PUR - Ein graues Haar
Kaum zu glauben, dass ich die Lyrics npch halbwegs kenne. Dabei habe ich den Song wahrscheinlich vor 10 Jahren das letzte Mal gehört :lol: Da waren meine Eltern noch nicht geschieden. Da war ich noch ein Streber in der Schule. Da hatte ich noch keine Haare am Sack.
OMFG, was für Erinnerungen so alle hochkommen :shock:
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Ihr haettet mich auch fragen koennen, ich haetts euch schicken koennen :P :lol:
:lol:
Hier tun sich ja richtige Abgründe auf, rofl.

Pur - Lena
Den Song musste ich mir nochmal ganz geben. Wie ich grad lesen durfte, kommen die Jungs aus Bietje. Das is bei uns grad ums Eck.... :|
von Kanye
Estelle - Shine

Fühlt man sich direkt in den Sommer versetzt 8)
von Maeth
BoA - Eat You Up

Eigentlich ja ein grässliches Lied ... Hört sich an wie Britney oder andere Sängerinnen, die versuchen, ihren Songs einen Elektrosound zu geben. Nicht wirklich meine Musik. Und über den Text muss man auch nicht reden. Zumindest hat das Lied eine gewisse Energie. Und BoA kann gut tanzen, wie man im Musikvideo sehen kann.
Ich hoffe trotzdem, dass ich es nicht so oft hören werde. Irgendwie habe ich bei dem Song teilweise das Gefühl, er zermartert mir das Hirn ... :?

Ansonsten kannte ich BoA eigentlich nur dadurch, dass sie mal ein Lied zu einem Inu Yasha - Ending beisteuerte ... Und jetzt versucht sie, auch in Amerika Erfolg zu haben. Übrigens brachte sie anscheinend mit 13 ihr erstes Album heraus ... :S
von Kanye
Jack White & Alica Keys - Another Way to Die

Das Lied gefiel mir erst überhaupt nicht, aber jetzt hörs ichs mehr und mehr. Ging mir bei letzten Bond Song aber ähnlich.
von Niki
The Prodigy- Wind it up xD.... Muha, die Typen sind echt nicht ganz bei Trost xD.. Aber irgendwie trotzdem ne nette Abwechslung zu den heutigen Dance und Drum n' Bass Tracks.
von Columbo
Kreator - Pleasure to Kill

Man sollte sich vorher anschnallen, bevor man dieses Album und insbesondere dieses Lied anhört, echt brachial, wie "Kreator" da abgehen! :shock: Das gesamte Album ist ein Genreklassiker, "Kreator" sind einfach die Deutschen Thrash Metal-Götter vor "Destruction" und "Sodom"! :D
Jenny Lewis - Barking At The Moon
Ein recht netter Song, der Jenny genau da hinschiebt, wo sie ihre Solokarriere eigentlich anfangen wollte: im Genre des Alt-Country. Mit ihrem aktuellen Album aber nicht zu vergleichen, da sie da mehr cooler rangeht.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 138