Platz 29:

The Killers - Human

"Are we human or are we dancer?" Diese Frage hat sich sicherlich schon jeder viele Male gestellt. Bis auf diesen Schwachsinn gefällt mir der Song jedoch richtig gut und ist der bisher größte "Hit" der Killers in Deutschland. 7,5/10

Fohlen
von raffstyle
The Killers - Spaceman

Leider ist ja nur ein Song geleaked und noch nicht das Album (*hoff*). Aber er ist ganz gut, nicht ganz so Ohrwurm-Mässig wie Human aber lässt mich auf ein tolles Album hoffen!
von Maeth
Rise Against - Swing Life Away

und zwar die Version der AOL Sessions Under Cover - "EP". Auf jeden Fall ein gutes Lied mit schönem Text, höre ich in letzter Zeit recht oft.
von Kanye
Kanye West - Heartless

Macht schon Freude auf´s neue Album :)
Pink - So What
Ich fand das Lied anfangs so schrecklich und jetzt auf einmal gefällts mir richtig gut. :/ :oops:
von Kanye
raffstyle hat geschrieben:Kanye West - Flashing Lights

Bin durch die Nip/Tuck Promos auf den Song gestossen. Dort passt der Song genial (was die Serie selbst ja leider schon lange nicht mehr ist...)
Egal, der Song ist wichtiger :D

Hör grad Schiller m. Colbie Caillat - You

Ein super Song, geht sofort ins Ohr, einfach toll.
von Maeth
Maurice Ravel - Bolero ('99 Spring Toei Anime Fair Version)

Der Bolero in gekürzter Fassung (2 1/2 Minuten), wurde damals im ersten Digimon-Kinofilm verwendet (und war auch das einzige Stück, das gespielt wurde, wenn man vom Abspannlied absieht) und später auch mal in der Serie. Hat irgendwie gepasst. Zumindest erinnert es mich auch wieder an die Serie. :) Habe leider keine Ahnung, ob der Composer der Serie auch irgendwie an diesem Stück beteiligt war, aber Ravel ist eigentlich doch die beste Angabe als Interpret.
von Niki
In der Wiedergabeliste: xD
Kraftwerk- Autobahn
Daft Punk- Television Rules The Nation
Schiller- Nachtflug
Daft Punk- Nightvision
Kraftwerk- Radioaktivität Live
Maeth hat geschrieben:Habe leider keine Ahnung, ob der Composer der Serie auch irgendwie an diesem Stück beteiligt war, aber Ravel ist eigentlich doch die beste Angabe als Interpret.
Garantiert nicht... der Bolero stammt aus den Zwanzigern.
von Columbo
Die Ärzte - Langweilig

Sehr geniales Lied, eines meiner Liebsten von den Ärzten!

"Ich hab' schon viermal onaniert [...] meine rechte Hand tut mir jetzt weh..." :lol: :lol: :lol:

Danach:

Böhse Onkelz - Wir ham' noch lange nicht genug
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 138