von Plem
Ich höre gerade das Debutalbum The Dissolving Room von Shearwater. Bisher nur die ersten zwei Lieder gehört, gefällt mir aber schon recht gut, auch wenn es doch sehr anders klingt als Rook. Irgendwie war die Band damals doch etwas ruhiger und zurückhaltender, aber das kann sich ja noch im Laufe des Albums ändern.
von Columbo
Rammstein - Mutter

Wow, auch solche traurige Lieder hat Till Lindemann drauf, großartig gesungen, dazu schöner Text, eines der allerbesten Rammstein-Lieder. Von Tils Stimme kann man eh nie genug bekommen! :D
von LilyValley
Massive Attack - Teardrop
Ich glaub, ich hab seit gestern wieder den Trip Hop für mich endeckt. Speziell dieses Lied mag ich recht gerne :o
von Plem
TV On The Radio - Wolf Like Me
Ich versuche gerade herauszufinden warum diese Band laut RYM die beste des Jahres 2008 ist. Bisher konnte ich noch keinen Rechtfertigungsgrund finden. Ich finds einfach nur langweilig.
von Einzelkind
^Live sind die absolut genial.Und sonst eigentlich auch,aber wie sind ja des öfteren nicht der selben Meinung,was Musik angeht.

Alicia Keys & Jack White - Another Way to Die
Hm..ich frage mich,was alle an dem Song auszusetzen haben.für einen Bond-Song find ich ihn ziemlich gut.Hätte nicht gedacht,dass diese Paarung so gut funktioniert.
von Plem
Einzelkind hat geschrieben:^Live sind die absolut genial.Und sonst eigentlich auch,aber wie sind ja des öfteren nicht der selben Meinung,was Musik angeht.
Stimmt. Ich finde Beck ja auch gnadenlos überbewertet :P :wink:

Fleet Foxes - Mykonos
Ich liebe diese Band einfach. Die EP Sun Giant find ich eigentlich noch ein Stück besser als das s/t.
von friendssa
Ich höre gerade Trauriges Mädchen von Sven van Thom. Auf das Lied bin ich durch zufall bei sat1 gekommen (Promo für den Film Solange du da bist). Das Lied ist total schön, ich hör es wirklich nur noch rauf und runte.
von Fabi
Jamie Spears - Britneynizer

Toppt bisher alle seine Singles. Das Album "Fuck me, I'm famous" ist sehr zu empfehlen, Jamie schafft es immer zu überzeugen. Vor allem die Titel "How long is you little thing between your legs?" und "You suck" gehen sehr ins Ohr :D
von friendssa
Ich hör gerade Britney Spears mit Womanizer. Einfach fanastisch dieser neue song von ihr...heute erst von was mitbekommen schon bei youtube gefunden und rauf und runter spielen :D
von Einzelkind
Chairlift - Bruises

Ist der Song aus der neuen iPod-Werbung.
Da ich in letzter Zeit zu faul bin, um mir selbst neue Musik zu suchen,nehm ich halt das, was mir vor die Nase gesetzt wird.
von Columbo
Dream Theater - Pull Me Under

Tolle Band, tolles Lied, eine meiner Lieblingsbands! Und sicherlich das beste was es auf dem Gebiet Progressive Metal gibt, und eine teilweise etwas ruhigere Metal-Stilrichtungen ist neben dem ganzen Thrash-Metal auch mal ganz schön! :)
von Plem
Ich bin jetzt ein Album weiter in der Discographie von Shearwater gekommen. Im Moment höre ich Everybody Makes Mistakes. Nachdem mir bei The Dissolving Room nur vier Lieder einigermaßen zugesagt haben, klingen die ersten paar Songs ihres zweiten Albums da schon vielversprechender. Zumindest was den technischen Standard betrifft.
von Kanye
Chris Brown - Forever

Song kenn ich schon a bissl länger, aber derzeit find ich ihn wieder richtig geil :mrgreen:
Rising Girl - Salam Aleikum ( A Rakatscha )

Netter, chillger Reggae-Sound aus Österreich
Corinna87 hat geschrieben:Sara Bareilles - Gravity
Wie findest du den Song? :wink:

Ich höre mir gerade (nochmal) "Volume One" von She & Him an. Ich finde das Album irgendwie... grandios. Und vor allem mag ich Zooey's Stimme, auch wenn sie wirklich nicht popstarsreif klingt, aber für dieses Genre passt es einfach wunderbar.
Schade, dass das Album noch so jung ist, muss ich länger auf neues Material warten :(
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 138