US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
McKing hat geschrieben:
Wittgenstein hat geschrieben:Nach 10 Minuten MUSSTE ich ausmachen - und ich wollte der Serie wirklich eine Chance geben.
kann ich persönlich bei mir gar nicht vorstellen. selbst die schlechtesten sachen gucke ich wenigstens die komplette erste folge.
Naja, normalerweise schaut man sich ja auch die erste Folge an und startet nicht mit dem Auftakt der fünften Season in eine Serie ein :lol:
Wenn mir was nicht gefällt, schau ich auch nicht die erste Folge durch. Ich schau inzwischen so viele Serien, da muss es eben sofort klick machen und ich persönlich halte es für Zeitverschwendung, schlechten Serien noch ne Chance zu geben.
So geschehen bei The Metalist oder auch My own worst Enemy. Da fand ich den Piloten schon nach kurzer Zeit so schlecht, da seh ich auch keinen Sinn darin, weiterzuschauen. Manchmal passiert es aber auch, dass mir ne Serie gefällt und ich irgendwann merke, dass sie mir überhaupt nicht gefällt, so z.B. bei Heroes geschehen, wo ich bei 1x20 oder so ausgestiegen bin.
stumacher hat geschrieben:Wenn mir was nicht gefällt, schau ich auch nicht die erste Folge durch. Ich schau inzwischen so viele Serien, da muss es eben sofort klick machen und ich persönlich halte es für Zeitverschwendung, schlechten Serien noch ne Chance zu geben.
wobei man ja nicht nach einer folge sagen kann, dass die serie schlecht ist oder sie einem komplett nicht gefällt.
Stefan hat geschrieben:CBS hat übrigens mit sofortiger wirkung "The Ex List" abgesetzt und aus dem Programm genommen. :wink:
Ach Mist :evil:
Die Show hab ich gern gesehen...
Genau genommen neben Fringe eigentlich mein Highlight unter den Neustartern :?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 28. Okt 2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
traeubchenwerfer hat geschrieben:*lol* Stimmt, weil die meisten Programme (insbesondere auf CBS) ja für ihre tiefgehende Charakter- und Storyentwicklung bekannt sind ;)
Bekannt dafür sind sie nicht, aber es gibt sie auch in den Crime-Procedurals von CBS.
Also, und erfolgreich laufen sie doch auch... Mal ganz davon abgesehen, dass meine Aussage eher scherzhaft gemeint war, bezogen darauf, dass die Serie jede Woche einen anderen Ex einführt, von dem sich Bella dann noch in derselben Folge trennt oder umgekehrt, was nach ein paar Folgen dann doch etwas merkwürdig wirkt. Außerdem hatte ich auch nicht vor, mit der Serie meinen Horizont zu erweitern, und, wenn man mal bedenkt, wie viele Serien ich schon gucke, bin ich eigentlich eher froh, dass nun eine wegfällt. Werde aber demnächst noch einige andere absetzen müssen.

Würde ja auch mal meine Auflistung über die neuen Serien machen, aber bisher habe ich noch so wenige gesehen... :?

Gucke ich definitiv weiter:

- True Blood (keine Ahnung wieso, aber irgendwie schaue ich es mir gerne an, auch wenn es nicht wirklich gut ist und ich keinerlei Erwartungen habe, dass sich das ändert, wobei ich es mittlerweile schon "guckbarer" finde als noch zu Beginn) - Gerade gesehen, das trifft es eigentlich ganz gut :lol: :
Theologe hat geschrieben:True Blood ist ein schlimmer Verkehrsunfall, man kann einfach nicht weggucken 4/10
- The Ex List (hätte ich weitergeschaut, wurde aber abgesetzt :mrgreen: fand ich ganz sympathisch, wenn mich dieses "Ex of the Week"-Konzept auch irgendwie etwas genervt hat, aber ihre Ex-Freunde waren eigentlich immer recht interessant ;) )

- Privileged (Joanna Garcia ist einfach zu süß, da könnte ich gar nicht wegschalten *g*)

- Sons of Anarchy (komme derzeit nicht dazu, aber kam wirklich ziemlich gut rüber, werde ich mir am Ende wohl am Stück ansehen)

Gucke ich, bin aber am Überlegen, es abzusetzen:

- Gary Unmarried (nicht wirklich originell, aber ganz charmant und für mich die beste bisher gestartete Comedy, wobei das bei dem miesen Sitcom-Jahr wirklich nichts bedeutet)

- 90210 (joa, langweilt mich irgendwie mittlerweile, bietet nichts Besonderes, gucke aus meiner typischen "vielleicht wird es ja doch noch gut und ich verpasse was"-Art weiter)

- Fringe (finde es eigentlich ganz gut, aber reizt mich bisher nicht genug, hänge zwei Folgen hinterher und weiß nicht, ob ich bis zum Ende dabei bleibe... eventuell nimmt FOX mir die Entscheidung ab ;) )

- Leverage (läuft das schon? kenne bisher nur den Piloten und fand ihn ganz gut, bei schwacher zweiter Folge hätte ich aber keinerlei Probleme, sofort abzusetzen)

Der Pilot hat mir gereicht, geht gar nicht:

- Do Not Disturb (grausig - 'nuff said)

- East Bound and Down (einfach nicht mein Fall der Humor)

- Easy Money (prinzipiell nicht schlecht, aber reizt mich nicht und ich hab schon genug auf meinem Schedule)

- Life on Mars (ganz nett, aber nichts für mich)

- Raising the Bar (siehe Easy Money)

- The Mentalist (genau genommen hab ich sogar zwei Folgen gesehen, da ich den Piloten nicht schlecht fand, zweite Folge fand ich doof, deshalb abgesetzt)

- Worst Week (beste neue Comedy des Jahres? :shock: siehe DND ;) )

- Somebodies (fand ich persönlich noch schlimmer als DND und WW)

- The Cleaner (war mir irgendwie zu langweilig, hat mich nicht großartig interessiert)

Noch nicht gesehen, will ich aber noch demnächst:

- Crash
- Kath & Kim
- Crusoe
- Valentine
- My Own Worst Enemy
- Eleventh Hour

Was ist denn "Testees"? Hab das bisher noch nie irgendwo gesehen...

Ich persönlich bin ja eher am Überlegen einige der Sophomore-Serien abzusetzen. Derzeit liegen "Lipstick Jungle" (auch keine Ahnung, warum ich das noch gucke), "Dirty Sexy Money", "Pushing Daisies" und "Samantha Who" relativ lang, ebenso "Private Practice", was ich aber vorerst aus anderen Gründen weitergucken muss. Auch "Californication" und "Eli Stone" hauen mich nicht mehr wirklich um, "Army Wives" ist eh bald vorbei, aber auch nicht so wirklich Must See-TV... Schwierig, schwierig...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Was ist denn "Testees"? Hab das bisher noch nie irgendwo gesehen...
Eine FX-Serie über zwei Typen die sich als menschliche Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und mit den Nebenwirkungen leben müssen. Wird irgendwie mit It's Always Sunny In Philadelphia verglichen, wobei ich da, bis auf den Sender, keine Gemeinsamkeiten feststellen kann.
Plem hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Was ist denn "Testees"? Hab das bisher noch nie irgendwo gesehen...
Eine FX-Serie über zwei Typen die sich als menschliche Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und mit den Nebenwirkungen leben müssen. Wird irgendwie mit It's Always Sunny In Philadelphia verglichen, wobei ich da, bis auf den Sender, keine Gemeinsamkeiten feststellen kann.
Es ist beides eben sehr derber Humor, aber Testees gefällt mir gar nicht It's Always Sunny... find ich sensationell.
Tangaträger hat geschrieben:Na endlich :roll: :arrow: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... bc8d0d7625

Ich habe mit jeder Minute mit dieser News gerechnet :roll: :lol:
rofl.. omg - melrose place hat doch gar keine teenies im cast gehabt :shock:

sie könnten aber jenny und shannon zu der serie shiften.. das würd ich sofort schauen :lol:
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich habe weder Beverly Hils 90210 noch Melrose Place gesehen, also weiss ich nicht ob die Serien gut waren oder nicht. Eins is für mich jetzt schon klar. Es wird nicht so eine Hype geben wie dieses Jahr bei 90210. Das könnte sich auch in den Einschaltquoten wiederspiegeln. CW sollte lieber neue Serien produzieren, oder besser gesagt neue Ideen entwickeln.
Plem hat geschrieben:
Ah, danke schön. War das ein Preair oder läuft die Serie schon? Hab nämlich irgendwie so gar nichts davon bisher mitbekommen :?

Weiß jemand, ob "Kitchen Nightmares" abgesetzt wurde? Das kommt irgendwie seit Wochen nicht mehr, finde ich...

@Melrose Place
Super Idee, wo es ja schon mit dem 90210-Spin Off so super läuft :roll: Wobei MP ja schon teilweise richtig trashig war, so dass ich das gerne mal wieder sehen würde :mrgreen:
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Weiß jemand, ob "Kitchen Nightmares" abgesetzt wurde? Das kommt irgendwie seit Wochen nicht mehr, finde ich...
LOL.. darüber redete ich heute schon mit ner bekannten - aber ne, FOX zeigt ja grad Sport am Mittwoch :roll:
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ah, danke schön. War das ein Preair oder läuft die Serie schon? Hab nämlich irgendwie so gar nichts davon bisher mitbekommen :?
Bisher sind 3 Episoden gelaufen, soweit ich weiß. Die dritte habe ich aber selbst noch nicht gesehen.
hui - Milano hatte in den letzten Jahren auch nicht wirklich glück mit ihren Projekten :-/
Single'd Out: ABC Pulls Plug on Alyssa Milano Show

Alyssa Milano fans will have to wait a little longer to see her headline a new series.

ABC nixed the mid-season comedy, Single with Parents, in which Milano's character balances her dysfunctional family, friends and boss. The network cited "creative differences" with the show's creator, Kristin Newman, and producing team, according to the Reporter.

Single was one of five new series for which ABC ordered pickups in August, but was reportedly delayed several times over its direction, until the ultimate axing.

Three more half-hour comedies are still on tap for the network, including In the Motherhood, Better off Ted and The Goode Family, a cartoon from King of the Hill creator Mike Judge. The Bill Lawrence/Courteney Cox pilot Cougar Town could soon join them on the roster.

Were you already getting warmed up for Milano's new series? Now that Single got the boot, what kind of series do you think she should helm?

Check out clips of Milano's roles over the years with our Online Video Guide.
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 170