von greenday
Die schönen Haare :cry: :cry:
Sieht zwar ganz nett aus..aber deine Haare waren so toll :(
von Vega
Ohgott Almer, was hast du bloß gemacht :(
von Eva
Du siehst wie immer wunderbar aus, aber die Haare... wieso musste das sein? :cry:
von Plem
Eva hat geschrieben:Du siehst wie immer wunderbar aus, aber die Haare... wieso musste das sein? :cry:
Weil mir meine hässlichen Strohhalme (manche nannten sie auch Haare) auf den Wecker gingen.
von TIMBO
schaut doch ganz nett aus (wobei ich grad kein bild mit langen haaren im kopf hab um zu vergleichen)
aber ich hab die um 1 mm geschlagen. meine sind 6 mm kurz. :)
von Einzelkind
Kell hat geschrieben:Also ich finde es fierce. :o
Bild

Es beruhigt mich,dass es nicht nur bei mir so aussieht,als ob die Haare schon langsam ausgehen,wenn man sie so kurz hat.
von cooky
Also mir gefällts, ist doch mal was anders als diese typischen Frisuren. Schick!
von TIMBO
ok, mach ich auch mal wieder eins. diesmal sogar top aktuell. bild gemacht vor ca. 4 minuten.
mit meinen beiden vögeln. micky (gelb/grün) und sammy (weiß).
(der schneuzer ist nur ne phase. der kommt früher oder später wieder weg)

*gelöscht*
Zuletzt geändert von TIMBO am So 7. Mär 2010, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
cooky hat geschrieben:Also mir gefällts, ist doch mal was anders als diese typischen Frisuren. Schick!
Soll das sarkastisch sein? :lol:
von cooky
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also mir gefällts, ist doch mal was anders als diese typischen Frisuren. Schick!
Nee ernsthaft, einfach paar Haare runterhängen haben fast alle. Find sowas kurzers mal fesch ;)
von DVD-Raziel
cooky hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Nee ernsthaft, einfach paar Haare runterhängen haben fast alle. Find sowas kurzers mal fesch ;)
eigentlich eher anders herum^^
von Stefan
soo.. ich hab auch schon lang nichts mehr gepostet.. und da ich heute beim friseur war.. hab ich dort gleich mal n bild gemacht :lol:

Bild
von Maggie S.
Stefan hat geschrieben:soo.. ich hab auch schon lang nichts mehr gepostet.. und da ich heute beim friseur war.. hab ich dort gleich mal n bild gemacht :lol:

Bild
Oh je.. dich hab ich mir aber auch vollkommen anders vorgestellt. Eher wie so ein kleiner Junge...
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:Oh je.. dich hab ich mir aber auch vollkommen anders vorgestellt. Eher wie so ein kleiner Junge...
dito :wink:
von Stefan
Maggie S. hat geschrieben: Oh je.. dich hab ich mir aber auch vollkommen anders vorgestellt. Eher wie so ein kleiner Junge...
rofl.. ja ja .. ich wurde auch mal groß :lol:

und ich fass das "oh je" einfach mal positiv auf, da ich eh nicht aussehen will, wie n kleiner junge :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Di 21. Okt 2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Maggie S. hat geschrieben:Oh je.. dich hab ich mir aber auch vollkommen anders vorgestellt. Eher wie so ein kleiner Junge...
Trifft ja auch zu. Nur äußerlich halt ned... :D
von Maggie S.
Stefan hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben: Oh je.. dich hab ich mir aber auch vollkommen anders vorgestellt. Eher wie so ein kleiner Junge...
rofl.. ja ja .. ich wurde auch mal groß :lol:

und ich fass das "oh je" einfach mal positiv auf, da ich eh nicht aussehen will, wie n kleiner junge :mrgreen:
Kannste positiv sehen. Dachte du seist 14 und verpickelt..:D
von Stefan
Maggie S. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: und ich fass das "oh je" einfach mal positiv auf, da ich eh nicht aussehen will, wie n kleiner junge :mrgreen:
Kannste positiv sehen. Dachte du seist 14 und verpickelt..:D
rofl.. na dann wars ja höchste zeit, mal n bild zu posten *gg*
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Auf dem Bild siehst du irgendwie komisch aus... :lol:
nicht jeder ist ein türke :P :roll:
von zvenn
Rafa hat geschrieben:Ich mein deine Augen... :roll: :roll:
Stefan ist halt ein Poser :|
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Ich mein deine Augen... :roll: :roll:
rofl.. das ist mein versuch "cool" zu blicken.. muahahaha :roll: :lol: :lol: 8)
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Ist dir völlig misslungen!!! :lol: :lol: :lol:
ach .. pff.. du bist n 13 jähriger junge.. du hast doch keine ahnung :lol: 8)
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 150