von Vega
BÖ - Kirche

Geiler Song mit genialen Text :)
von Kanye
Sugababes - Girls

Kam heute morgen im Radio, da hab ich nur das Ende mitbekommen. Beim ersten Mal hören gefiel´s mir gar nicht, aber jetzt find ichs richtig gut.
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:BÖ - Kirche

Geiler Song mit genialen Text :)
Kann nur zustimmen, wobei der Kirche der Song so gar nicht geschmeckt hat! :mrgreen: Aber sie haben größtenteils einfach Recht, mit dem, was sie in dem Song von sich geben! :|

AC/DC - Wheels

Eines meiner Lieblingslieder vom neuen Album!
von Melly
Chante Moore - It's Alright
:arrow: http://de.youtube.com/watch?v=cXv0eUIYwis

Wer auf den alten und klassischen R&B/Soul steht, sollte sich diese Frau sehr genau anhören! :wink:

Keith Washington & Chanté Moore - I Love You
:arrow: http://de.youtube.com/watch?v=hPgTHnp3zCA

R&B/Soul für die Erwachsenen, ein zeitloser Song. Ein herrliches Duett. :D

Auch deine Postings haben rechts unten den Button "edit". Soll heißen: Doppelposts sind verboten.
von Columbo
Böhse Onkelz - Schutzgeist der Scheiße

Richtig fetter Song, vor allem die Stelle, an der der Song ziemlich langsam ist, und Kevin dann auf einmal mit voller Gewalt loslegt, "die letzte Flasche ist leer und jetzt viel der Regen" - einfach genial! :P
von Columbo
Wie meinst du das?
War nur eine etwas andere Version von: Ich finde den Song zum abgewöhnen und richtig scheiße! :wink:

@Topic:

Frei.Wild - Das Land der Vollidioten

Gefällt mir gut! :)
Dido - Grafton Street
Das neue Album ist... draußen und nach den ersten vier Songs zu urteilen, ist es ein wenig zu poppig. Es fehlen die Triphop-Elemente aus dem ersten und die Gefühle aus dem zweiten Album. Grafton Street ist bisher der beste Song; mal sehen, vielleicht geht es noch aufwärts :)
"Another Way To Die" / Alicia Keys & Jack White

Ich bin immer noch begeistert vom aktuellen OO7-Song. Er ist wahrlich kein 08/15-Stück, entweder man liebt es oder man hasst es (zumindest meine bisherige Erfahrung). Er wird der Bond-Tradition m.M.n. gerecht. Die leicht umgeschnittene Version für die Opening Sequence gefällt mir sogar noch ein Stückchen besser, aber die ist glaube ich nicht veröffentlicht worden.

Derzeit mein Lieblingssong.
von Kanye
Lady GaGa - Just Dance

Ich mag das Lied noch immer, obwohl es schon rauf und runter gespielt wurde...
Arctic Monkeys - Old Yellow Bricks
Momentan mein Lieblingslied der Monkeys. :o
von Reddy
Dope - Die MF Die

Ich kenne nicht viele Lieder von der Band aber dieses Lied höre ich so ganz gerne aber heute besonders :mrgreen: Hat doch der Idiot von Nachbar um 7:15 angefangen mit ner Kettensäge seinen Garten zu bearbeiten und dieses Lied hat mir über meine schlechte Laune hinweggeholfen :mrgreen:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 138