von DVD-Raziel
Ok thx, den Simon kenn ich naja^^
den andren werde ich jetz ma googlen (gucke kein lost und hdr mag ich nich)

Edit: Also ich bitte euch, der sieht mir ja nichma ansatzweise ähnlich^^ zum. von den Bildern die mir google ausgespuckt hat...
von Poffel
Bild
untere Grenze
von Mr.Weasel
@poffel: Die Brille ist aber nicht mehr zeitgemäß, sie wirkt fast antik. :)
von DVD-Raziel
Mr.Weasel hat geschrieben:@poffel: Die Brille ist aber nicht mehr zeitgemäß, sie wirkt fast antik. :)
Die Brille is da das einzige was noch relativ zeitgemäß wirkt :D
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:naja, das hier geht eigentlich. aber wie gesagt auch schon 2 jahre her

*gelöscht*

ein hübscher Sanni? *lool*
Euch sehe ich jeden Tag und bin glücklich euch zu haben...das Bild is aber cool. Wo warst du denn stationiert?
von Lois
Das bin ich.
Mit Superman bei Madame Thousand in New York :)
Dateianhänge
LoisSupie.jpg
LoisSupie.jpg (20.25 KiB) 1436 mal betrachtet
von Poffel
ich weiß, das hemd macht schlank
von The Rock
Na ich war schon lange nicht mehr da, aber Cooky find ich ebenfalls sehr hübsch. Die Fotos sind toll, aber an Poffel kommt niemand vorbei..selbst ich als Hetero muss da von anderen Frauen ablassen. 8)
von Fabi
Poffel hat geschrieben:ich weiß, das hemd macht schlank
Wieso steht in deiner Sig eigentlich "Radomgirl#23"? So wie du aussiehst, spricht doch eh keine Frau außer eine mit dir :o
von PR
Ich mit meiner Nichte, die jetzt 1,5 Wochen alt ist. Ich war übrigens begeisterter als es auf dem Bild scheinen mag. Bild

(........)
Zuletzt geändert von PR am Mi 8. Okt 2008, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Lois
PR hat geschrieben:Ich mit meiner Nichte, die jetzt 1,5 Wochen alt ist. Ich war übrigens begeisterter als es auf dem Bild scheinen mag.
stimmt... da guckst de wirklich nicht gerade begeistert... :mrgreen:
Rafa hat geschrieben:Schönes Bild,Lois!
Dank Dir :D
von Holzklotz
Whahaha nun kommt ihr anlässlich des in wenigen Wochen stattfindenen Halloween-festes in den Genuß meiner grauenhaften Gestalt :twisted:
Als besonderen Schmankerl hab ich mir noch was tolles einfallen lassen, was euch bestimmt wahnsinnig freut :lol:

Beschwerden, und Beleidigungen wie immer an mich per PN oder direkt hier ins Forum :)

*trommelwirbel*
Bild

Eine schreiende Menge läuft davon...
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:Genau so habe ich dich mir vorgestellt :)
Es besteht nicht mal ansatzweise die geringe Chance, dass ich das als Kompliment auffasen kann/darf, oder? :lol: :lol: :lol:
von Stefan
mein gott was hastn du da schon wieder im mund?! :shock:
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Genau so habe ich dich mir vorgestellt :)
Es besteht nicht mal ansatzweise die geringe Chance, dass ich das als Kompliment auffasen kann/darf, oder? :lol: :lol: :lol:
Ich hatte mal 'n Kumpel während der Schulzeit, der sah genauso aus wie du. Er war aber nicht so unterbelichet wie du :lol: Aber trotzdem ein geselliger Zeitgenosse (das bist du ja manchmal auch).
von Holzklotz
Okee.. unterbelichtet? Du stinkst :cry: :cry: :cry:

Edith: Wobei eigentlich isses mir scheiss egal was du denkst, war mir eh klar, dass du der erste bist der postet von daher : Ihr könnt mich alle mal :)
von Eva
Kell hat geschrieben:WAS HAST DU DA IM MUND UND WIE GROß IST ES BITTE?
#2. Folgt da noch ein normales Bild? :o
von Atum4
Schlimm ist das ich auf dieses kleine Bild click und es Zoomt dann so nah heran.
Einfach viel zu nah, und was ist nun in deinem Mund....? Oder besser gefragt warum ist es dort???
von Fabi
Jetzt dachte ich WIEDER, dass ich hier schon gepostet hätte :roll:

Er hat ein Glas im Mund. Es scheint wohl mund-geblasen zu sein :o (nein, es ist nichts Anstößiges).
von Holzklotz
Das isn stinknormales Glas :lol:
Na ja.. bevor ihr diesen Thread für immer und ewig meidet, kümmer ich mich mal um eine Alternative :D
von zvenn
Irgendwie dachte ich....du siehst mehr....rosa aus :lol:
(Das mit dem Ava -> Aussehen des Users ist eine eigenartige Sache :mrgreen: )
von teddington
So, mal wieder was von mir. Hab mir mal wieder einen Bart wachsen lassen. Das Bild entstand übrigens am 3. Oktober beim Stadtlauf von Nürnberg. hab für die 10 km über ne Stunde (1:02) gebraucht, weit schlechter als meine Bestzeit im Sommer (51 Minuten)....
Stadtlauf.jpg
Stadtlauf.jpg (24.7 KiB) 862 mal betrachtet
von Plem
.
Zuletzt geändert von Plem am Di 28. Apr 2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 150