von LilyValley
The Sounds - Ego
Ist ne skandinavische Indieband die ende der der 90er gegründet wurde. Mehr weiß ich so ausm FF jetzt nicht :|
Der Song ist genial. :)
von LilyValley
BAP - Verdammt lang her :lol:
'Ne Kölner Band. Versteh zwar so gut wie kein Wort, aber gut. Ich sollte mal ne CD für meine Ma zusammenstellen und hab deshalb das Lied auf dem Labby. Interessant was alles zwischen TOTO, Deep Purple und den Rolling Stones rumkreucht :lol:
von Columbo
J.B.O. - Kuschelmetal

Das ist J.B.O. in Perfektion, als ich das das erste Mal gehört habe, bin ich vom Stuhl gefallen vor Lachen. Erst wird "Let it Be" (als Metal-Form) mit "Jellow Submarine", "Singing in the Rain" und zwei weiteren Songs, die ich nicht kenne zusammengemischt, alles in Metal-Form, bevor sie dann das Lied abbrechen, weil sie nicht gut finde, dass sie hier so einen Krach machen. Dann beschließen sie, keinen Krach mehr zu machen, sondern zu ihren musikalischen Seiten zurückzukehren, während jemand im Hintergrund dauernd sich den Rotz in die Nase hochzieht. Nach der Beratung, welches Lied gesungen wird, trällern sie "Mein Bounty fährt über den See, bring mir mein Bounty wieder her", während sie ganz aggressiv das "R" rollen, was wohl eine Parodie von Rammstein sein soll, dann geht's wieder ganz schnell weiter, und sie singen "Bring mi ham, in die Heimat, nach Erlangen, bei da Mama". Einfach Hammer! :lol:
So verbringe ich wieder meine Nacht...
Get Set Go - I Hate Eyeryone
Geile Lyrics. Spricht mir genau aus der Seele :)

Jem - Wish I
Hat irgendwie was zu Fröhliches. Der Song ist während einer Depristimme extrem fehlplatziert. Aber trotzdem ganz nett :)
Außerdem mag ich ihr Album - ich will endlich ein neues!

Colbie Caillat - Taylor Made
Nicht mehr als nur ein einfacher süßer Song der sexy Dame. Kein Highlight, aber trotzdem hörenswert.

Mirah - Don't Die in Me
Netter kleiner Acoustic Chill. Ihre Stimme könnte jedoch etwas "kräftiger" sein und man hätte mehr aus den Drums machen können. Aber toller Song

Rilo Kiley - I Never
Verdammt... ich liebe diesen Song. Wenn Jenny auf einmal in die Höhen geht, klingt das richtig geil. Und das Extro ist sehr stark.

Lily Allen - LDN
Einer meiner Favourites aus dem Album. Netter Popsong. Und man kann sich beim Song auf irgend eine Insel denken... oder nach Mexiko...

Amanda Jennsen - Amarula Tree
Immer noch ein toller Popsong, der sich jedoch mit der Zeit so langsam abnutzt. Und Amanda sieht echt :oops: aus - ein erneuter Beweis, dass Schwedinnen die sexiest Frauen auf der Welt haben.
von LilyValley
Rikki - Suketi Da Ne
Ist aus FF X, oder FF X-2. Weiß ich nicht mehr. Egal, ist ein schönes Lied. Man versteht halt nichts, da es Japanisch ist *logisch*
Es erinnert mich immer stark an die Schlusssequenz. Ein Feuerwerk aus traurigen, bunten Bildern :roll: :)
von Stefan
Bear McCreary - All Along The Watchtower

Gott, wie ich diesen Song liebe. Er wurde im Season Finale von BSG benutzt und ist einer der geilsten Songs ever
von LilyValley
Pocahontas - Das Farbenspiel Des Winds
Gott, wie ich diesen Song liebe. Pocahontas hat ihn gesungen und ist durch ihre Welt gerannt. :lol:
von Columbo
Dream Theater - Octavarium

Wow, so ein Lied muss man erstmal stemmen und so gestalten, dass es über seine gute 24 Minuten Laufzeit nie langweilig wird - Mission absolut gelungen, tolles Lied.
von LilyValley
Dax Riders - People
Ist das Vision of Escaflowne Opening. Sonst kann ich keine Angaben dazu machen, außer das ich den Song sehr gerne mag :o
von Plem
Seagull Strange - Bitten To The Quick
Nettes Lied. Das Gepfeife lernt zwar etwas und will nicht so recht zum Rest passen, aber ansonsten ist Bitten To The Quick ein ganz passabler Rocksong.
von Maeth
Sarah McLachlan - Full Of Grace

Schönes Lied, wobei ich es wohl nicht hören (oder kennen) würde, wenn es nicht mal in BtVS vorgekommen wäre. Allerdings höre ich es sowieso nicht oft.
Auf jeden Fall war der Moment, als "Full Of Grace" in BtVS gespielt wurde, sicherlich einer der schönsten Momente der Serie. Irgendwie "magisch".
von revo
The Appearance/Lost in Aurora
Hammerband, völlig unterschätzt... Und "Lost in Aurora" ist nach wie vor mein Lieblingssong...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 138