von Kanye
Katy Perry - Hot 'N Cold

Hab ihn heut früh bei VIVA des erste Mal gehört - find ich sogar besser als I Kissed A Girl
von Columbo
Eisbrecher - Sakrileg

Gelungener Song, der schnell zum Ohrwurm mutieren kann! "Eisbrecher" ist eh einer meiner Favoriten, wenn es um das tolle Genre "Neue Deutsche Härte" geht! :)
von Maeth
The Beautiful and Fabulous - Vodoo (Live at Kajplats 305 in Malmö)

Hab' gerade entdeckt, dass drei der Mitglieder von Billie The Vision & The Dancers vorher auch schon zusammen in einer Band waren, eben in The Beautiful and Fabulous. Auf der noch existierenden Website kann man sich sechs ihrer Songs runterladen.
Vom Stil her doch ziemlich anders als man es von BtV&tD gewohnt ist. Irgendwie düsterer und geht auch mehr in Richtung Rock als Pop. Trotzdem hört sich's nicht schlecht an.
von LilyValley
YUI - Rolling Star
Das Lied wurde mir empfohlen und es gefällt mir recht gut. Ist eigentlich nicht wirklich die Musikrichtung, die ich bevorzuge, wobei es schon richtig gute J-Pop/Rock Lieder gibt.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Verstehe kein Wort und kenne die Künstlerin auch sonst nicht.
von Reddy
Rob Zombie - Scum of the Earth

Ich höre gerne mal ab und zu seine Lieder aber dieser Song ist einfach der ist so Energie geladen das man am liebsten laut mitschreit :mrgreen: Eindeutig mein Lieblingssong von Rob Zombie
Die Band seines Bruders (Powerman 5000) wurde mir von Last FM empfohlen und die lieder die ich schon habe gefallen mir auch super
Leona Lewis - Forgive Me

Bislang war man Leona Lewis nahezu perfekt produzierte und gesungene Popmusik gewöhnt. Auch ihre dritte Single macht da keine Abstriche, wenngleich "Forgive me" der bislang gewöhnungsbedürftigste Song ist. 8/10

Fohlen
von Columbo
Farin Urlaub - Wie ich den Marylin Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor

Das ist eben einfach Farin, macht Spaß, wie das ganze Solo-Album. :D

Danach:

Böhse Onkelz - A.D.I.O.Z.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Columbo
DerBöseOnkel hat geschrieben:@ Columbo, wenn du eine Frau wärst, würde ich dich heiraten :D :D :D :lol: :lol: :wink:
Wäre ich auch nicht abgeneigt! :mrgreen: :wink: Onkelz verbinden Menschen - da sieht man es mal wieder! :mrgreen: :wink:

Im Moment:

Böhse Onkelz - Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Ärzte und Toten Hosen provozieren und die Onkelz schlagen zurück, tolles Lied mit einer echten Standpauke, insbesondere für die Hosen, "Opium fürs Volk - Scheiße für die Massen". :lol:

Danach:

Frei.Wild - Land der Vollidioten
Bei "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" muss man ja echt Angst um Kevins Stimme haben :lol:

Besonders wie er da Live abging, das war was.

Von Frei.Wild hab ich die Cds : Mitten ins Herz und Gegen alles, gegen nichts, die anderen muss ich auch noch mal sehen, das ich die bekomme :D .

- Sieger Stehen Da Auf, Wo Verlierer Liegen Bleiben
- Sie Hat Dir Nen Arschtritt Gegeben
- Der Tod, Er Holt Uns Alle

gefallen mir von der neuen am Besten. :wink:
von Columbo
Bei "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" muss man ja echt Angst um Kevins Stimme haben
Allerdings, das Lied hat er perfekt gesungen, die Stimmung die Aussage, hat er mit seinem aggressiven Gesang einfach toll rübergebracht. Zudem ist es auf meinen Lieblingsalbum "E.I.N.S." enthalten, das ist einfach perfekt, wobei ich Alben wie "Wir ham' noch lange nicht genug", "Dopamin", "Viva Los Tioz" oder natürlich "Es ist soweit" usw. auch über alles liebe, Onkelz sind eben einfach genial!

Und "Frei.Wild" rocken auch ähnlich gut, ihre Lieder sind fast alle irgendwie im Onkelz-Style enthalten, auch die Texte behandeln ähnliche Themen, mag die sehr gerne! Das neue Album habe ich schon hier, aber noch nicht gehört, da zur Zeit so viele lang erwartete Alben (Death Magnetic, Motörizer, Black Ice, usw.) kommen, hatte ich für "Frei.Wild" bisher noch gar keine Zeit, wird aber demnächst ganz sicher mal ausführlich gehört! :)
von Fabi
Paris Hilton - Jailhouse Baby

Es ist beschämend, aber der Song ist so catchy. Ich hörte ihn gerade bei ONTD und ehrlich, es ist so ein Ohrwurm, ob man will oder nicht :| I'm a litte I'm a little jailbird *sing* :lol:
von Jamie
Fabi hat geschrieben:Paris Hilton - Jailhouse Baby

Es ist beschämend, aber der Song ist so catchy. Ich hörte ihn gerade bei ONTD und ehrlich, es ist so ein Ohrwurm, ob man will oder nicht :| I'm a litte I'm a little jailbird *sing* :lol:
Abstoßend, wirklich abstoßend. Von dir hab ich NIWO erwartet. :cry:
von Fabi
Jamie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Paris Hilton - Jailhouse Baby

Abstoßend, wirklich abstoßend. Von dir hab ich NIWO erwartet. :cry:
Wer hat mich denn angeschrieben und den Song vollends überzeugt schmackhaft gemacht und den Link zum Artikel geschickt? Du hinterhältiges Stück :|
von Fabi
Jamie hat geschrieben:Das war der Kellnachtsmann, ich habs genau gesehen. :o

PS: Coldplay - 42
Jaja. Immer schön rausreden. BTW verstößt du gegen die Regel, dass man den Song hier bewerten muss :o

P!nk - Bad Influence

Das neue Album hat mich anfangs überhaupt nicht überzeugt, aber langsam gefällt es mir doch. "Bad Influence" ist einer der wenigen schnellen Nummern, geht sehr ins Ohr und bleibt auch drin :wink:
Julia Marcell - The Roads

Der Song war eigentlich nicht so unbedingt einer meiner Lieblinge. Doch er "grows on me"; hat wirklich eine sehr tolle Pianoline und schöne Lyrics.
Och, ich will neue Songs von ihr hören... sie hat ja schon versprochen, TH's "Durch den Monsun" im Studio zu performen. Mal sehen, wann das Ergebnis kommt :mrgreen:
von LilyValley
Massive Attack - Angel
Mit Teardop wohl eines der besten Lieder von Massive Attack. Kann man zich tausendmal hintereinander laufen lassen, ohne das es langweilig wird.

Die Ärzte - 1/2 Lovesong
Toller Song, der mir anfangs gar nicht gefallen hat. Die Strophen sind toll, der Refrain nur mäßig :/
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 138