RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von Mace
Durden hat geschrieben: Ob ich doch mal öfters reinschauen sollte?
Hmmm...Ich denke nich. Die Folge war ja nich sehr Jordan Bezogen. :D
Gut, Jordan kann manchmal schon etwas nerven, aber das gesamte Ensemble ist einfach klasse. Mir gefällt auch, dass nicht nur der jeweilige Fall im Vordergrund steht, sondern auch auf die Charaktere und ihre Beziehungen untereinander eingegangen wird. Man versteht einiges zwar besser, wenn man bisher alle Folgen gesehen hat, aber das ist ja ein Grund mehr, ab jetzt regelmäißg einzuschalten! :wink:

P.S.: Wenn dich Jordan so nervt, solltest du mal die 3. Staffel anschauen. Da ist Jill Hennessy wegen ihrer Schwangerschaft teilweise gar nicht bzw. sehr kurz in den Folgen dabei. :D
von Pip
Mace hat geschrieben:Ich hatte bis zum Ende noch damit gerechnet, dass Devan doch nicht im Flugzeug war und plötzlich wieder auftaucht.
Genauso ging es mir auch. Ich gucke Crossing Jordan nicht mehr regelmäßig und wußte vorher auch nicht, dass die Darstellerin der Devan inzwischen eine eigene Serie hat, daher kam Devans dramatisches Ableben für mich sehr überraschend. Schon heftig, dass von ihr nicht einmal mehr eine Leiche übrig war, die man beerdigen konnte. Das sieht ja fast nach einem Racheakt der Autoren für den Ausstieg der Schauspielerin aus. :wink:
von Sentinel2003
Was hat denn Jennifer Finnigan für ne eigene Serie, weshalb sie ausgestiegen ist?? Zumindest ist ja bestimmt bekannt, dass sie zur Zeit im ZDF in der Serie "Reich und Schön" zu sehen ist. Ich fand auch, dass die Folge sehr schnell wieder verging!! Sogar ich hab ein paar Tränen vergossen, ging mäüchtig auf die Tränendrüse!!
Hat denn VOX schobn die 5. Staffel?? Ist die in den Staaten denn schon gesendet worden??? Und ist "man" schon am Drehen der 6.??
von cyber2004
Fand die Folge auch emotional, spannend und gut.

Gruß
cyber2004
von Liquid
Hi!

Ich kann nich irren, aber sah die Mutter nicht wie Devon aus, nur älter, sprich vielleicht einfach lang genug in der Maske?! :?:
von Mace
Sentinel2003 hat geschrieben:Was hat denn Jennifer Finnigan für ne eigene Serie, weshalb sie ausgestiegen ist??.??
Im Frühjahr diesen Jahres hat sie in "Commited" auf NBC mitgespielt. Seit Oktober hat sie nun die Hauptrolle in der neuen CBS-Serie "Close to Home" von Jerry Bruckheimer. (http://www.serienjunkies.de/news/11389.html)
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat denn VOX schobn die 5. Staffel?? Ist die in den Staaten denn schon gesendet worden??? Und ist "man" schon am Drehen der 6.??
Die 5. Staffel läuft seit Oktober in den USA und wird gerade gedreht. Eine 6. Staffel liegt also noch etwas in der Zukunft! :wink: Ob VOX die Rechte an der 5. Staffel hat, weiß ich nicht. Ich denke aber mal, dass wir sie im nächsten Frühjahr auf VOX sehen werden.
Liquid hat geschrieben:Ich kann nich irren, aber sah die Mutter nicht wie Devon aus, nur älter, sprich vielleicht einfach lang genug in der Maske?!

Sie sah wirklich Jennifer Finnigan sehr ähnlich. Das Merkwürdige ist auch, dass bei imdb.com der Charakter von Devans Mutter bei der Folge nicht aufgeführt ist. Entweder war die Rolle zu unbedeutend oder Jennifer Finnigan hat tatsächlich ihre eigene Mutter gespielt. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
von Liquid
Hi,

Naja, viele Schaupieler wollen ja auch bei den eigenen Trauerfreiern dabei sein
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:Sogar ich hab ein paar Tränen vergossen, ging mächtig auf die Tränendrüse!!
Net nur du!Ich auch. :( :cry:
von cyber2004
Die Vorschau der heutigen Folge hat es in sich.
Habe ich echt Respekt vor.
Kein Wunder, daß Crossing Jordan erst ab 22:05 Uhr kommt.

Gruß
cyber2004
von Mace
cyber2004 hat geschrieben:Die Vorschau der heutigen Folge hat es in sich.
Habe ich echt Respekt vor.
Kein Wunder, daß Crossing Jordan erst ab 22:05 Uhr kommt.
Es waren schon deftige Szenen mit den ausgeweideten und halb verwesten Leichen. Aber bei "Crossing Jordan" sind solche Szenen ja nicht gerade ungewöhnlich. :wink:

Die Folge an sich fand ich nicht schlecht, aber sie gehörte eher zum Durchschnitt. Das Ergebnis bei den Fällen war nicht sehr überraschend. Und was diesen geflüchteten "Shyler" betrifft: [spoil]Ich hätte ja gedacht, dass er in der Staffel vielleicht noch mal einen Auftritt hat, aber laut imdb.com wird das nicht passieren.[/spoil]
von cyber2004
Super spannende amüsante Folge heute.
Ich liebe diese Serie.

Der Streit im Labor war auch recht interessant.
Dann die wilde autofahrt in der Garage. Sie schiessen auf meine Reifen.
Und natürlich der Schluss.

Gruß
cyber2004
von Melly
cyber2004 hat geschrieben:Super spannende amüsante Folge heute.
Ich liebe diese Serie.
Ich LIEBE Nigel!Ich wünschte ich hätte nen Freund,der so ist wie er. :wink:
von Mace
cyber2004 hat geschrieben:Der Streit im Labor war auch recht interessant.
Dann die wilde autofahrt in der Garage. Sie schiessen auf meine Reifen.
Und natürlich der Schluss.
Stimmt, das waren mal wieder gute Szenen in einer spannenden und interessanten Folge. Der Humor kam nicht zu kurz und die Auflösung des Streits zwischen Sydney und Bug war gelungen!
von Melly
Da ist ja seit der neuen Staffel die Neue in der Mordabteilung der Bostener Polizei.Weiß einer von euch "Spezialisten" wie die Schauspielerin heißt ? :wink:

Ich finde die klasse, die würde ich liebendgerne öfters sehen! :D
von Mace
Melly hat geschrieben:Da ist ja seit der neuen Staffel die Neue in der Mordabteilung der Bostener Polizei.Weiß einer von euch "Spezialisten" wie die Schauspielerin heißt ? :wink:

Die Rolle von Det. Santana spielt Camille Guaty. Bisher war sie ja in zwei Folgen der 4. Staffel dabei, aber leider bleiben das auch vorerst ihre einzigen Auftritte. Weder im Rest der 4. Staffel noch in der bisherigen 5.Staffel, die gerade in den USA läuft, tritt sie noch mal auf! :?
von Melly
Mace hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Da ist ja seit der neuen Staffel die Neue in der Mordabteilung der Bostener Polizei.Weiß einer von euch "Spezialisten" wie die Schauspielerin heißt ? :wink:

Die Rolle von Det. Santana spielt Camille Guaty. Bisher war sie ja in zwei Folgen der 4. Staffel dabei, aber leider bleiben das auch vorerst ihre einzigen Auftritte. Weder im Rest der 4. Staffel noch in der bisherigen 5.Staffel, die gerade in den USA läuft, tritt sie noch mal auf! :?
Das ist echt voll scheiße!!! :x :? :(
von Melly
Nächste Folge unbedingt gucken! :D

Woody wird aufgrund einer Überdosis Heroin ohnmächtig! :shock: So weit ich das von der Vorschau her beurteilen kann.

Letzte Folge war wieder mal toll, Jordan & Woody sind sich wieder ein Stückerl näher gekommen.Schade,das es aufgrund der Störung ( Handy :!: ) nicht zum Kuß auf dem Balkon kommen konnte.Aber das wird schon was werden mit den beiden. :D :wink:
von Sentinel2003
Hat jemand letzten Montag die Tanzeinlage von Jordan in dieser Karaoke Bar gesehen, mein lieber Scholli!! Die Frau kann Supertanzen und hat eine MÖRDERFIGUR nach ihrer Schwangerschaft!!!
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat jemand letzten Montag die Tanzeinlage von Jordan in dieser Karaoke Bar gesehen, mein lieber Scholli!! Die Frau kann Supertanzen und hat eine MÖRDERFIGUR nach ihrer Schwangerschaft!!!
Yo, das muß ich auch sagen! :D Muß ich dir echt zustimmen! :D

Es sei auch zu betonnen,das Jill auch ausgebildete Sängerin & Comedian ist,das kam bei der Karaoke-Bar richtig zur Geltung! :D
von cyber2004
War echt super die Tanzeinlage.
Freue mich natürlich wieder auf die neue Folge heute.
:D :)

Gruß
cyber2004
von Melly
Guckt keiner mehr von euch diese Serie? :( :roll: :?
Kein Mensch schreibt mehr etwas rein, was ist bloß los ? :shock:
Die letzten Folgen ( nach der Tanzeinlage :D ) waren auch super!Und keiner diskutiert über die Folgen hier. :shock: Ich dachte,dafür ist ein Thread da. :idea:
von cyber2004
Bin ich etwa kein Mensch.
:wink:

Natürlich freue ich mich auch heute wieder auf die Episode von Crossing Jordan.

Gruß
cyber2004
von Mace
Melly hat geschrieben:Guckt keiner mehr von euch diese Serie? :( :roll: :?
Keine Sorge, ich schaue es auch weiterhin jede Woche! :D

Die heutige Folge war mal wieder klasse! Dass Woodys Bruder in der Sache mit drin steckt, war von Anfang an ziemlich klar. Die Verletzung von Bug war aber doch überraschend. Man ist auch mal wieder auf die Beziehung zwischen Jordan und Woody eingegangen. Mal schauen, wie es zwischen den beiden weitergeht!

Übrigens: Der Schauspieler, der Woodys Bruder gespielt hat, ist Charlie O'Connell, und somit auch der richtige Bruder von Jerry O'Connell alias Woody. Deshalb sahen sich die beiden auch so ähnlich! :wink:
von Melly
Mace hat geschrieben: Übrigens: Der Schauspieler, der Woodys Bruder gespielt hat, ist Charlie O'Connell, und somit auch der richtige Bruder von Jerry O'Connell alias Woody. Deshalb sahen sich die beiden auch so ähnlich! :wink:
Das wuße ich von anfang an, obwohl ich nicht auf die Einblendungen der Schauspieler geachtet habe. Scheint wohl die weibliche Intuition zu sein. :D Die Ähnlichkeit war einfach zu endeutig! :D
Muß schon sagen, die O'Conell Brothers sehen echt umwerfend aus! :oops:
von Sentinel2003
Es war wie immer eine Superfolge, witzig und spannend!! Ich freue mich JEDEN Montag auf Jordan!!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 26