RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von niso
#582238
Das Video ist ja cool - ne, kannte ich gar nicht.
Allerdings: Ein bisschen moderne könnte das ganze ja schon sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Belthazor
#582255
Ich hab nichts an der Show auszusetzen. War jetzt nicht Weltklasse, aber trotzdem in Ordnung. Promi-Special werde ich auf keinen Fall verpassen.
Benutzeravatar
von Poster
#599148
Poster hat geschrieben:BTW endemol sucht ja auch Kandidaten für ein 'neues' Format namens "Verzeih mir/Danke", zumindest dieses Format würde Ulla niemals mehr moderieren ;) bei der 100.000,- Show hatte sie es ja auch ausgeschlossen, aber die hatte sie damals zumindest ungerner aufgegeben.
Wow, über drei Monate nachdem es im eigenen Forum thematisiert wurde, ist es quotenmeter ne Meldung auf der Main wert - natürlich ohne wirklich neue Erkenntnisse seit damals :mrgreen:

Neu ist allerdings die Aussage, dass "das Format nie überragend erfolgreich" gelaufen sein soll, denn das stimmt nicht, die Show war immer noch sehr erfolgreich als Ulla sich entschloss sie aufzugeben, aber neubesetzen wollte man sie wohl nicht. Die Sat1/Zietlow Neuauflage lief allerdings wirklich sehr schlecht.

BTW auf der endemol-seite findet man den Casting-Aufruf aktuell übrigens nicht mehr (war bis vor kurzen noch hier zu finden).
Benutzeravatar
von Poster
#602494
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Anscheinend geht es doch weiter mit neuen Folgen.Denn bei Endemol kannste dich für Karten registrieren lassen.
Lassen Sie sich jetzt für neuen Termine vormerken!
https://catiext.endemol.de/2_0_kartenbe ... format=101
Das mit dem vormerken steht da bereits seitdem die Karten für die beiden Shows ausverkauft waren, hat also gar nichts zu sagen, das Benachrichtigen gilt nur für den Fall, dass es überhaupt weitere Shows gibt und in der Richtung hat sich nach wie vor noch gar nichts bewegt.

Allerdings sieht es mit guten Quoten für das Promi-Special gar nicht so schlecht aus, am 6.12. kommt zwar bessere Konkurrenz (bzw. überhaupt welche) als bei der 'normalen' Sendung im September, aber die ziehen eher nur die ganz alten (Herz für Kinder Gala - ZDF), die ganz jungen (Große Haie, kleine Fische - Sat1) oder beide (Frag doch mal die Maus - ARD) an, aber für die 14-49 jährigen dazwischen läuft den Tag auch nichts, da wird das 100.00,- Promi Special wohl wieder gewinnen :roll: Egal wie ausnahmslos schlecht die Kritiken damals noch waren, gibt es sicher genug die reingucken, um zu gucken ob's besser geworden ist (was ja unmöglich ist ;)) und wie sich die 'Promis' so schlagen... Schade, dass kein 'Schlag den Raab' oder ne ähnliche ernstzunehmende Konkurrenz bei den 14-49jährigen läuft, nicht dass die den Mist noch in der Form fortsetzen :shock:

Die Bause hat mit der singenden Firma ja bereits ihren nächsten Flop gelandet, das Supertalent-Sandwich, welches fast 30% als Lead-In brachte, konnte die Show nicht nutzen und halbierte die Werte zuletzt auf 15% in der Zielgruppe (15.11.) - woraufhin RTL die Sendung bereits letzte Woche auf kurz vor 1 Uhr nachts verschoben hat, wo sie heute auch zum letzten Mal läuft. Nachts nach dem ebenfalls sehr guten Supertalent-Entscheidung-Lead-In, lag die Show dann wenigstens überm Schnitt (obwohl natürlich auch wieder mehr als die Hälfte der Zuschauer abschalteten), aber schliesslich wurde die Sendung für 22,15 und nicht für irgendeinen nächtlichen Sendeplatz produziert. Wird wirklich langsam Zeit für den ersten Erfolg, für den sie auch selbst was kann, sprich was dazu beigetragen hat, was bei BsF ja nicht wirklich der Fall ist.

BTW Hab gerade den Trailer gesehen, echt lächerlich wie die das mit dem Möller aufgebauscht/inszeniert haben :lol:
von LaBelle
#602496
@Poster: Sag mal, hast du nichts besseres zu tun? Ich denke jeder hat hier verstanden dass du Inka nicht magst - ist auch nicht schlimm, aber was du heir schreibst ist unter alles Sau! Sorry, aber ist so!!!

:twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#602500
Poster hat geschrieben:Egal wie ausnahmslos schlecht die Kritiken damals noch waren, gibt es sicher genug die reingucken, um zu gucken ob's besser geworden ist (was ja unmöglich ist ;))
Naja, ich fand, wie so oft gesagt, die Promi-Special viel besser, als die erste normale Sendung.
Poster hat geschrieben:BTW Hab gerade den Trailer gesehen, echt lächerlich wie die das mit dem Möller aufgebauscht/inszeniert haben :lol:
Hab zwar den Trailer nicht gesehen, aber musste im Studio auch total lachen, als er humpelnd und grinsend an mir vorbei ging.
Noch mehr musste ich dann lachen, als ich erfahren hatte, was das Ganze überhaupt sollte :lol:
Benutzeravatar
von Poster
#602530
Pogopuschel hat geschrieben:
Poster hat geschrieben:Egal wie ausnahmslos schlecht die Kritiken damals noch waren, gibt es sicher genug die reingucken, um zu gucken ob's besser geworden ist (was ja unmöglich ist ;))
Naja, ich fand, wie so oft gesagt, die Promi-Special viel besser, als die erste normale Sendung.
Jo, das sagen einige die dabei waren, gab ja immerhin auch zwei Spiele mehr und nen variiertes Laserspiel, mehr war auf die schnell auch nicht möglich, man hatte ja nicht mal nen Tag ;) Werd es mir zumindest auch wieder aufzeichenn, um mich selbst zu überzeugen.
Pogopuschel hat geschrieben:
Poster hat geschrieben:BTW Hab gerade den Trailer gesehen, echt lächerlich wie die das mit dem Möller aufgebauscht/inszeniert haben :lol:
Hab zwar den Trailer nicht gesehen, aber musste im Studio auch total lachen, als er humpelnd und grinsend an mir vorbei ging.
Noch mehr musste ich dann lachen, als ich erfahren hatte, was das Ganze überhaupt sollte :lol:
Im Trailer war er zu sehen, wie er quasi von oben bis und mit Mullbilden umwickelt war, also rechter Arm fast komplett und in ner Schlinge, dann vom Arm aus über die Schulter zur Stirn und da nochmal rum :mrgreen: Da ging es vielen, die es im Studio 'miterlebt' haben, genauso wie dir, konnten sich bei dem ganzen Getue drumherum auch nicht beherrschen.


@LaBelle: Was soll denn jetzt bitte an der Einschaltquoten 'Berichterstattung' über die singende Firma 'unter aller Sau' gewesen sein? was anderes als ne sachliche Nennnug der Fakten war das jedenfalls nicht, alles andere zu behaupten ist lächerlich. Schreib doch direkt mal ne Beschwerdemail an dwdl, quotenmeter & co, die auch über den Flop berichtet haben (z.B. hier oder hier) ;)
...wie unentspannt manche doch sein können :)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#602609
Ach ja, nächsten Samstag iss ja Nikolaus, und da gibt es das Promi Special
der "100.000€ Show", für diese Sendung werd ich bestimmt nicht meine
Geputzten Stiefel vor die tür stellen.

Nach der entäuschung der letzten show, werd ich sie dann doch eher
für Sat.1 oder fürs ZDF vor die tür stellen, da kann ich sicher sein
das auch was gutes drinnen ist :D
Zuletzt geändert von Sweety-26 am So 30. Nov 2008, 04:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Poster
#602612
Sweety-26 hat geschrieben:Ach ja, nächsten Samstag iss ja Nikolaus, und da gibt es das Promi Special
der "100.000€ Show", für diese Sendung werd ich bestimmt nicht meine
Geputzten Stiefel vor die tür stellen.

Nach der entäuschung der letztne show, werd ich ihn dann doch eher
für Sat.1 oder fürs ZDF vor die tür stellen, da kann ich sicher sein
das auch was gutes drinnen ist :D
Weise Entscheidung, aber Vorsicht, wenn die Ankündigungen stimmen, sitzt die Bause im ZDF am Spendentelefon ;)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#602670
Ich freu mich überhaupt nicht auf die Show, geh mal davon aus, dass ich da nicht mit alleine bin. Nach dieser Riesenenttäuschung in der ersten Show denke ich sogar, wenn irgendwas kommt, was sehenswert ist, wird das statt der Show hier geguckt.


Fohlen
von Cristóbal
#602673
Sofern ich an diesem Abend überhaupt fernsehe, werde ich mir wohl trotz des enttäuschenden Auftaktes das Promispecial anschauen. Vielleicht wurden die gröbsten Schnitzer ja tatsächlich beseitigt ;-) .
Benutzeravatar
von Blue7
#602709
Cristóbal hat geschrieben:Sofern ich an diesem Abend überhaupt fernsehe, werde ich mir wohl trotz des enttäuschenden Auftaktes das Promispecial anschauen. Vielleicht wurden die gröbsten Schnitzer ja tatsächlich beseitigt ;-) .
Wenn die Show langweilig ist, kann man diese dadurch auch nicht besser machen!
Kannst aus einem Schlechten Videofile auch kein besseres machen. Werds mir aber auch antun!
Benutzeravatar
von Glenn
#602718
Allein, dass unter den "Promi"-Kandidaten Cindy aus Marzahn und Brigitte Nielsen dabei sind, macht die Sendung für mich unschaubar. Schlimmer gehts echt nicht. :shock:
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#603849
Glenn hat geschrieben:Allein, dass unter den "Promi"-Kandidaten Cindy aus Marzahn und Brigitte Nielsen dabei sind, macht die Sendung für mich unschaubar. Schlimmer gehts echt nicht. :shock:
Also Brigitte Nielsen fand ich zusammen mit Lucy noch am sympathischsten von den ganzen Leuten.
TV-Fan hat geschrieben:Kann mir jmd. sagen wie das Intro beim Promi-Special insziniert ist?
Ich weiß nicht, was du genau meinst, aber im Grunde ist alles genau so gewesen, wie bei der ersten Folge.
von TV-Fan
#603856
Ich weiß nicht, was du genau meinst, aber im Grunde ist alles genau so gewesen, wie bei der ersten Folge
.
Ich meine Inkas Auftritt, als sie ins Studio kommt und so
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#604015
TV-Fan hat geschrieben:Ich meine Inkas Auftritt, als sie ins Studio kommt und so
Ah okay. Ist, wie gesagt, genau so, wie bei der ersten Folge.
von Sentinel2003
#604087
Glenn hat geschrieben:Allein, dass unter den "Promi"-Kandidaten Cindy aus Marzahn und Brigitte Nielsen dabei sind, macht die Sendung für mich unschaubar. Schlimmer gehts echt nicht. :shock:


Wie kann man eigentlich diese "Cindy aus Marzahn" auf die Zuschauer los lassen?? 1, 2 mal geht ja noch, so wie bei den Hit-Giganten, aber beim 3. oder 5.mal wirds dann schon etwas nervig!!



Täusche ich mich, oder laufen dann am Sonnabend die 100000 Euro und Wetten, daß.... gegeneinander?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 36