oder Life), wo ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie mir anschauen soll oder nicht. Nach den skandalösen Cliffhangerabsetzungen von den langjährigen Aushängeschildern des Senders "The Dead Zone" und "The 4400" wollte ich eigentlich keine USA Network Serie mehr beginnen, jedenfalls sicher nicht, bevor sicher ist, dass sie ein Ende hat........und zudem konnte ich nirgends wirklich Informationen finden, ob Burn Notice jetzt nur ein langweiliges Procedural wie Monk, Psych oder In Plain Sight ist oder doch eine (storytechnische) Qualitätsserie wie z.B. The 4400...

Was würdest du (oder jemand anderes) mir für eine Empfehlung abgeben? Burn Notice ja oder nein? :?:
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Burn Notice ist bei mir momentan eine der Serien (zusammen mit z.B. Reaper, Pushing Daisies oder Life), wo ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie mir anschauen soll oder nicht. Nach den skandalösen Cliffhangerabsetzungen von den langjährigen Aushängeschildern des Senders "The Dead Zone" und "The 4400" wollte ich eigentlich keine USA Network Serie mehr beginnen, jedenfalls sicher nicht, bevor sicher ist, dass sie ein Ende hat........und zudem konnte ich nirgends wirklich Informationen finden, ob Burn Notice jetzt nur ein langweiliges Procedural wie Monk, Psych oder In Plain Sight ist oder doch eine (storytechnische) Qualitätsserie wie z.B. The 4400...

Was würdest du (oder jemand anderes) mir für eine Empfehlung abgeben? Burn Notice ja oder nein? :?:
Burn Notice ist schon eher ein Procedural. Es gibt zwar einen roten Faden, der auch in jeder Episode seine Aufmerksamkeit bekommt, aber insgesamt geht es eben darum, wie die Hauptfigur versucht auf möglichste coole Art die Probleme anderer zu lösen. Abwechslungreicher als Monk, weniger überzogen als Psych und sympathischer als In Plain Sight, alles in allem, aber doch recht oberflächlich, wie leider fast alles auf USA.
Friends die komplette Serie.
Im moment Staffel 2 und bis ende des Sommers hoffentlich auch der Rest.
von zvenn
Neu auf meiner Nachholliste:
  • Firefly (inkl. dazugehörigem Kinofilm)
  • Special Unit 2
  • Supernatural
  • Spurlos Verschwunden: Without A Trace (hab ich auf einmal riesige Lust drauf :lol:
So, mal wieder ein Zwischenstand, weil ich heute mitteilungsbedürftig bin ;)

Gerade beendet:

- "Growing Pains" - S5 und S6
- "Curb Your Enthusiasm" - S4 bis S6
- "Skins" - S2
- "Breaking Bad" - S1
- "Rome" - S1

Jetzt fange ich an bzw. gucke ich bereits seit Wochen :oops: :

- "Growing Pains" - S7
- "Law & Order: SVU" - S1
- "The Practice" - S1
- "Dawson's Creek" - S5
- "Oz" - S1
- "Family Ties" - S1
- "Chuck" - S1 (Rerun bzw. 1x12 und 1x13 wollte ich mir aufsparen)

Danach folgen immer noch:

- DC - S6
- "Oz" - S2 bis S6
- "Six Feet Under" - S1 bis S5
- "Lost" - S1
- "The Tudors" - S1
- "Ugly Betty" - S1 und S2
- "The Bedford Diaries" - S1
- "Everwood" - S1 bis S4 Rerun
- "Dexter" - S1 und S2
- "Entourage" - S1
- "Wanted" - S1
- "Weird Science" - S1 und S2
- "The Wonder Years" - Complete
- "Boy Meets World" - Complete
- "Rome" - S2

Freu mich schon, wenn ich bei "Oz" endlich zu den Keller-Folgen komme :mrgreen: Aber so richtig voran komme ich derzeit nicht...
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben: - "Law & Order: SVU" - S1
Dann gib da mal Gas 8 Staffel sind doch wohl in den nächsten Wochen zu machen. Ich will auch mal mit jemandem über die Folgen sprechen ;)
von Nataku
Bei mir auch mal wieder ein aktueller Stand:

Ich hab noch immer sehr viele Sachen zum nachholen und nun beginnt schon bald das Studium und die neue TV-Season.
Im Moment steh ich total auf Big Brother (schaue die aktuelle 10. Staffel und Staffel 3).
Außerdem habe ich schon recht viele HBO Serien nachgeholt (am besten finde ich bisher noch immer The Sopranos, aber auch OZ ist richtig gut).

Gerade beendet:

- Battlestar Galactica Miniserie + S1
- Big Brother US S6
- Deadwood S1 bis S3
- Dexter S1
- Family Guy S1 bis S3
- OZ S1
- Sleeper Cell S1 + S2
- The Comeback S1
- The Sopranos S4 bis S6.2

Bis zum Start der neuen Season will ich noch schaffen:

- Big Brother US S3 und S7 (wenn ich S7 noch irgendwo auftreiben kann)
- Mad Men S2 (bis zur aktuellen Folge)

In Zukunft folgen:

- Akte X S1 bis S9 (kenne schon recht viele Einzelfolgen)
- American Dad S3
- Angel S1 bis S5
- Battlestar Galactica S2 bis S4
- Big Love S1 + S2
- Carnivale S1 + S2
- Charmed S7 + S8
- C.S.I.: Miami S1
- Dallas
- Dawson's Creek S1 bis S6
- Dead Like Me S1 + S2
- Dexter S2
- Eli Stone S1 (ab Folge 2)
- Family Guy S4
- Firefly S1
- Friday Night Lights S1
- Invasion S1
- John from Cincinnati S1
- Las Vegas S1 bis S3
- Melrose Place S1 :lol:
- Nip/Tuck S3 bis S5
- Roswell S1 bis S3
- Six Feet Under S3 bis S5
- Stargate Atlantis S2 bis S5
- Stargate SG1 S1 bis S10
- Supernatural S1
- The Tudors S1 + S2
- The Wire S2 bis S5
- Torchwood S1
- Twin Peaks S1 + S2
- Veronica Mars S1 bis S3
- Will & Grace S3

Ich glaube ich werde bis zum Lebensende genug zum gucken haben, selbst wenn es mal keine neuen Serien geben sollte... :)
Ich kopier mal meine Liste von letzter Seite...

abgesetzt:
American Gladiators S2 (da fehlen mir die letzten 3 Folgen, die ich, wenn ich Lust habe, vor Seasonstart noch sehen will)
Big Love S1 (wegen Lustlosigkeit, irgendwann mal wieder)
Carnivale S1 (wegen Lustlosigkeit, aber gerne bald wieder)
The Cleaner (Restart zum Seasonstart)
Deadwood S1 (wegen Lustlosigkeit, will ich aber demnächst wieder aufgreifen)
Flashpoint (Restart zum Seasonstart)
Generation Kill (Restart zum Seasonstart, diesesmal komplett durch)
I Survived a Japanese Game Show (war schlecht)
John from Cincinnati (wegen Lustlosigkeit, gerne irgendwann nächstes Jahr wieder)
The Mole S5 weiß gar nicht mehr, wo ich aufgehört habe, will ich aber noch is zum Seasonstart durchhabe)
Rome S1 (wegen Lustlosigkeit, vielleicht irgendwann nächstes Jahr wieder)
Secret Life of the American Teenager (Restart zum Seasonstart, diesesmal komplett durch)
Tell Me You Love Me (wegen Lustlosigkeit, irgendwann nächstes Jahr wieder)
The X Files S1 (schon vor Wochen wegen Lustlosigkeit aufgehört; Restart zum Seasonstart)

noch am Laufen:
Army Wives S2
Canadian Idol S6
In Plain Sight
Joan of Arcadia S1
Life (Rerun)
Weeds S4

diesen Monat beendet:
Early Edition S1
Eli Stone (Rerun)
Secret Diary of a Call Girl S1 (Rerun)
Sex and the City S1
Six Feet Under S1

auf der Warteliste:
30 Rock - Season 2
4400, The - Season 1-4
ALF - Season 1-4
Alias - Season 3-5
Amazing Race, The - Season 5-6, 8-10
Amazing Race, The Asia - Season 1-2
American Dad - Season 1
American Idol - Season 4-6
Battlestar Galactica - Season 3
Big Love - Season 1-2
Blood Ties - Season 1
Boston Legal - Season 1-2
Brothers & Sisters - Season 2
Buffy - Season 6-7
Carnivale - Season 1-2
Closer, The - Season 1-3
Cold Case - Season 2-4
Cops - Episodes from S1-2, Season 15-16, 19-20
CSI - Season 2-5
Damages - Season 1
Dawson's Creek - Season 5-6
Day Break - Season 1
Deadwood - Season 1-3
Desperate Housewives - Season 1-4
Dirt - Season 1
Dresden Files, The - Season 1
Early Edition - Season 2-4
ER - Season 4-10
FarScape - Season 1-4
Fat Actress - Season 1
Friends - Season 5-10
Ghost Whisperer - Season 2
Gilmore Girls - Season 1-6
Grey's Anatomy - Season 2-4
Greek - Season 1
Hills, The - Season 3
Invasion - Season 1
Jekyll - Season 1
Jericho - Season 1-2
Joan of Arcadia - Season 1-2
Joey - Season 1
King of Queens, The - Season 4-9
Knight Rider - Season 1-4
L Word, The - Season 3-4
Las Vegas - Season 1-5
Law & Order - Season 1-4
Life on Mars (UK) - Season 1-2
Masters of Horror - Season 1-2
Meadowlands - Season 1
Medical Investigation - Season 1
Monk - Season 1-2
My So-called Life - Season 1
New Adventures of Old Christine, The - Season 1-2
NewsRadio - Season 1-5
Nip/Tuck - Season 1-4
Northern Exposure - Season 1-6
Numb3rs - Season 2-4
NYPD Blue - Season 1-6
O.C., The - Season 1-4
Office, The (US) - Season 3
Over There - Season 1
Party of Five - Season 2-3
Point Pleasant - Season 1
Primeval - Season 1
Prison Break - Season 1-3
Rescue Me - Season 2
Riches, The - Season 1
Rome - Season 1-2
Roswell - Season 1-3
Sabrina, the Teenage Witch - Season 1-4
Saved - Season 1
Saving Grace - Season 1
Scrubs - Season 1-6
Seven Days - Season 1-3
Sex and the City - Season 2-6
Shameless - Season 1
Shark - Season 1
Shield, The - Season 3-4
Six Feet Under - Season 2-5
Skins - Season 1-2
Sleeper Cell - Season 2
Sopranos, The - Season 2-4
South Park - Season 1-7
Special Unit 2 - Season 1-2
Sports Night - Season 1-2
Supernatural - Season 2-3
Surface - Season 1
Survivor - Season 8-9, 11, 14-16
Third Watch - Season 1-6
Ugly Betty - Season 1-2
Undeclared - Season 1
Universe, The - Season 1
West Wing, The - Season 4-7
Wire, The - Season 2-4
Wonderfalls - Season 1
X Files - Season 2-9

Zum Seasonstart kommen aus dem Archiv auf meine Watchlist:
Alias S3
Angel S3
Buffy S5
Cops (alte Folgen)
ER S4
Numb3rs S2
NYPD Blue S1
Party of Five S2
The West Wing S4

sowie einige Neustarts des Sommers:
Eureka S3
Mad Men S2
Psych S3

Joa... so sieht es momentan bei mir aus...
von Stefan
@tanga: sagmal.. du irrer mensch, hast du eigentlich noch irgendein leben?! :shock: :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:@tanga: sagmal.. du irrer mensch, hast du eigentlich noch irgendein leben?! :shock: :lol:
Das frag ich mich manchmal bei mir selbst auch, wenn ich sehe, was bei mir noch so auf der Warteliste steht und was ich während der Season gucke. Aber solange ich nur meinem Studium schade, geht es ja noch ;)
Wenn ich mal so hochrechne (meine Statistiken vom letzten Jahr mit einbeziehe), habe ich Vorräte für 2, vielleicht 3 Jahre (zusätzlich zu dem, was in den 2, 3 Jahren an Serien noch hinzukommt). Während dem Wehrdienst bin ich sowieso nie zum Arbeiten gekommen, da hing ich dann öfter vor dem Laptop und habe Serien geschaut.
In nächster Zeit wird das jedoch nicht mehr so häufig vorkommen, also würde ich mal sagen, dass ich für ungefähr 4, vielleicht 5 Jahre mit dieser Warteliste ausgesorgt bin. Hinzu kommen ja noch die Seasons und Serien, die ich schon geguckt habe und somit nicht in der Liste erscheinen. Und hinzu kommen all die Serien, die in den 5 Jahren noch kommen mögen...

Ein richtiges Leben habe ich schon seit Anfang des Jahres nicht mehr :lol: Vielleicht ändert sich das nächstes Jahr in Vancouver.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 155