von Columbo
Metallica - Battery

Das waren noch Zeiten, als Metallica auf ihrem musikalischen Höhepunkt waren, bevor dann vor allem mit "Nothing Else Matters" der ganze Kommerz-Scheiß begann, deswegen mochte ich "Nothing Else Matters" auch nie besonders. :twisted: "Battery" ist aber eines ihrer allerbesten, einfach Weltklasse, da stimmt einfach alles, auch das Schlagzeug von Lars. :D :wink:
M.I.A - Bucky Done Gun
Kann dazu nicht viel schreiben. Höre das Album zum ersten Mal. Ich beginne diese Art von Musik zu mögen ^^
von Columbo
Böhse Onkelz - Enie Tfahcstob rüf Ediona-RAP

Einfach richtig originell! Hintergrund dieses Liedes ist, dass ein ziemlich hohler Journalist den Songtitel "Noreia" aus dem vorangegangenen Album rückwärts gelesen hatte und so kam nach seinem Denken "Arier On" raus (in Wirklichkeit kommt ja "aieron" raus) was für ihn, war bestimmt einer von der Bild, der Hinweis war, dass die Onkelz ihre Vergangenheit immer noch nicht hinter sich gelassen hatten, ein sehr schlauer Kopf. Und da Die Onkelz das aber nicht auf sich sitzen lassen, kam dieser Song heraus, wo Kevin natürlich auch rückwärts singt, vorwärts ausgesprochen ist der Text folgender:

„Herzlichen Glückwunsch. Muss 'ne Menge Arbeit gewesen sein, dieses Lied rückwärts abzuspielen. Entweder du bist eines der paranoiden Arschlöcher, für die wir dieses Lied gemacht haben, oder du bist einfach nur neugierig. Ersteren sei gesagt: Wer rückwärts gesprochene satanistische oder faschistische Botschaften auf unseren Platten sucht, muss ausgesprochen dämlich sein und außerdem unter extremem Verfolgungswahn leiden. Armes Schwein, du tust uns echt leid. Sperr dich ein und schmeiss den Schlüssel weg!“

:mrgreen: :mrgreen:
von moviefan
Den "The Dark Knight" Soundtrack.
Ich mag sowohl Hans Zimmer als auch James Newton Howard, und da an dem score beide gearbeitet haben, ist der Soundtrack natürlich ein Muss. Ich wünsche mir nur grade bessere Kopfhörer.. :|
von Columbo
Motörhead - English Rose

Das beste, wie ich finde vom neuen Album. Ist schon klasse, was diese Typen seit 1976 fabrizieren, ein gutes Album nach dem Anderen, mein Respekt!
Beethovens Mondschein-Sonate
Auch wenns Last.fm nicht anzeigt. Tolles, schönes, klassisches Stück. Eine meiner Lieblingssymphonien.

Nneka - Heartbeat
Gefällt mir nach wie vor :mrgreen:
von Columbo
Iron Maiden - Prowler

Gefällt mir gut, Maiden haben zwar bessere rausgebracht, aber ist immer noch sehr überdurchschnittlich, einfach eine klasse Band!

Und nun gehe ich pennen bzw. vor den Fernseher. :mrgreen:
von Kanye
The Cardigans - Erase And Rewind

Was eher ruhiges Lied am Morgen - passt perfekt.
Kings of Leon - The Bucket

Es gibt in letzter Zeit irgendwie viel zu wenig 'normale' Rockbands.Was w+rde ich nur ohne die Kings of Leon tun.Zum Glück kommt schon bald wieder ein neues Album raus. :mrgreen:
von Columbo
Reddy hat geschrieben:Rammstein - Spring

Zusammen mit Zerstören mein Lieblingssong von Rosenrot, einfach nur klasse gemacht :mrgreen:
Den mag ich auch sehr, wobei mein Lieblingssong von "Rosenrot" "Amerika" ist, der ist auch richtig klasse! Aber Rammstein rocken ja eh sowieso immer. :wink:

Judas Priest - Painkiller

Einer meiner Favoriten von Judas Priest! 8)
Rafa hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Warum hörst du's dann :lol: ?

Dizzee Rasca - Dance Wiv Me (feat. Calvin Harris & Chrome)

Hoffentlich missbraucht Heidi Klum nicht auch den Track für ihre bescheuerte Modefabrik…
Mein iPod lief und ich hatte kein Bock den Song zu wechseln :lol:
Aber du hattest ihn drauf ;-)
36grad (feat. 2raumwohnung) - Rhythms del mundo
Ist mein Lieblingslied aus Cubano Alemán.
von Reddy
Justin Timberlake - Senorita

Naja als Justin sein erstes Soloalbum rausbrachte und damit erfolg hatte dachte ich eigentlich nur: "ach dieses weichgespülte Boyband Mitglied der kann einfach keine gute Musik machen" naja aber das änderte sich ziemlich schnell nachdem ich die Song erstmal richtig gehört habe und vorallem Senorita geht mir nach dem hören erstmal 3 Tage nicht aus dem Kopf :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 138