von Columbo
Die Traktor - Der Beste Freund

Man hat mir die Band gestern empfohlen, und ich finde sich ziemlich genial. Besonders dieses Lied hier. Toller Ohrwurm-Text, macht Spaß sich das anzuhören!

Danach:

Böhse Onkelz - Kirche

Ein Lied, was für Aufregung gesorgt hat, doch man kann sagen was man will, meiner Meinung haben die Onkelz einfach mit jedem Wort was sie hier singen Recht! Zudem ist es ein fieser Ohrwurm! Ist aber auch ein bisschen blöd, wenn man den ganzen Tag vor sich her singt: "Ich scheiße auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen." :lol: :wink:
von Maeth
Mark Isham - October Sky

Die Musik vom Film gefällt mir immer besser, auch wenn man sagen könnte, dass sie fast schon "überdramatisch" ist. Zum Kitsch verkommt sie dennoch nicht. Und das Thema des Films hat solch einen nostalgischen und rührenden Touch, der das Stück einerseits traurig, andererseits aber nicht in schwermütige "Hoffnungslosigkeit" ausarten lässt, sondern im Gegenteil die Botschaft des Films gut transportiert.
Schade, dass der Soundtrack so rar ist. Und wenn man ihn findet, dann mit überteuerten Preisen.
von Atum4
Kanye West - jesus walks
Geniale Musik von einem genialen Künstler.
Der Song ist für mich 10/10 :lol:
von Vega
Gisbert zu Knyphausen - So seltsam durch die Nacht

Geniale Musik. Schoen melancholisch und ruhig, ideal zum Entspannen und Nachdenken. Das Album ist große Klasse.
von Kanye
Lady GaGa - I Like It Rough

Geiler Song vom tollen Album "The Fame" - sehr zu empfehlen!
Ich höre gerade Christophe Beck's Musik zu Buffy. Dank serienjunkies erfuhr ich, dass vor Kurzem endlich mal ein Score zur Serie erschienen ist, den ich mir natürlich sofort besorgt habe.
Allerdings habe ich den Score besser in Erinnerung. Kann allerdings auch daran liegen, dass Beck's beste Stücke nur in Hush, Restless und The Gift vorkamen - der Rest war da eher nur Beck's Standard. Obwohl er der beste Composer in der siebenjährigen Buffy-Geschichte war.

Sacrifice ist ein Highlight für sich :)
Platz 9:

Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung

Das hat mich echt mal positiv überrascht, denn das Duo Karel Gott und Bushido klang sehr nach Trash. Stattdessen kam der meiner Meinung nach bisher beste Bushido-Song heraus. 7,5/10

Fohlen
Rafa hat geschrieben:John Mayer - Gravity
Cooler Song. In letzter Zeit hör ich viel von John Mayer, seine Songs gefallen mir richtig gut.
LOL, hast du dich jetzt bei last.fm mit einem neuen Benutzernamen angemeldet? :lol:

Iron & Wine - Naked As We Came
Da denke ich immer noch an die eine Szene aus der zweiten Staffel The L Word. Der perfekte Song für die entsprechende Szene. Einfach schön.
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:John Mayer - Gravity
Cooler Song. In letzter Zeit hör ich viel von John Mayer, seine Songs gefallen mir richtig gut.
LOL, hast du dich jetzt bei last.fm mit einem neuen Benutzernamen angemeldet? :lol:
Jop, war lange nicht drin und hab mein Benutzernamen und alles vergessen! :lol: :lol:
von Vega
Arctic Monkeys - A Certain Romance

Toller Song, einer der besten der Band.
von revo
Thirteen Senses/Into The Fire
Klasse Song, den ich vor langer Zeit mal in der Serie "4400 - Die Rückkehrer" aufgeschnappt hab.
von Fabianus
Bob Marley - Stand up for your rights

Erstklassige Relax-Musik, mehr gibts' dazu nicht zu sagen.
von Florixx
Tempeau - Mädchen aus Greifswald

Einer meiner Lieblingssong von dieser Band :)
Lily Allen - The Fear
Ich erfuhr, dass sie bald ein neues Album rausbringt und das hier wird wohl die erste Single draus. Videoclip ist ganz okay; der Song erinnert stark an Sophie Ellis Bextor. Hat mir aber gefallen.
Warte gespannt auf das Album :)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 138