Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Aboshan hat geschrieben:Kurze Frage: Was für Reichweiten und Marktanteile fahren eigentlich die Sitcoms "Still Standing" und "Immer wieder Jim" werktäglich bei RTL2 so ein ?
Die Werte von gestern:
"Still Standing"
1.) 0,41 Mio. 2,7 % / 0,34 Mio. 6,5 %
2.) 0,62 Mio. 3,8 % / 0,50 Mio. 8,6 %

"Immer wieder Jim"
1.) 0,63 Mio. 3,3 % / 0,48 Mio. 7,1 %
2.) 0,66 Mio. 3,0 % / 0,51 Mio. 6,3 %
von Aboshan
Danke, Alexander :)

Nochmal ne Frage zum VOX-Programm. Wie bekannt ist läuft ja ab Ende Januar dort O.C. um 14:00 Uhr. Da heute das Staffelfinale der 6. Staffel von GG gelaufen ist, dürfte auch ziemlich genau bis zum selben Zeitpunkt die 7. und letzte GG-Staffel gelaufen sein - was kommt dann immer um 15:00, also direkt nach OC ?

Ihr habt doch Zugriff auf die 6-Wochen-Vorschau von VOX und könnt da sicher ganz genaue Angaben machen. ;)
von scoob
Aboshan hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum VOX-Programm. Wie bekannt ist läuft ja ab Ende Januar dort O.C. um 14:00 Uhr. Da heute das Staffelfinale der 6. Staffel von GG gelaufen ist, dürfte auch ziemlich genau bis zum selben Zeitpunkt die 7. und letzte GG-Staffel gelaufen sein - was kommt dann immer um 15:00, also direkt nach OC ?
VOX wiederholt ab dem 30. Januar 2009 noch einmal die erste Staffel von "Gilmore Girls".
von Aboshan
Markus hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Nochmal ne Frage zum VOX-Programm. Wie bekannt ist läuft ja ab Ende Januar dort O.C. um 14:00 Uhr. Da heute das Staffelfinale der 6. Staffel von GG gelaufen ist, dürfte auch ziemlich genau bis zum selben Zeitpunkt die 7. und letzte GG-Staffel gelaufen sein - was kommt dann immer um 15:00, also direkt nach OC ?
VOX wiederholt ab dem 30. Januar 2009 noch einmal die erste Staffel von "Gilmore Girls".
Ernsthaft? Wie wollen denn damit bitte gute Quoten geholt werden?

Die erste(n) Staffel(n) läuft/laufen damit (ich hab das protokolliert) bereits zum 7. Mal.. zudem darf man nicht vergessen dass die GG-DVDs zu den meistverkauften Serien-DVDs zählen..

Ich liebe GG, bin aber gegen endlose Wiederholungsschleifen. VOX sollte mit neuen Serien am Nachmittag loslegen, vor allem zum Start von OC.
von Stefan
ich hät jetzt auch mal eine Frage - beziehend auf euren aktuellen Leitartikel:

Was machen eigentlich Leute wie Axel Kühn - die einen Sender geleitet haben und dann gefeuert werden - als nächstes? Ich mein - ist ja nicht so, als gäbs so viele Sender zu leiten? Müssen die woanders wieder von ganz unten anfangen, wie funktioniert das in dem Business? Ist vielleicht ne blöde Frage aber irgendwie würd mich das schon interessieren
von scoob
Stefan hat geschrieben:ich hät jetzt auch mal eine Frage - beziehend auf euren aktuellen Leitartikel:

Was machen eigentlich Leute wie Axel Kühn - die einen Sender geleitet haben und dann gefeuert werden - als nächstes? Ich mein - ist ja nicht so, als gäbs so viele Sender zu leiten? Müssen die woanders wieder von ganz unten anfangen, wie funktioniert das in dem Business? Ist vielleicht ne blöde Frage aber irgendwie würd mich das schon interessieren
Axel Kühn hat RTL II nicht geleitet, er war dort nur Programmdirektor. Meistens kehren solche Leute, wenn sie bei den Sendern aufhören beziehungsweise aufhören müssen wieder zurück zu ihren Wurzeln. Damit meine ich, dass sie wieder bei Produktionsfirmen anheuern. Marc Conrad, Fred Kogel, Dejan Jocic, Nicolas Paalzow oder Martin Hoffmann, die alle einmal einen großen Privatsender geleitet haben, sind heute nahezu alle Chefs von bekannten großen Produktionsfirmen. Ich nehme also an, dass Axel Kühn nicht lange arbeitslos bleiben wird. Für ihn wird sich sicherlich eine Stelle finden, vielleicht sogar bei seinem früheren Arbeitgeber, Tresor TV.
von Stefan
Markus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich hät jetzt auch mal eine Frage - beziehend auf euren aktuellen Leitartikel:

Axel Kühn hat RTL II nicht geleitet, er war dort nur Programmdirektor. Meistens kehren solche Leute, wenn sie bei den Sendern aufhören beziehungsweise aufhören müssen wieder zurück zu ihren Wurzeln. Damit meine ich, dass sie wieder bei Produktionsfirmen anheuern. Marc Conrad, Fred Kogel, Dejan Jocic, Nicolas Paalzow oder Martin Hoffmann, die alle einmal einen großen Privatsender geleitet haben, sind heute nahezu alle Chefs von bekannten großen Produktionsfirmen. Ich nehme also an, dass Axel Kühn nicht lange arbeitslos bleiben wird. Für ihn wird sich sicherlich eine Stelle finden, vielleicht sogar bei seinem früheren Arbeitgeber, Tresor TV.
achso - okay, herzlichen dank für die rasche antwort :)
von Kanye
Gestern (Silvester) gabs ja wieder den "Konzert-Tag" bei 3sat - wie warn da so über´n Tag die Quoten (also Vormittag, Nachmittag, Nachts)?
Scooter hat geschrieben:Wie waren die Quoten an Silvester um 1:15 von Big Brother?
Haben wir leider nicht.

Dafür die Batman-Quoten von gestern:
ab 3: 1,14 Mio. / 9,4 %
14-49: 0,69 Mio. / 10,4 %
Hab mal ne Frage zu "Mayday" auf RTL. In welcher Reihenfolge strahlt RTL das aus? Scheinbar nicht in der Original-Reihenfolge? Und wieso gab es am 20.12. auf RTL eine Folge über ein Fährunglück? Ich habe keine Infos drüber finden können, daß bei dieser Doku-Reihe über Flugzeugkatastrophen eine Folge mit einem Fährunglück dabei gewesen ist bisher :shock:
Wobei es mich nich stört, daß dort auch Schiffsunglücke behandelt werden. Finde ich sogar gut! :)
von Stefan
Happosai-Fan hat geschrieben:Welche Sendung läuft gerade (19.20 - 20.10 Uhr) auf Comedy Central? Zattoo hat derzeit leider keinen Empfang.
ich dachte Comedy Central wurde mit dem neuen Jahr eingestellt`?? :shock:
von revo
Stefan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Welche Sendung läuft gerade (19.20 - 20.10 Uhr) auf Comedy Central? Zattoo hat derzeit leider keinen Empfang.
Mit Astra digital kriegst du den Sender noch bis zum 13. Januar rein, weil das dilletantische VIACOM die Abschaltung nicht gebacken kriegte. ;)
von Stefan
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mit Astra digital kriegst du den Sender noch bis zum 13. Januar rein, weil das dilletantische VIACOM die Abschaltung nicht gebacken kriegte. ;)
deppen :roll: :lol:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 51