Ich höre gerade das Album Backwards Into Beauty von Karmina.
Und irgendwie kann ich nicht so ganz was damit anfangen. Da gibt es doch einige bessere Poprock-Weiber. Tolle Stimmen habe die beiden, aber die Songs sind einfach nur... langweilig. Eine Spur The Veronicas mit einer E-Gitarre weniger, ein Hauch von anspruchsvoller, aber gescheiterter Lyric. Hm :|
Dabei dachte ich eher, es wird ein gutes Album.

Aber immerhin besser als Perfect Symmetry von Keane 8)
von Reddy
AC/DC - Big Gun

Ach ja die Alten Herren und die Musik :mrgreen: ich bin mal gespannt auf das neue Album weil Rocken können die Einfach und Big Gun :) ist mein Favourite Song und gleichzeitig meine Fußballhymne hab mir beim Fußball den Spitznamen Big Gun verpasst :mrgreen: , Einfach nur eine Geile Band die damals meine Eltern begeistert hat und jetzt auch mich

10/10
von Columbo

Bin ich grade voellig bescheuert, oder warst du es nicht immer, der so begeistert von Linkin Park war?!
Ja, war ich, bis das Drecksalbum "Minutes to Midnight" kam, welches nur schwülstiger Müll war! Und, mit dem Song, den sie mit Busta Rhymes aufgenommen haben, haben sie es sich mit mir völlig verdorben! Ich glaube, das geht jedem so, der Metal hört, bei den meisten fängt es mit so einer Nu Metal-Band wie "KoRn", "Linkin Park", "Papa Roach" oder "Limb Bizkit" an, bis man dann mal auf die richtigen Größen des Genres stößt, wie "Iron Maiden", "Metallica", oder "Judas Priest" und merkt, dass die ursprüngliche Lieblingsband eigentlich nur kleine unbedeutende Sterne im Metal-Genre sind. :wink: Wobei ich "Metallica" eigentlich schon seit meinem 6. Lebensjahr super finde, ebenso meine Onkelz! :D
ich bin mal gespannt auf das neue Album weil Rocken können die Einfach und Big Gun
Ich auch, sind ja nur noch wenige Tage, dann ist es soweit! Der Song, der schon vorab veröffentlicht wurde, rockt ja schon mal richtig, und ist eben einfach "AC/DC"! :D

Lamb of God - Redneck

Wunderbare, Band, die wirklich außergewöhnliche Musik machen! Welche Stilrichtung die nun spielen, weiß wohl keiner so genau, ist irgendwo zwischen Metalcore und Thrash Metal. In jedem falle eine Klasse Band, freue mich schon auf ihr neues Album 2009!
Busta Rhymes feat. Linkin Park - We Made It

Die Umsetzung dieser wirklich sehr interessanten Zusammenarbeit enttäuscht fast. 7/10

@Columbo: Jaja, man wird ja erwachsen, kleine Jugendsünde von dir. Und wenn du entdeckst, dass die Onkelz mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden, ist da auch erstmal Schluss mit. :P Vielleicht entdeckst du ja auch irgendwann, dass Cobra 11 nur billige deutsche Haudrauf-Action ist. ;)

Fohlen
von Columbo
Und wenn du entdeckst, dass die Onkelz mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden, ist da auch erstmal Schluss mit.
Hast du das mal in der Bild gelesen? :roll:
Vielleicht entdeckst du ja auch irgendwann, dass Cobra 11 nur billige deutsche Haudrauf-Action ist.
Irgendwo habe ich das schon mal gelesen!

Dream Theater - Octavarium

Richtig schönes 24 Minuten-Lied!
von Reddy
Columbo hat geschrieben:
Und wenn du entdeckst, dass die Onkelz mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden, ist da auch erstmal Schluss mit.
Das braucht man nicht in der Bild zu lesen das weiß man auch so :) vorallem in ihrer Anfangszeit :mrgreen: deswegen höre ich sie auch nicht
von Columbo
Reddy hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Das braucht man nicht in der Bild zu lesen das weiß man auch so :) vorallem in ihrer Anfangszeit :mrgreen: deswegen höre ich sie auch nicht

Nein, ausschließlich in ihrer Anfangszeit!
Gut, wenn man Menschen nach 30 Jahren noch vorwirft, dass sie im Alter von 16 bzw. 17 Jahren so einen Scheiß gemacht haben, gut! Dann sollte man aber auch wissen, dass die Bild und ähnliche Käseblätter den Onkelz dieses Image auch teilweise angedichtet haben, bestes Beispiel ist der Text: "SS Im Staate wir wollen's nicht erleben" von solchen Klatschblättern einfach mal in "SS im Staate, wir wollen's miterleben" umgedichtet wurde. Oder, dass die Bild eine Anzeige der Onkelz abgelehnt haben, in denen sie sich ganz klar von der braunen Scheiße distanzieren wollten! Inzwischen haben sie auf Rock gegen Rechts-Konzerten gespielt, sich gefühlte 1000 Mal von ihrer Vergangenheit distanziert und in nicht wenigen Liedern gegen Nazis gewettert, zudem ist das meiste, was die meisten immer als Rechtsrock auslegen, weil sie keine Ahnung haben, einfach nur primitiver Oi, sprich primitives Gesinge über Saufen, Fußball usw., denn das erste Album der Onkelz war wirklich richtig schlecht, erst was danach kam, hat sie zu Legenden gemacht! Auch muss man sagen, dass die Onkelz niemals einen Rechtsrock-Song veröffentlicht haben! Wenn man ihnen dann immer noch den alten Mist vor 30 Jahren vorwerfen will, gut, ich kann das in jedem Falle nicht verstehen! Zudem sind die Onkelz ganz klar die größte deutsche Rockband aller Zeiten, und sie haben auch 4 Jahre nach der Auflösung noch eine Fangemeinde, wie sie andere Bands in Deutschland nie hatten und nie haben werden! Man muss die Band nicht mögen, ich mag nur nicht, wenn irgendein Mist über sie verbreitet wird, der überhaupt nicht stimmt! :wink: Aber gut, Back To Topic:

Destruction - Sign of Fear
von Vega
Böhse Onkelz haben endsgeile Lieder und Texte. Musikalisch sind die richtig klasse..
von Reddy
Die Ärzte - Langweilig

Schon als Kleines Kind immer gerne gehört auch heute noch aber am besten ist es Live :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Nein, ausschließlich in ihrer Anfangszeit!
Gut, wenn man Menschen nach 30 Jahren noch vorwirft, dass sie im Alter von 16 bzw. 17 Jahren so einen Scheiß gemacht haben, gut! Dann sollte man aber auch wissen, dass die Bild und ähnliche Käseblätter den Onkelz dieses Image auch teilweise angedichtet haben, bestes Beispiel ist der Text: "SS Im Staate wir wollen's nicht erleben" von solchen Klatschblättern einfach mal in "SS im Staate, wir wollen's miterleben" umgedichtet wurde. Oder, dass die Bild eine Anzeige der Onkelz abgelehnt haben, in denen sie sich ganz klar von der braunen Scheiße distanzieren wollten! Inzwischen haben sie auf Rock gegen Rechts-Konzerten gespielt, sich gefühlte 1000 Mal von ihrer Vergangenheit distanziert und in nicht wenigen Liedern gegen Nazis gewettert, zudem ist das meiste, was die meisten immer als Rechtsrock auslegen, weil sie keine Ahnung haben, einfach nur primitiver Oi, sprich primitives Gesinge über Saufen, Fußball usw., denn das erste Album der Onkelz war wirklich richtig schlecht, erst was danach kam, hat sie zu Legenden gemacht! Auch muss man sagen, dass die Onkelz niemals einen Rechtsrock-Song veröffentlicht haben! Wenn man ihnen dann immer noch den alten Mist vor 30 Jahren vorwerfen will, gut, ich kann das in jedem Falle nicht verstehen! Zudem sind die Onkelz ganz klar die größte deutsche Rockband aller Zeiten, und sie haben auch 4 Jahre nach der Auflösung noch eine Fangemeinde, wie sie andere Bands in Deutschland nie hatten und nie haben werden! Man muss die Band nicht mögen, ich mag nur nicht, wenn irgendein Mist über sie verbreitet wird, der überhaupt nicht stimmt! :wink: Aber gut, Back To Topic:

Destruction - Sign of Fear
Nun was die Bild oder andere Käseblätter geschrieben haben glauben eh nur Idioten auch ich fand die Lieder der Onkelz toll hatte dann aber einen Arbeitskollegen der mir mal ihre "Anfangsstücke" vorspielte er fands ganz toll ich nicht und seitdem sind ihre Lieder bei mir unten durch auch wenn es ihre Jugendsünde war
von LilyValley
DÄ - Danke für jeden guten Morgen
rofl, manch einer wird das Lied sicherlich aus Gottesdiensten/dem Reliunterricht kennen. Was soll ich dazu schreiben? - Dies ist eben die Ärzte Version :mrgreen:
Kann leider nicht von Lastfm gescrobbelt werden ^^
von Columbo
Nun was die Bild oder andere Käseblätter geschrieben haben glauben eh nur Idioten auch ich fand die Lieder der Onkelz toll hatte dann aber einen Arbeitskollegen der mir mal ihre "Anfangsstücke" vorspielte er fands ganz toll ich nicht und seitdem sind ihre Lieder bei mir unten durch auch wenn es ihre Jugendsünde war
Ich persönlich sehe es so: Sie haben diese Scheiß Rechtsrock-Texte gemacht, sie haben es bereut, sich davon distanziert, genug gegen den braunen Dreck gemacht, sodass ich persönlich ihnen diese Jugendsünden verzeihen kann. Diese Lieder höre ich auch nicht, weil das einfach nicht die Onkelz sind, wie sie zu Legenden wurden. Auch das offizielle Debüt-Album "Der Nette Mann", was natürlich kein Rechtsrock sondern Oi! war, is richtig schlecht, schlechte Aufnahmequalität, dumme Texte, und schlechte Instrumentale Begleitung! Die Onkelz beginnen für mich erst mit dem Album "Böse Menschen - Böse Lieder"!

Metallica - Battery

Der ultimative Thrash-Klassiker, langsamer Beginn und dann stürmen die Jungs los, wie 5 Tornados auf einmal. Genial!
von LilyValley
Nneka - Focus
Ich hab keine Ahnung, weshalb mir Songs von M.I.A., oder eben Nneka so zusagen. Es geht eigentlich sowas von in eine andere Richtung von Musik, die ich eigentich höre.
von LilyValley
Einzelkind hat geschrieben:Lady Gaga - Beautiful Dirty Rich
Mit mir gehts bergab (schreibt man das so?Sieht komisch aus).Bannt mich Bitte,falls ich in nächster Zeit Britney als Avatar haben sollte.
:lol:
Das wird schon wieder. Hab manchmal auch so komische Phasen :(

Arctic Monkeys - Teddy Picker
Ich glaub, ich bin wieder in der AM Phase. Solangsam nimmt mein last.fm Profil gestalt an. ^^
von Vega
Soko - I'll kill her

Dank cooky drauf gekommen und nun laeuft das Lied sowie weitere von der Kuenstlerin bei mir rauf und runter. Großartig.
Lou Rhodes - All We Are
Wundervoller Song. Melancholisch, tolle Melodie und er steigert sich mit jeder Sekunde. Von ihr war ja auch nichts anderes zu erwarten, das ganze Album (Bloom) ist toll :) . Ich werde mir dann mal das erste Soloalbum von ihr "besorgen".
von raffstyle
The 88 - No One Here

Ein Jahr lang warte ich darauf das sie den Song endlich releasen nur um dann zu sehen dass sie ihn abgeändert haben! Ist zwar auch ganz gut, aber ich will eine Stripped-Version! :cry:
von Columbo
AC/DC - Rock 'N Roll Train

Sehr genialer Song, vor allem der Refrain geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf! Morgen ist es ja dann endlich soweit: Die Götter sind zurück! :D
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 138