Björk - Hyper-Ballad
Ist neben Teardrop mom. mein meistgehörtes Lied; gefällt mir also dementsprechend gut. :o
M.I.A. - Paper Planes
Ich hab keine Ahnung, weshalb mir das ein oder andere Lied von ihr so gut gefällt. Steh eigentlich nicht wirklich auf die Art von Musik, wobei ich es nicht unbedingt in die gängige Hip-Hop Ecke stellen möchte... :/
von Vega
Keane - Somewhere Only We Know

Sehr geiler Song, den ich seit Tagen als Ohrwurm habe..
M.I.A. - Paper Planes

Irgendwie komisch, aber trotzdem gut ^^
von Maeth
Jimi Blue - Key To The City

Wow. Einfach nur wow. Schon Jimi Blues erste Single war ja ein Meilenstein in der Hip Hop - Geschichte. "I'm Lovin (L.R.H.P.)" hatte einen absolut "geilen" Beat, einen tollen, direkten Text und ein cooles Musikvideo. Unwissende Kritiker bemängelten zwar seine englische Aussprache und stempelten ihn als Möchtegern ab, aber wenn man ehrlich ist, hatten die keine Ahnung. Man sollte zugeben, dass seine Aussprache nicht perfekt ist, aber was erwartet man von so einem jungen Entertainer? Mit seinen nächsten Singles konnte er schließlich beweisen, dass er des Englischen mächtig ist und hat so die Kritiker sicherlich erblassen lassen. Und ein "Möchtegern" ist Jimi bestimmt auch nicht - mit seinem einzigartigen Style erschuf er vielmehr eine neue Richtung des Pops.
Nun ja, ich möchte hier eigentlich nicht ausschweifen. Stattdessen wollte ich ja über seine neue Single schreiben. Und die ist wirklich bombastisch. "All Alone" war damals ja eher eine Enttäuschung, wobei "Hey Jimi" ein Lied war, welches unsere Enkelkinder noch gern hören würden. Glücklicherweise ist "Key To The City" wieder ein richtig starker Jimi Blue - Song.

Die Lyrics überzeugen und treiben Jimis Stil zur Spitze. Im Video zeigt er sich noch erwachsener und gereifter ohne sein Image zu verleugnen. "Key To The City" prägt sich ein und man ertappt sich dauernd dabei, es unter der Dusche zu pfeifen oder auf dem Klo zu singen.

Jimi Blue beweist wieder einmal, dass die Musik Deutschlands sich vor anderen Nationen nicht zu verstecken braucht! Und auch das Video ist hundertmal besser als viele anderen seiner Künstlerkollegen. Der Regisseur hat ganze Arbeit geleistet und könnte glatt als Steven Spielberg der Musikvideos durchgehen. Klare Empfehlung.

Für alle, die noch nicht in den Genuss dieses wunderbaren Songs kommen konnten: Hier ist der Link.
Ja, ich finds auch richtig gut.
Besonders wie er in seinem Vid. den typischen deutschen Life Style darstellt. Richtig aus dem Leben gegriffen, sehr tiefgründig. Ganz, ganz groß :o

Daler Mehndi - Tunak Tunak Tun
Ein total durchgeknalltes Lied mit WTF?! Effekt. Man weiß nich was einem beim nächsten Ton erwartet. :lol:
von Reddy
Maeth hat geschrieben:Jimi Blue - Key To The City

Wow. Einfach nur wow. Schon Jimi Blues erste Single war ja ein Meilenstein in der Hip Hop - Geschichte. "I'm Lovin (L.R.H.P.)" hatte einen absolut "geilen" Beat, einen tollen, direkten Text und ein cooles Musikvideo. Unwissende Kritiker bemängelten zwar seine englische Aussprache und stempelten ihn als Möchtegern ab, aber wenn man ehrlich ist, hatten die keine Ahnung. Man sollte zugeben, dass seine Aussprache nicht perfekt ist, aber was erwartet man von so einem jungen Entertainer? Mit seinen nächsten Singles konnte er schließlich beweisen, dass er des Englischen mächtig ist und hat so die Kritiker sicherlich erblassen lassen. Und ein "Möchtegern" ist Jimi bestimmt auch nicht - mit seinem einzigartigen Style erschuf er vielmehr eine neue Richtung des Pops.
Nun ja, ich möchte hier eigentlich nicht ausschweifen. Stattdessen wollte ich ja über seine neue Single schreiben. Und die ist wirklich bombastisch. "All Alone" war damals ja eher eine Enttäuschung, wobei "Hey Jimi" ein Lied war, welches unsere Enkelkinder noch gern hören würden. Glücklicherweise ist "Key To The City" wieder ein richtig starker Jimi Blue - Song.

Die Lyrics überzeugen und treiben Jimis Stil zur Spitze. Im Video zeigt er sich noch erwachsener und gereifter ohne sein Image zu verleugnen. "Key To The City" prägt sich ein und man ertappt sich dauernd dabei, es unter der Dusche zu pfeifen oder auf dem Klo zu singen.

Jimi Blue beweist wieder einmal, dass die Musik Deutschlands sich vor anderen Nationen nicht zu verstecken braucht! Und auch das Video ist hundertmal besser als viele anderen seiner Künstlerkollegen. Der Regisseur hat ganze Arbeit geleistet und könnte glatt als Steven Spielberg der Musikvideos durchgehen. Klare Empfehlung.

Für alle, die noch nicht in den Genuss dieses wunderbaren Songs kommen konnten: Hier ist der Link.
Jede Generation braucht ihren Oli P. ^^

boahr ist der Song schlecht :mrgreen:

Nirvana - About a Girl

Klasse Song ist mir seit Tagen im Ohr
i doooooo :)
Peter Fox - Alles Neu
Gefällt mir ausgesprochen gut. Das was ich vom Album sonst noch gehört habe ist auch nicht schlecht ^^
von zvenn
Donkey Kong 64 - Jungle Madness
Das Herzstück des DK64 Soundtracks. Wer einmal das Spiel mehr als eine Stunde gespielt hat, bekommt diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf.
9/10
von Columbo
Destruction - Sign of Fear

Tolles Lied, überhaupt sind "Destruction" die Deutschen Thrash-Metal-Könige, wie ich finde. Finde zwar auch "Sodom" und "Kreator" sehr gut, aber "Destruction" rockt aus Thrash-Sicht mehr!
von Maeth
Acid House King - This Heart Is A Stone

Netter, kleiner Song einer schwedischen Indiepopgruppe. Normalerweise ist so 'ne Art Musik eigentlich nicht mein Fall und das Lied mochte ich zuerst auch nicht, aber kann man sich ab und zu mal anhören.
von greenday
Eva hat geschrieben:Britney Spears - Womanizer

Stimmt mich auf eine Art und Weise total positiv und verbreitet gute Laune. Ich hörs zur Zeit hoch und runter. :lol:
GEIL. Wird mal zitiert :wink:

Ich hör grad
Brown Eyes-Lady Gaga
schöne Ballade. lady gaga is geil 8)
von Eva
greenday hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Britney Spears - Womanizer

Stimmt mich auf eine Art und Weise total positiv und verbreitet gute Laune. Ich hörs zur Zeit hoch und runter. :lol:
GEIL. Wird mal zitiert :wink:

Ich hör grad
Brown Eyes-Lady Gaga
schöne Ballade. lady gaga is geil 8)
Da kannst du ja froh sein, dass ein gewisser Admin, der großer Britney-Fan ist aber unerkannt bleiben will, es nicht schnell genug zurückeditiert hat. :twisted:

Mark Ronson - Stop Me (Feat. Daniel Merriweather)

Ein tolles Cover von den Smiths, ich finds klasse. :o
von Columbo
Papa Roach - Take Me

Ist eben eine typische hochgehypte MTV-Nu-Metal-Band, die sich irgendwie immer gleich anhört und voll auf der Kommerzschiene fährt, kann man mit "KoRn", "Limp Bizkit" oder "Linkin Park" vergleichen, wobei "Papa Roach" eine der besseren, dieser Bands ist, vor allem die neueren Alben gehen etwas mehr in die Metal-Richtung und lassen nervigen Hop-Hop raus, bin nach wie vor der Ansicht, dass Nu Metal die wohl unsinnigste und dümmste Metal-Stilrichtung ist, Rap und Heavy Metal passen einfach nicht zusammen, sodass dann größtenteils richtig schlechte Musik rauskommt, oder man zum schwülstigen Pop-Rock abdriftet, wie "Linkin Park". Das Lied geht in Ordnung, was weltbewegendes haben "Papa Roach" jedoch noch nie gemacht, was wohl auch so bleiben wird. :lol:
Zelda OoT OST
Richtig ungewöhnlich altbekannte Klänge zu hören, aber auch sehr schön. :o
von Vega
Columbo hat geschrieben:Papa Roach - Take Me

Ist eben eine typische hochgehypte MTV-Nu-Metal-Band, die sich irgendwie immer gleich anhört und voll auf der Kommerzschiene fährt, kann man mit "KoRn", "Limp Bizkit" oder "Linkin Park" vergleichen, wobei "Papa Roach" eine der besseren, dieser Bands ist, vor allem die neueren Alben gehen etwas mehr in die Metal-Richtung und lassen nervigen Hop-Hop raus, bin nach wie vor der Ansicht, dass Nu Metal die wohl unsinnigste und dümmste Metal-Stilrichtung ist, Rap und Heavy Metal passen einfach nicht zusammen, sodass dann größtenteils richtig schlechte Musik rauskommt, oder man zum schwülstigen Pop-Rock abdriftet, wie "Linkin Park". Das Lied geht in Ordnung, was weltbewegendes haben "Papa Roach" jedoch noch nie gemacht, was wohl auch so bleiben wird. :lol:
Bin ich grade voellig bescheuert, oder warst du es nicht immer, der so begeistert von Linkin Park war?!
von Maeth
Billie The Vision & The Dancers - Nobel Square

Mittlerweile habe ich BtV&tD wirklich liebgewonnen. Die schwedische IndiePop-Gruppe macht schöne Musik mit positiven Texten, die optimistisch stimmen. "Nobel Square" höre ich gerade das erste Mal. Ist wie die anderen Lieder auch ein netter, "leichter" Song.
Alicia Keys & Jack White - Another Way To Die

Boar, das fällt mir extrem schwer zu bewerten. Einerseits harmonieren die beiden ganz gut, teilweise hat man aber schon das Gefühl der Langeweile. :?

Fohlen
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 138