RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von ftde
Kleine Erinnerung - nur falls es jemanden interessiert: Sonntag um 23.15 treten Jordan und Woody in der kabel eins-Serie "Las Vegas" auf (Details in diesem Beitrag). Ich gucke diese Serie sonst auch nicht, werde das hier aber vielleicht mal tun. Ich bin gespannt, ob die beiden dort ihre "richtigen" Synchronstimmen bekommen haben.
Zuletzt geändert von ftde am Fr 14. Mär 2008, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
von zvenn
ftde hat geschrieben:Kleine Erinnerung - nur falls es jemanden interessiert: Sonntag um 23.15 treten Jordan und Woody in der kabel eins-Serie "Las Vegas" auf (Details siehe oben). Ich bin gespannt, ob die beiden dort ihre "richtigen" Synchronstimmen bekommen haben.
wie, wird das jetzt doch gesendet?
von ftde
Warum sollte es nicht? Ich schrieb in meinem alten Beitrag, dass VOX die erste Hälfte dieses Crossovers ausgelassen hat, die als Folge 4.07 bei "Crossing Jordan" stattfand. Die zweite Hälfte gehört dagegen zu "Las Vegas" und die wird bei kabel eins offenbar gezeigt - es sei denn du hast gegenteilige Informationen.
Zuletzt geändert von ftde am Fr 14. Mär 2008, 23:10, insgesamt 4-mal geändert.
von zvenn
ftde hat geschrieben:Warum sollte es nicht? Ich schrieb oben, dass VOX die erste Hälfte dieses Crossovers ausgelassen hat, die als Folge 2.08 bei "Crossing Jordan" stattfand. Die zweite Hälfte gehört dagegen zu "Las Vegas" und die wird bei kabel eins offenbar gezeigt - es sei denn du hast gegenteilige Informationen.
sry dann hab ich nur die hälfte mitbekommen...
von ftde
Jo, macht ja nichts, ist eine etwas komplizierte Situation, das kann also auch an meinen Erklärungsversuchen gelegen haben. :)

P.S. Nächsten Freitag läuft bei VOX übrigens wieder der Crossing Jordan-Anteil eines anderen (nämlich des letzten) Crossovers, die Folge "Knockout".
Zuletzt geändert von ftde am Fr 14. Mär 2008, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
ftde hat geschrieben:Jo, macht ja nichts, ist eine etwas komplizierte Situation, das kann also auch an meinen Erklärungsversuchen gelegen haben :)
ich versteh sowieso nicht warum die nicht bei crossovers einfach mal im sinne des fans kooperieren :roll:
von ftde
Naja, in diesem Fall wäre es ja schon deshalb schwierig, weil Las Vegas Staffel 2 derzeit zum ersten Mal im deutschen TV gezeigt wird. Andererseits ist VOX natürlich ohnehin gerade mit Wiederholungen von CJ beschäftigt und hätte den ersten Teil heute vielleicht einfach mal ausstrahlen können. Sie haben es nicht, da ist wohl nichts zu machen. Ob die LV-Anteile der weiteren Crossover bei kabel eins überhaupt noch gezeigt werden können, bleibt auch erstmal abzuwarten, die Serie läuft ja alles andere als gut.

kabel eins und RTL scheinen eine Ausstrahlung des CSI/Without a Trace Crossovers ja hinzubekommen (Quotenmeter-Meldung). Das hilft im Fall CJ/LV zwar auch nicht weiter, ist aber immerhin ein positives Signal.
Zuletzt geändert von ftde am Fr 14. Mär 2008, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
ftde hat geschrieben:Sat.1 und RTL scheinen eine Ausstrahlung des CSI/Without a Trace Crossovers ja hinzubekommen (Quotenmeter-Meldung). Das hilft im Fall CJ/LV zwar auch nicht weiter, ist aber immerhin ein positives Signal.
Wenn du jetzt in diesem Satz "Sat.1" durch "kabel eins" ersetzt, dann stimmt er sogar. :)
von ftde
Stimmt, ich hatte die Sendung mit Sat.1 assoziiert, weil sie dort auch mal lief. Und da ich schon beim Korrigieren bin: Mich selbst hab ich mit meiner Erklärung zum ersten CJ/LV-Crossover offenbar auch durcheinander gebracht, denn 2.08 ist wie ich im Februar noch richtig schrieb die Nummer der am Sonntag stattfindenden LV-Episode, während die zugehörige und von VOX unterschlagene CJ-Folge in den USA die Nummer 4.07 trägt.

Das wiederum bringt mich auf ein mögliches Gegenargument zu meiner Behauptung, VOX hätte die ja heute mal zeigen können: Es wäre denkbar, dass sie die gar nicht erst haben synchronisieren lassen.

EDIT (17.03.):
ftde hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob die beiden dort ihre "richtigen" Synchronstimmen bekommen haben.
Haben sie, sehr erfreulich. Auch sonst war das ein nettes Wiedersehen, obwohl die Handlung (wohl auch dadurch, dass die CJ-Hälfte fehlte) nicht ganz leicht zu verstehen war. :)
Melly hat geschrieben:Meine Gebete wurden erhöhrt und Wünsche haben sich erfüllt. Meine absolute Lieblingsserei läuft seit einigen Wochen wieder! Wer schaut es sich an? :D :D :D

Ich :D

Schade, das es diese Serie nicht auf DVD gibt, jeder Mist kommt raus aber das nicht.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26