von Columbo
Der W - Angst

Was Stephan Weidner mit diesem Album auf die Beine gestellt hat ist Wahnsinn, selten ein so gutes deutsches Rockalbum gehört, welches auch so in die Tiefe geht, 14 wunderbare Tracks, einfach klasse, bitte mehr davon Stephan. Wenn er mir bei den Onkelz auch nie so sympatisch war, musikalisch hat und hatte er es immer drauf!
von raffstyle
The Crash - Star

Bin dabei mein iTune zu durchstöbern.. Der Song war mal 06 oder so in einer eBay-Werbung. Eigentlich nicht so mein Musikstil aber das Teil ist einfach ein Ohrwurm.

Kann mich noch gut an die Werbung dazu erinnen... 3..2..1.. meins!
von Vega
Beatsteaks - Summer (live)

Einfach nur geil. Geht unter die Haut :) 9/10 Punkte
von Columbo
Der W. - Tränenmeer

Ich liebe das Album, mittlerweile, "Tränenmeer" ist mein Lieblingssong von dem Album. Für mich ist "Höher, Schneller, Weidner" eines der besten, wenn nicht das beste Rock-Album der letzten Jahre, Weltklasse!
von Columbo
Metallica - Enter Sandmann

Ist in jedem Falle unter den Top-5 auf der Liste meiner Lieblingssongs, außerdem ertönt "Enter Sandmann", wenn mich jemand anruft, oder wenn der Wecker klingelt. :lol:
von snz
DarkGiant hat geschrieben:Beatsteaks - Summer (live)

Einfach nur geil. Geht unter die Haut :) 9/10 Punkte
Find die Live Versionen von "Let Me In" und "Soothe me" total geil. "Mit Kanonen auf Spatzen" ist wirklich eine super Live-DVD. Mal sehen, wenn sie das nächste mal in die Nähe kommen, gehe ich hin.

The Verve - Bitter Sweet Symphony

Die wollen ja wieder an alte Erfolge anknöpfen, dass Lied ist gar nicht so schlecht, lief eben im Radio -- 7/10
Platz 57:

Metallica - Nothing else matters

Diese Woche geht es nochmal 42 Plätze hoch für dieses Kultstück (leider auch so ziemlich das einzige Metallica-Stück, das ich auch genial finde). 9/10

Fohlen
von Vega
Peter Fox - Alles Neu

Geile Nummer, ich find ja Seeed sowieso auch total geil. Bin mal gespannt auf das Album.
Platz 55:

Stanfour - Desperate

Musikalische Massenware, hat wirklich gar nichts besonderes an sich. 5,5/10

Platz 33:

Sven van Thom - Trauriges Mädchen

Schlager modern verpackt. Gar nicht sooo schlecht, im Refrain sogar gut. 5,5/10

Fohlen
von Vega
Seeed - Schwinger

Bin jetzt aufm Seeedtrip ^^ Richtig geiler Song
von Florixx
Cobra Starship - The Chruch of Hot Addiction

Mein Liebling vom ersten Album. Ein klasse Refrain der einfach zum mitgröhlen animiert *g*
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 138