Usher - Moving Mountains

Nachdem Usher mit "Love in this club" nach Jahren wieder einen echt geilen Song gebracht hat, verfiel er gleich mit der 2. Single wieder in die alte Lethargie. Gäääääähnend lahmer Flop! 4/10

Fohlen
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Platz 26:

OOMPH! - Labyrinth

Ob das noch ein Hit wird? Schwer zu sagen, wenns nach mir geht ja. 8/10

Fohlen

Der Song ist der Hammer! Mit Ohrwumrgrantie, ich kenne eh keine Band, die ein solches Ohrwumrpotential hat wie "Oomph!" - geniale Band, ein Album um das andere!

Iron Maiden - The Number of the Beast

Gottsong! Für mich einer der besten Metal-Songs aller Zeiten!
von LilyValley
Rooney - Are U Afraid
Fand das Lied anfangs so grottenschlecht. Nach 10x durchlaufen gefällts mir mittlerweile recht gut :o
von Vega
elimausi hat geschrieben:jack´s mannequin - the mixed tape
Lies einfach mal den Eroeffnungspost, blindes Aufzaehlen von Kuenstler + Titel ist unerwuenscht.

Peter Fox - Alles Neu

Immer wieder geil, der Beat geht sofort ins Ohr.
von Columbo
Der W. - Stille Tage im Klischee

Wahnsinn, dieses Lied, toller Text, der absolutes Ohrwurmpotential hat! Ich bekomme von Stephan Weidners Album einfach nicht genug! kann ich in der Endlosschleife höre, und ist immer wieder genial, ähnlich geht's mir nur mit den Onkelz-Alben, an denen Stephan Weidner ja auch wesentlich beteiligt war! :wink:
von Florixx
Janina - Nein sagen

Ich steh ja schon seit einer Weile auf Songs von Liedermachern. Und Janina hat mich spätestens jetzt mit ihren zweiten Album komplett mitgerissen. Ihr Songs sind sehr ehrlich , direkt und harmonisch. Außerdem hat sie eine der besten Stimmen aus dem deutschen Lande. Leider oder zum Glück ist ihre Genre aber noch eher im Untergrund , wo sie aber dank Götz Widmann auch schon eine beachtliche Fan-Base hat.
Ich hoffe das ich sie bald mal live sehen kann :)
von LilyValley
Farin Urlaub - Dusche
Ich mag auch die Soloprojeke der Band gerne. rofl, der Titel ist Top. :o
Doug Heffernan hat geschrieben:Linkin Park - Leave Out All The Rest
Scooter hat geschrieben:Rome Services - Wer f icken will muss freundlich sein
capo status hat geschrieben:t.i. - whatever you like
:arrow:
Eröffnungspost hat geschrieben: Kleine Regelkunde:
  • Interpret & Titel (optional Album)
  • Bewertung (empfehlen, abraten, Lieblingstelle, lustiger Text, tolles Video ...)
  • Bewertungen wie "7/10" gelten nicht ;)
  • Nur Titel und Interpret ist unerwünscht.

Jenny Lewis - See Fernando
Der Song rockt dermaßen ab, dass die Beine nicht stillstehen. Definitiv der beste Song aus der brandneuen Scheibe :o
Wie gut, dass ich gestern erfahren habe, dass sie am 11. Oktober im Ludo auftritt. Hab mir sofort 'n Ticket bestellt 8) Diese Frau muss man einfach live sehen.
von Columbo
Eisregen - Knochenkult

Tolles Lied, insgesamt das ganze Album ist einmal mehr hervorragend geworden. Super Deutsche Musik, bin mal gespannt, ob die BPjM dieses Album in Ruhe lässt, 3 Alben der Band stehen ja nach wie vor auf dem Index, wegen „grausamen, menschenverachtenden, frauenfeindlichen und verrohenden“-Texten! Die BPjM wie man sie kennt und liebt! :lol:
von HenrikW
raffstyle hat geschrieben:The Killers - Human

Guter neuerSong (der aber meiner Meinung nach einen Hauch Schlager hat.. :? ) ! Freu mich schon aufs neue Album.
Ja, guter Song, reicht aber meiner Meinung nicht ganz an die ersten Single-Auskopplungen der letzten drei Alben (inkl. "Sawdust") heran. Ist mir dann doch ein wenig zu poppig.
Lily Allen - Everybody's Changing
Die Version habe ich gerade bei last.fm gefunden. Ich war erstmal verdutzt, dass sie Keane covert. Und dann war ich überrascht, weil es so cool klang. Lily Allen auf Acoustic hört man ja so selten. Echt klasse Song.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 138