Das neue Album ist genial! Und der Song ganz speziell!
Kanye hat geschrieben:Stefanie Heinzmann - The UnforgivenDa leidet aber jemand unter starker Geschmackslosigkeit
Auch wenn die meisten sagen, dass es ein billiger Abklatsch von der Metallica-Version ist: Ich mag Metallica nicht und find den Song von ihr geil
YourMarie hat geschrieben:EDIT@Fohlen: Der Song ist Kult. Egal wie hoch er in den Charts einsteigt. :evil:Ich halte das einfach für Schrott. Aber wahrscheinlich erwische ich mich doch irgendwann dabei, in der Schule diesen dämlichen Refrain zu singen. Aber so von der Musik und so... Also Schnuffel wurde besser produziert. :shock:
Jetzt noch das Telemedial Lied und alle sind glücklich...
Fool`s Garden - Lemon TreeSehr schöner Song.
Hör das Lied recht gerne. Erinnert mich stark an frühere Zeiten.
YourMarie hat geschrieben:Pur Hitmix :lol:Könnte ich jetzt auch glatt hören........................ irgendwie
Inkl. Abenteuerland und Lena - letzteres wurde mir immer geradezu aufgedrängt.
P.s: Danke an die musikalischen Verbrecher
Tangaträger hat geschrieben:Ich will ja kein Unmensch sein. Hier nimm.Man hat auch gleich so ein komisches Gefühl beim HörenYourMarie hat geschrieben:Pur Hitmix :lol:Könnte ich jetzt auch glatt hören........................ irgendwie
Inkl. Abenteuerland und Lena - letzteres wurde mir immer geradezu aufgedrängt.
P.s: Danke an die musikalischen Verbrecher![]()
Dark hat geschrieben:Der Pur Hitmix ist ganz große KlasseJop, habs auch gleich heruntergeladen&konvertiert :lol: