US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Tangaträger
blackdevil hat geschrieben:uch lächerlich ist das Knight rider von dieser Seite als flop bezeichnet wird.
Dann müssten die anderen 100 Entertainment-Seiten, die auch davon schreiben, dass KR ein Flop ist, ja auch lächerlich sein :wink:

Knight Rider ist ein Flop - von ehemals 12 Mio. Zuschauern, die beim TV-Film eingeschalten haben, sind noch knapp 4 übrig geblieben. Also ich bezeichne das als keinen Erfolg. Und ich wäre froh, wenn dieser Dünnpfiff endlich abgesetzt wird, damit ich es mir nicht mehr angucken muss.
Deanna Russo sollte lieber Filme drehen...
von zvenn
Alles musst du niedermachen woran ich Spass habe :cry: :lol:

Ich freue mich riesig, dass es endlich wieder weitergeht und werde mir am WE wohl die beiden neuen Folgen ansehen 8)
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben: Deanna Russo sollte lieber Filme drehen...
Ich kenne allerdings nur eine Sorte von Film, wo sie mit ihrem Talent nicht negativ auffallen würde ;)
von blackdevil
Tangaträger hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:uch lächerlich ist das Knight rider von dieser Seite als flop bezeichnet wird.
Dann müssten die anderen 100 Entertainment-Seiten, die auch davon schreiben, dass KR ein Flop ist, ja auch lächerlich sein :wink:

Knight Rider ist ein Flop - von ehemals 12 Mio. Zuschauern, die beim TV-Film eingeschalten haben, sind noch knapp 4 übrig geblieben. Also ich bezeichne das als keinen Erfolg. Und ich wäre froh, wenn dieser Dünnpfiff endlich abgesetzt wird, damit ich es mir nicht mehr angucken muss.
Deanna Russo sollte lieber Filme drehen...
es ist erst von 12 auf 4 gefallen nachdem eine Folge für die Rede von President Barack Obama ausgelassen wurde. Es gibt ein Diagram das es perfekt zeigt. 12 mio waren im februar bei der premiere auf NBC. Im herbst wo es zur Serie wurde waren immer durchschnittlich gute 7,5-8 mio dabei. Nach der Obama im TV Woche waren es schlagartig nurnoch 4,5 mio. Viele dachten wohl das es abgesetzt wurde, weil es an dem Mittwoch nicht mehr lief. Das NBC für seine Serien sogut wie keine Werbung macht ist ein anderes beispiel warum alle Sachen auf NBC gerade den Bach runtergehen.Selbst die geklaute Sendung von NBC mit den Tanzenden Stars die von Fox(? oder CBS) geklaut ist hatte nur 10 mio bei der Premiere vor 2 Tagen. Die gleiche Show auf CBS (?) wird von durchschnittlich 30 mio. Menschen gesehen.

Als ich letztens das NBC football Sunday Night Game auf NBC geguckt habe kam nur einmal Werbung für die neuen Knight rider folgen! EINE WERBUNG.. was ist los mit NBC ? :(. Die machen gerade solch einen mist dort. Beenden nach 16 Jahren meine lieblingscomedyshow " late night with Conan O Brien" um Conan die Sendung von Leno zu geben, um dann 2 Wochen später bekannt zu geben das Leno doch bleibt aber ne neue sendung um 22 uhr bekommt.. Was bringt das? gut Conan wird jetzt von mehr leuten gesehen und macht nun die " Tonight Show" aber was soll das?. Bald ist The CW vor NBC^^ :P

und was soll der sinnlose Kommentar das sie es absetzen sollen damit du es nicht mehr gucken musst?
von Theologe
blackdevil hat geschrieben: es ist erst von 12 auf 4 gefallen nachdem eine Folge für die Rede von President Barack Obama ausgelassen wurde. Es gibt ein Diagram das es perfekt zeigt. 12 mio waren im februar bei der premiere auf NBC. Im herbst wo es zur Serie wurde waren immer durchschnittlich gute 7,5-8 mio dabei. Nach der Obama im TV Woche waren es schlagartig nurnoch 4,5 mio. Viele dachten wohl das es abgesetzt wurde, weil es an dem Mittwoch nicht mehr lief.
Das der Absturz von 7,5 auf 4,5 nach einer Pause erfolgte ist richtig, aber sicher nicht, weil die Zuschauer dachten, die Serie wäre abgesetzt, ich traue den Amerikanern schon zu, dass sie den Zusammenhang mit der Rede erkennen, zumal ja Pausen in den USA nichts besonderes sind. Ich würde viel eher sagen, dass die Zuschauer bei der Pause gemerkt haben, dass sie die Show nicht vermissen und 5 Episoden ausreichten um die Hoffnung auf Besserung aufzugeben. Bei mir haben schon 3 reguläre Folgen gereicht.
von Tangaträger
blackdevil hat geschrieben:und was soll der sinnlose Kommentar das sie es absetzen sollen damit du es nicht mehr gucken musst?
Ich gucke KR nur noch wegen Deanna Russo (und Smith Cho), genauso wie ich mich durch drei quälende Folgen Do Not Disturb wegen der einen Blonden gekämpft habe. Genauso wie ich mich durch acht totlangweilige Folgen Dirty Sexy Money quälen musste und das wegen Samaire Armstrong.
Sie sollen den Shice endlich beenden und Deanna anständige Rollen geben. Gleichzeitig sollte NBC wieder zu alten Stärken zurückkehren: Dramaserien mit Charaktere und Verstand. Kein Wunder, warum NBC keine Zuschauer mehr hat, wenn so unterirdische Serien wie MOWE, Kath & Kim, Heroes (Staffel 3) und Crusoe mit unüberlegten Handlungen ins Programm geworfen werden und gleichzeitig den Eindruck erwecken, die Serien seien noch nicht vollständig entwickelt worden. Und dann kommt dieser ganze Realitymüll, was jetzt ebenfalls quotenschwach läuft. Da ist es doch kein Wunder, warum Silverman die Primetime kürzt und Leno auf 10pm schickt.

NBC war mal mein Lieblingssender - dann wurde Studio 60 nicht verlängert.

Jetzt merke ich, dass ich noch nie so stark gegen NBC gebasht habe :?
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben: NBC war mal mein Lieblingssender - dann wurde Studio 60 nicht verlängert.

Jetzt merke ich, dass ich noch nie so stark gegen NBC gebasht habe :?
Das geht mir kaum anders. Ich hab es ja schon öfter geschrieben, das Jahr in dem Studio 60 startete war ein richtig gutes und Heroes dabei noch die fast schlechteste neue der guten Serie. Kidnapped, Friday Night Lights, Studio 60, The Black Donnellys und 30 Rock, Raines konnten sich alle sehen lassen, nur 20 Good Years war schlecht.
Im Jahr darauf konnten sich Journeyman, Chuck und Life auch noch sehen lassen. Dafür war aber Bionic Woman der Vorbote des neuen NBC. Es sah billig aus, die Schauspieler waren zum großen Teil schlecht gecastet und die Stories schlecht geschrieben. Crusoe, Knight Rider, Kath & Kim, schließen da an und bei My Own Worst Enemy war der Cast noch das beste.
von aceman
1.10 hatte sogar einmal einen Cliffhanger... dass ich sowas noch erleben darf :wink:

Die Folge war eine der besseren. Aber mit dem Cast komme ich garnicht klar. Bruening mag zwar nicht viel schauspielerisches Talent in die Wiege gelegt bekommen haben, aber er ist mir zumindest sympatisch. Deanna Russo ist superhot und ein Eyecatcher. Aber dann kommt nichts mehr. Ein Paar flache Neckereien zwischen Billy und Zoe sind ab und an auch mal ganz zu bemerken. Davison ist zwar schauspielerisch der Beste des Casts, man hätte ihn aber lieber in wenigen, dafür aber wichtigen Episoden bringen sollen. So ist er nur der schlaue Vater des Eyecatchers. Tamiia Poitier nervt mich nur. Ich konnte sie ehrlich gesagt noch nie ausstehen, aber hier ist sie einfach überflüssig und hoffentlich ist ihr Charakter in der Serie gestorben. Alex Torres ist kein Stück besser. Campbell und Cho sind zwar auch überflüssig, aber sie nerven nicht so wie die anderen.

Ich frage mich wie man den Re-Run angehen wird. Wohl möglich ist mit 1.10 schon der erste Schritt getan. Am Ende von 1.09 dachte ich, dass dort der überflüssige Teil der Crew (wie aus auch in den News war) verb(r)annt. Da denkt man, endlich geht die Serie in eine neue Richtung... Rache, Vergeltung, der Wille gutes zu tun, alles wäre möglich gewesen... aber nein, man lässt sie doch überleben um sie dann zwei Episoden später doch zur Hölle zu jagen!

Ich sehe KR nur aus Gewohnheit. Die Serie ist die Titanic, der Eisberg wurde bereits gerammt, jetzt folgt über 9 Episoden verteilt der Untergang.

zu NBC: Der Sender steckt tief im Schlammassel. Seit Jahren wurden keine erfolgreichen Piloten mehr produziert, dessen Serien auch anschließend erfolg hatten (Ausnahme: Heroes). Man nehme Life... die Serie ist meiner Meinung nach verdammt gut, aber da die Quoten mies sind, will ich lieber nicht den Schmerz ertragen müssen, wenn die Serie nicht verlängert wird.
von blackdevil
aceman hat geschrieben:
Ich frage mich wie man den Re-Run angehen wird. Wohl möglich ist mit 1.10 schon der erste Schritt getan. Am Ende von 1.09 dachte ich, dass dort der überflüssige Teil der Crew (wie aus auch in den News war) verb(r)annt. Da denkt man, endlich geht die Serie in eine neue Richtung... Rache, Vergeltung, der Wille gutes zu tun, alles wäre möglich gewesen... aber nein, man lässt sie doch überleben um sie dann zwei Episoden später doch zur Hölle zu jagen!

da muss man dazu sagen das diese Episode die du gerade ansprichst eigentlich als Episode 2 geplant war! Sie wurde aber vor Monaten verschoben weil die Crew mit den Effekten für den Virus nicht fertig geworden sind und es anscheinend sehr schwer war den Virus einigermaßen gut rüberzubringen. So der Blogeintrag auf der NBC knight rider Seite.
Das war auch der Grund warum Mike und Sarah in der Folge mit Kitt geredet haben als ob er ein emotionsloser Roboter wäre und keine emotionen empfinden könnte. Es war halt noch der Anfang der Serie! Im Blogeintrag stand dann glaube ich das die Dialoge von Kitt Monate später von Val Kilmer nochmal mit neuen Dialogen neu gesprochen werden mussten, damit nicht der Eindruck entsteht als wäre Kitt von Folge 8 auf Folge 9 (eigentlich folge2) plötzlich wieder zum "dummen" Roboter mutiert/transformiert ( :P ). Aber du hast recht. Es wäre , wenn es denn die echte 9 Folge gewesen wäre, der perfekte Zeitpunkt gewesen den 3 Charakteren den gnadenstoß zu geben^^. Deswegen sind die nächsten 2 Folgen dafür da diese 3 Figuren nach und nach aus dem Knight rider universum verschwinden zu lassen. Heute ist die afroamerikanische Dame ( um gottes willen, warum weiß ich den Namen nicht Oo) wohl gestorben. (hoffe ich, aber glaub ich nicht). Torres und Charles werden sterben oder nicht mehr im SSC arbeiten. Wer stirbt und wer geht sag ich mal nicht^^. will ja nicht spoilern und bei einem weiß ich garnicht was genau mit ihm passiert.

In der Vorschau auf die nächste Folge wird ja gesagt... wer von diesen 4 Personen (es werden 4 personen zeigt) den Tag nicht überleben wird... gezeigt werden Torres, Sarah, Charles und noch jemand.. Das kann eigentlich nur heißen das die afroamerk. Dame nicht gestorben ist. Denn sonst müsste es ja heißen ,, wer wird den TAg noch, außer ihr, nicht überleben".

Die 12 Folge ist die mit KARR. In der Vorschau sieht man ja wie Torres vor dem Monster KARR steht. Vielleicht steigt er ja dort in das Teil ein! weil er ein Verräter ist. In den ersten Folgen von Knight rider hat Kitt ja die geheimen Daten des Computers durchsucht und konnte die von Torres nicht entschlüsseln . In einer Folge hat er torres und Charles auch "belauscht" weil Kitt Mike vor denen beschützen wollte. (kitt lernt und beschützt seinen Freund). Ich weiß aber nicht in wie weit der damalige Inhalt für den reboot der Serie noch relevant ist. Auf jedenfall bin ich gespannt auf die nächste Woche und wundere mich warum ich nach erst 3 Beiträgen hier im Forum soviel schreibe wie sonst woanders in 20 :D ;)^^
von Mr.Silver
Mir hat die Episode diese Woche auch relativ gut gefallen,
und... man staune Teil 1 von von 2,wer hätte das gedacht.
Mich stören nach wie vor die billigen SFX,da kann man mehr
machen,wir leben nicht mehr in der Zeit wo CGI den Weg in
US Serien fand,amn denke da mal an Hercules,die waren
richtig grottig.
Der neue K.I.T.T. hingegen gefällt mir immer besser,aber der
ist ja auch der Star der Serie,oder sollte es sein.
Mal sehen wie Teil 2 nächsten Mittwoch endet,und was event.
an Änderungen passiert.
von blackdevil
NEUE FOLGE

OH MEIN GOTT Oo die heutige Episode war der Hammer. Turboboost sah klasse aus und die Landung war echt... (dabei ist wohl der Mustang drauf gegangen :( ). Michael und Kitt arbeiten fantastisch zusammen. Kitt fährt durch ne Wand :D und das ende ist sehr traurig :(

will nix spoilern.

Vorschau auf nächste Folge .. OH MEIN GOTT WIE GEIL :D

http://www.youtube.com/watch?v=zwnjGSCDrQk

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von Tangaträger
Dafür, dass die Produzenten mit der Doppelfolge neu anfangen wollten, haben sie die alte Handlung extrem gezogen. Und was von "KR back to the roots" sehe ich bisher nicht...
Aber es war doch recht spannend gemacht; die Tricks sehen langsam mal akzeptabel aus und Bruening übertunkt sein Schauspieltalent mit einer Prise Humor.

Allerdings bin ich nicht zufrieden damit, wie die Produzenten KR zurückentwickeln. Erstmal sieht es so aus, als lässt man die Backgroundstory fallen (obwohl sie seit x Episoden sowieso nicht mehr vorkam :roll: ) und zweitens wäre die komplette Staffelhälfte jetzt umsonst. Was hat man denn nun wichtiges gezeigt, was für die nächsten Folgen nötig wird? Da ist doch nur KARR...
Im Prinzip könnte man vergessen, dass es die elf Folgen (plus Film) gegeben hat und die Serie startet mit Episode 12 (aka Pilotfolge) neu. Und vielleicht sogar besser.
von Mr.Silver
Also langsam fängt die Serie wirklich an sich zu
verbessern,Folge 11 hat mir auch wieder gefallen.
Der Turboboost war wirklich der Hammer,weiter
so
Zur Vorschau auf die nächste Episode

Knight Rider meets Transformers

Das sollte es in etwa beschreiben,mal sehen ob
sie die Episode in den Sand setzen,oder nicht.
von blackdevil
wenn sie wie für die Heutige Folge wieder keine Werbung machen wird es wieder schlechte Quoten haben. Erst holen sie Knight rider zurück und jetzt senden sie keine Werbung für die Serie. Ich frage mich was für idioten dort am großen Tisch sitzen. Und da nun American idol auf FOX läuft und das auch Mittwochs um 20 uhr hat es Knight rider noch schwerer. Deswegen noch nichtmal ansatzweise Werbung zu schalten ist mord an der Serie. Ich hasse NBC dafür :( :( . Wie kann Knight Rider gute Quoten bringen wenn keiner weiß was am Mittwoch um 20 Uhr auf NBC kommt. Das gleiche machte hier RTL vor einigen Monaten. Ich habe nie Werbung für My name is Earl gesehen, wusste nur davon weil ich es im Internet gelesen hab. Ein paar Wochen später wurde es abgesetzt wegen schlechten Quoten.. "OH WUNDER.. warum bloß wie konnte es schlechte quoten haben".. verdammtes RTL. :evil: :evil: :cry: :cry: :cry:
von Mr.Silver
Dasselbe hat Pro Sieben mit Doctor Who gemacht,und hinterher
haben sie sich gewundert warum sie schlechte Quoten einge-
fahren haben.
Und jetzt sitzen die deutschen DW Fans auf dem Trockenen.Für
jeden anderen Sche... wird Werbung bis zum Umfallen gemacht,
das kann man nicht nachvollziehen.
von aceman
Stimmt und für Heroes, die ja eh immer die gleichen Zuschauer haben, lassen sie die Werbung hoch und runter laufen. Bei RTL das Gleiche - House Folge X zum 200. mal ausgetrahlt, aber die Werbung wird trotzdem gemacht. Pro7 macht aber relativ gute und viel Werbung, muss ich gestehen.
von blackdevil
aceman hat geschrieben:Stimmt und für Heroes, die ja eh immer die gleichen Zuschauer haben, lassen sie die Werbung hoch und runter laufen. Bei RTL das Gleiche - House Folge X zum 200. mal ausgetrahlt, aber die Werbung wird trotzdem gemacht. Pro7 macht aber relativ gute und viel Werbung, muss ich gestehen.

das Stimmt. Prosieben hat aus den Fehlern gelernt. Für Terminator S.C.C haben die viel Werbung gemacht, für Harry Potter auch. So muss das sein. Wenn die Quoten dann trotzdem nicht gut sind liegt es einfach am Geschmack der Deutschen oder an der Konkurrenz auf den anderen Sendern um die Zeit, dafür muss sich Pro7 dann aber keine vorwürfe machen nicht genug dafür Werbung gemacht zu haben. NBC ist es anscheinend kack egal was mit den Serien ist. Und wenn man es absetzt, schiebt man es halt auf die Serie und die Quote. :cry:
von aceman
Und das fatale ist, dass NBC sich damit selber den Karren in den Dreck fährt und noch Blei auflädt. Der Sender regt doch alle nur noch auf, für neue Serien wird nicht gewirbt (Ausnahme evtl. Chuck), Las Vegas verhunzt,... andere Serien wie Life oder Journeyman werden eingestellt. So wird es auch Chuck und Las Vegas ergehen. Dann hat NBC nur noch Heroes und The Office im Petto.

Von mir aus kann der Pfauensender dicht machen. Spätestens nach der Scrubs-Geschichte sind die bei mir unten durch.

EDIT: Habe die neue Folge jetzt gesehen und finde sie klasse. Aber Torres ist ja immer noch da :roll:

Naja, ich bin mal gespannt wie die nächste Folge wird. Wieviele Folgen wurden eigentlich geordert?
von Stefan
jo - NBC hat bei Knight Rider ja den gleichen Fehler gemacht wie bei Bionic Woman .. nach Anfangs starken Quoten haben sie die Serie gleich mal verlängert anstatt abzuwarten und dann mussten sie die Ordner wieder kürzen weil die Ratings so stark einbrachen :roll: :lol:
von fischflosse
aceman hat geschrieben:Und das fatale ist, dass NBC sich damit selber den Karren in den Dreck fährt und noch Blei auflädt. Der Sender regt doch alle nur noch auf, für neue Serien wird nicht gewirbt (Ausnahme evtl. Chuck), Las Vegas verhunzt,... andere Serien wie Life oder Journeyman werden eingestellt. So wird es auch Chuck und Las Vegas ergehen. Dann hat NBC nur noch Heroes und The Office im Petto.

Von mir aus kann der Pfauensender dicht machen. Spätestens nach der Scrubs-Geschichte sind die bei mir unten durch.

EDIT: Habe die neue Folge jetzt gesehen und finde sie klasse. Aber Torres ist ja immer noch da :roll:

Naja, ich bin mal gespannt wie die nächste Folge wird. Wieviele Folgen wurden eigentlich geordert?
guten morgen :!:

las vegas wurde schon vor einem jahr abgesetzt mit einem dicken fetten cliffhanger und einem "to be continued". das set, was zu der zeit das grösste hollywoods war, wurde komplett abgerissen. der creator und ausführende produzent gary scott thompson hat jetzt diese tätigkeit bei knight rider inne. nbc hat sich so erhofft den erfolg von las vegas zu wiederholen.
von blackdevil
aceman hat geschrieben:Ist das schon die Verschrottung von KITT?

ist wohl beim Kampf gegen Karr passiert.

http://i40.tinypic.com/aw3yh2.jpg

http://i39.tinypic.com/6718ox.jpg

klar, das ist alles CGI.. aber vielleicht wollten die auch eine Ansicht mit dem echten Kitt machen wo dann halt alles an der Seite kaputt ist. Wir werden sehen^^

und hier echte Bilder von Kitt nach dem Kampf gegen KARR.

http://knightrideronline.com/photos/kit ... 493jpg.php

http://knightrideronline.com/photos/kit ... 689jpg.php

http://knightrideronline.com/photos/kit ... 199jpg.php

http://knightrideronline.com/photos/kit ... 346jpg.php
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9