von The Rock
Habt ihr das von David Pratt mitbekommen? :lol: :lol: :lol:
Der schnellste Platzverweis der Geschichte. Nach 3 Sekunden flog der 21 Jährige vom Platz...Bravo! :D
von Vega
The Rock hat geschrieben:Habt ihr das von David Pratt mitbekommen? :lol: :lol: :lol:
Der schnellste Platzverweis der Geschichte. Nach 3 Sekunden flog der 21 Jährige vom Platz...Bravo! :D
Gibts dazu n Link?^^
von Delaoron
take hat geschrieben:Und Kaka Richtung Manchester. :shock:
Da wär er schon ziemlich dämlich (und/oder geldgeil). Mit ein bisschen Pech, oder Glück für den neutralen Zuschauer, spielt Man City nächstes Jahr in der zweiten Liga. Derzeit sind sie 15. mit zwei Pkt. Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
von take
Kaka hat ja schon deutlich gemacht, dass er keine Lust auf City hat... nur leider hat Berlusconi das letzte Wort.
von Bojan
Das hat er gesagt? Ich hab gelesen, dass er das Angebot genau prüft und einem Wechsel nicht unbedingt abgeneigt ist.
von Atum4
Wird von einer Ablöse die über 100 Mille € beträgt und einem Jahreseinkommen von 16,5Millionen € gesprochen. Aer da der Pfund wohl so schwach ist wäre dass der bekloppteste Deal aller Zeiten.
von David-Palmer
take hat geschrieben:Kaka hat ja schon deutlich gemacht, dass er keine Lust auf City hat... nur leider hat Berlusconi das letzte Wort.
Habe das Gefühl das Berlusconi ihn für dieses Geld gerne abgibt.

Und wenn das passiert klopfen die sicher wieder bei Arsenal an. Adebayor und Clichy. :x
von Vega
Wenn das passiert, ist der Fußball ein ganzes Stueck mehr tot..
von Belafarinrod
Morgen soll der Deal unter Dach und Fach gebracht werden.
Am Ende wird es so kommen, dass Berlusconi Kaka bittet zu wechseln, denn Milan kann die 120 Mio. gut gebrauchen und der Spieler lässt sich eine "ChampionsLeague"-Klausel in den Vertrag schreiben. Manchester City packt die CL nicht, Kaka geht zurück nach Mailand und die Scheichs gehen mit dem teuersten Leihgeschäft aller Zeiten in die Geschichte ein :lol:
von Belafarinrod
Das war alles nich so Ernst gemeint ;)
Bei Spox stand gestern, dass der Eigentümer von ManCity persönlich nie eine derartige Summe geboten hat...er hat es selbst als Irrsinn bezeichnet und meinte Kaka sei lediglich ein interessanter Spieler auf der Liste von ManCity. Und er behauptet, dass erste Gerüchte zu diesem Deal auf einer von Berlusconi kontrollieren Website aufgetaucht sind...also scheint es eine große Ente zu sein, Berluconi wäre ja dann der Held, wenn er persönlich verkünden kann, dass er Kaka bei Milan gehalten hat.
von bmg0101
Chelsea feuert Scolari !
48 Stunden nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Hull City hat sich der englische Traditionsklub FC Chelsea von Teammanager Luiz Felipe Scolari getrennt. Wie der Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack am Montag auf seiner Internetseite weiter mitteilte, wird Scolaris Assistent Ray Wilkins vorerst das Training der Blues leiten.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/504221/

Wer ist der Nächste? ;)
von The Rock
Sollten heute nicht die Blues auf DSF spielen? Jetzt sehe ich nur Ice Hockey und nicht mal die NHL. :lol: .
von The Rock
Danke für den Spoiler...dann muss ich mir die verspäteten Highlights ja nicht mehr ansehen :)
von Vega
Innerhalb von 4 Tagen gegen Manchester und Real 8 Tore zu schießen, muss auch erstmal nachgemacht werden.
von The Rock
Andi Möller...krass. Das war mal ein Heuler vor dem Herren :lol: :lol: . Das war noch eine geile alte Zeit :D
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 101