US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mr.Silver
Auch die gestrige Episode hat mir wieder gefallen,jetzt wissen wir
wie die drei Castmember ausscheiden,letzteres ja Torres.Man erfährt
einiges über Michaels Vergangenheit,und KARRs Auftritt eigentlich
relativ kurz,und vor allen Dingen kurzer Prozess.
KITT macht einen upload seiner AI ins www. kurz bevor er abgeschaltet
wird,keine schlechte Idee finde ich,vor allen wo sie KITT wieder
downloaden und ein Datenpaket fehlt,welches sich ein Junge auf
seine Xbox geladen hat,und Billy nun das Datenpakt zurückholen muß.
Einfach nur lustig.
Die Serie scheint den Bogen zu kriegen,aber wahrscheinlich zu spät.
Das neue Team steht KITT,Michael,Sarah,Billy und Zoe.Das reicht
eigentlich auch.
Freue mich jedenfalls schon auf die nächste Episode.

Ach ja,und die Stimme von KARR ist glaube ich auch die englische
Optimus Prime Stimme gewesen.
von Tangaträger
Eine schreckliche Folge. Dass durch den Reboot gleich ALLES gekillt wird, was KR in den letzten Episoden aufbaut, hätte ich nicht gedacht.
Mike's Backgroundstory - verpufft in einem extrem lahmen Aufhänger.
KARR - zerstört in einem mies getricksten und superkurzen Kampf, der an Langeweile nicht zu überbieten war. Zudem die Stimme von KARR... WTF?!??!?! :shock:
Knight Industries Reborn - joar, plötzlich haben sie alle Geld und können damit anfangen was sie wollen. Mit der Zentrale können sie anfangen, was sie wollen. Ja, wunderbar, das kam ja mal sehr einleuchtend rüber :roll:

Waren also die zwölf Folgen jetzt völlig für die Katz? Dann kann ich die ja wieder vergessen, wenn auch rein GAR NICHTS mit in den Reboot genommen wurde. Naja, jetzt ist immerhin der beste Zeitpunkt, die Serie zu canceln. Den Rest guck ich mir dann mal an, wenn ich besonders große Langeweile habe.
von Theologe
Auch wenn ich natürlich keinem dem Spaß an der Serie nehmen will, kann ich meine Freude nicht verhehlen, dass der Reboot wohl in die Hose gegangen ist. NBC hat sich vom Qualitätsnetwork zum Schrottnetwork gewandelt und zahlt dafür jetzt die Quittung.
von Stefan
mal schauen wie lang es noch dauert, bis Ben Silvermen endlich den Hut ziehen muss ... aber gut, jetzt wird erstmal abgewartet, wie der Lenno Move nächstes Jahr ankommt (ich sehe vorraus => furchtbar) .. und danach wird hoffentlich schluss sein
von blackdevil
Theologe hat geschrieben:Auch wenn ich natürlich keinem dem Spaß an der Serie nehmen will, kann ich meine Freude nicht verhehlen, dass der Reboot wohl in die Hose gegangen ist. NBC hat sich vom Qualitätsnetwork zum Schrottnetwork gewandelt und zahlt dafür jetzt die Quittung.
das heißt, du freust dich das Fans der Serie nicht mehr ihre Serie schauen können? Wow. Sehr erwachsen. Du hast sicher auch einige Lieblingsserien.. weißt du was ? deine werden auch irgendwann abgesetzt :) ..

PS: Knight Rider war unter den 10 meisten Sendungen gestern die über DVR aufgenommen wurden. Ja total schlecht die Serie.. das die Leute alle mit ihrer Familie an dem Abend American Idol schauen anstatt Knight Rider ist wohl klar. Dafür wird die Serie aufgenommen. NBC wird das aber wohl egal sein. Denn wer keine Werbung für seine Serien macht interessiert sich auch nicht für das Sehverhalten des Zuschauers. Und genau das macht NBC zu deinem angesprochenen Schrottnetwork.. weil sie Qualität nicht erkennen. Vor Jahren noch Nr.1 nun nur noch in den Top 4 der Networks.. schlechte Führung .. das wollen sich die Leute dort nur nicht eingestehen. Lieber auf ne Serie schieben.
von aceman
Hab das erste mal verpasst eine Folge ungehend nach Ausstrahlung anzuschauen... mag wohl an Lost liegen :)

Werde die Folgen wohl irgendwann nachholfen und jetzt aussteigen...
von Theologe
blackdevil hat geschrieben:
das heißt, du freust dich das Fans der Serie nicht mehr ihre Serie schauen können? Wow. Sehr erwachsen. Du hast sicher auch einige Lieblingsserien.. weißt du was ? deine werden auch irgendwann abgesetzt :) ..
Ich freue mich nicht, dass Fans die Serie nicht mehr schauen können, die Fans tun mir leid, aber ich freue mich, dass eine Serie mit so wenig Substanz bei den meisten Zuschauern nicht ankommt und der Sender für seine Programmumgestaltung bestraft wird.
von str1keteam
blackdevil hat geschrieben: PS: Knight Rider war unter den 10 meisten Sendungen gestern die über DVR aufgenommen wurden. Ja total schlecht die Serie.. das die Leute alle mit ihrer Familie an dem Abend American Idol schauen anstatt Knight Rider ist wohl klar. Dafür wird die Serie aufgenommen. NBC wird das aber wohl egal sein. Denn wer keine Werbung für seine Serien macht interessiert sich auch nicht für das Sehverhalten des Zuschauers. Und genau das macht NBC zu deinem angesprochenen Schrottnetwork.. weil sie Qualität nicht erkennen. Vor Jahren noch Nr.1 nun nur noch in den Top 4 der Networks.. schlechte Führung .. das wollen sich die Leute dort nur nicht eingestehen. Lieber auf ne Serie schieben.
Ist ja verständlich, das du dich darüber ärgerst, das deine Lieblingsserie kurz vor der Absetzung steht, aber das ist doch noch kein Grund die Realität zu verklären. :wink:
Wir reden hier nicht von einem verkannten Kulthit wie Firefly, Sports Night oder Pushing Daisies (das war angesichts der miesen Quoten bei gewaltigen Kosten leider auch nicht mehr tragbar). Knight Rider holt nicht nur grottige Quoten sondern gilt unter Kritikern und Serienfans auch recht einhellig als einer der schlechtesten Neustarts dieser Season...ein Rückschritt für die Serienkultur. Unter diesen Voraussetzungen ist es schon bemerkenswert, das NBC überhaupt noch mal versucht hat mit einem Reboot das Ruder herumzureißen.
von Ghostwriter
Ihr wisst schon, dass wir das "neue" Knight Rider noch gar nicht gesehen haben? Diese Folge basierte auch noch auf den alten, ersten elf Folgen. Wie die Serie nach dem Reboot wirklich aussehen wird, werden wir erst in ner nächsten Folge sehen.
von Theologe
Ghostwriter hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass wir das "neue" Knight Rider noch gar nicht gesehen haben? Diese Folge basierte auch noch auf den alten, ersten elf Folgen. Wie die Serie nach dem Reboot wirklich aussehen wird, werden wir erst in ner nächsten Folge sehen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass Justin Bruening und Deanna Russo durch den Reboot nicht mehr Talent bekommen und die Computertricks besser aussehen werden.
von ultimateslayer
Es is ja eh schon wurscht, weil die Serie schon sogut wie im TV-Grab gelandet ist.
Ich weiß, dass war ein sehr konstruktiver Beitrag, aber mehr hab ich echt nicht dazu zu sagen.
So Ähnlich wie Terminator SCC ( :mrgreen: ), ein sehr mittelmäßiges Sequel, das viel Potential ungenutzt gelassen hat und dafür (zum Glück) nicht belohnt wurde.
von Tiramusi
Theologe hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass wir das "neue" Knight Rider noch gar nicht gesehen haben? Diese Folge basierte auch noch auf den alten, ersten elf Folgen. Wie die Serie nach dem Reboot wirklich aussehen wird, werden wir erst in ner nächsten Folge sehen.
Ich gehe aber mal davon aus, dass Justin Bruening und Deanna Russo durch den Reboot nicht mehr Talent bekommen und die Computertricks besser aussehen werden.
Was ich eigentlich nach der Pilotfolge passiert?
Besonders in Sachen CGI fand ich die Pilotfolge eigentlich sehr ordentlich, ab der ersten "regulären Folge" dann nur noch durchschnittlich. Wie auch viele andere Parts der eigentlichen Serie.

Will nicht sagen ich finde Knight Rider schlecht, es ist allemal besser als Team Knight Rider und einige Folgen sind durchaus sehr gut, auch wenn man merkt daß in Knight Rider VIEL mehr Potential steckt, als ausgeschöpft wird. Nur war die Pilotfolge qualitativ gemessen hochwertiger.
von blackdevil
Tiramusi hat geschrieben:
Was ich eigentlich nach der Pilotfolge passiert?
Besonders in Sachen CGI fand ich die Pilotfolge eigentlich sehr ordentlich, ab der ersten "regulären Folge" dann nur noch durchschnittlich. Wie auch viele andere Parts der eigentlichen Serie.

Will nicht sagen ich finde Knight Rider schlecht, es ist allemal besser als Team Knight Rider und einige Folgen sind durchaus sehr gut, auch wenn man merkt daß in Knight Rider VIEL mehr Potential steckt, als ausgeschöpft wird. Nur war die Pilotfolge qualitativ gemessen hochwertiger.

Pilotfolgen haben auch ein vielfaches mehr geld und die Effekte zu machen. Die Pilotfolge von LOST hat z.B 11 Millionen Dollar gekostet. Ist glaube ich immer noch Rekord. Die Produktionskosten für die normalen Folgen fielen dann auf immer noch extreme 2-3 Millionen. So siehts auch bei den anderen Serien aus.
von Theologe
blackdevil hat geschrieben: Pilotfolgen haben auch ein vielfaches mehr geld und die Effekte zu machen. Die Pilotfolge von LOST hat z.B 11 Millionen Dollar gekostet. Ist glaube ich immer noch Rekord. Die Produktionskosten für die normalen Folgen fielen dann auf immer noch extreme 2-3 Millionen. So siehts auch bei den anderen Serien aus.
Bei einer guten Produktion bekommt man es allerdings hin, dass dieser finanzielle Unterschied dem Zuschauer nicht so auffällt. Bei Knight Rider sehen aber schon einfachste Dinge billig aus. Ich hab selten seine eine Serie gesehen, bei der man bei Autofahrten so extrem sehen konnte, dass es mit Greenscreen drehte.
von Stefan
blackdevil hat geschrieben: Pilotfolgen haben auch ein vielfaches mehr geld und die Effekte zu machen. Die Pilotfolge von LOST hat z.B 11 Millionen Dollar gekostet. Ist glaube ich immer noch Rekord. Die Produktionskosten für die normalen Folgen fielen dann auf immer noch extreme 2-3 Millionen. So siehts auch bei den anderen Serien aus.
Bei einer guten Produktion bekommt man es allerdings hin, dass dieser finanzielle Unterschied dem Zuschauer nicht so auffällt. Bei Knight Rider sehen aber schon einfachste Dinge billig aus. Ich hab selten seine eine Serie gesehen, bei der man bei Autofahrten so extrem sehen konnte, dass es mit Greenscreen drehte.
rofl ich sah zwar Knight Rider (die neue) nie - aber bei DRIVE sahen die Autofahrten auch immer extrem billig aus :mrgreen:
von Theologe
blackdevil hat geschrieben:man muss nicht übertreiben. Die Verwandlungsszene von Kitt sieht aber fantastisch aus.
Und da war das Geld wohl weg, so dass man nicht mal Umwelt und Straßenverkehr herrstellen konnte.
von blackdevil
blackdevil hat geschrieben:man muss nicht übertreiben. Die Verwandlungsszene von Kitt sieht aber fantastisch aus.
Und da war das Geld wohl weg, so dass man nicht mal Umwelt und Straßenverkehr herrstellen konnte.
kann passieren :lol:
von blackdevil
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES SUPER QUOTEEEEEEEE VOR LOST auf Platz 2 hinter American Idol YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES BABY YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
WE ARE BACK BABY , YEEEEEEEEES :D :D :D :D :D :o :o :o :o

"American Idol" snagged a 15.0/23 for FOX at 8 p.m., up from Tuesday's show. "Knight Rider," 3.9/6, finished second for NBC. A rerun of "Lost" drew a 3.7/6 for FOX. CBS came in fourth with the prime-time

Bild
von Dexter
Ghostwriter hat geschrieben:nach 30 minuten in 1x13 kann ich sagen: beste folge neben der haloween episode!!!
da schließ ich mich an

der restart scheint geglückt :)
von Mr.Silver
Wenn die nächsten Episoden dieses Niveau halten
können,oder sogar noch steigern,das wäre super.
Die Episode 13 hat mir sehr gut gefallen,mehr davon.
von fischflosse
blackdevil hat geschrieben:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES SUPER QUOTEEEEEEEE VOR LOST auf Platz 2 hinter American Idol YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES BABY YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
WE ARE BACK BABY , YEEEEEEEEES :D :D :D :D :D :o :o :o :o

"American Idol" snagged a 15.0/23 for FOX at 8 p.m., up from Tuesday's show. "Knight Rider," 3.9/6, finished second for NBC. A rerun of "Lost" drew a 3.7/6 for FOX. CBS came in fourth with the prime-time

Bild
interessant das du schon so feierst nach einer episode bei der es aufwärts ging. wenn man mal von american idol absieht, liefen auf den anderen sendern nur reruns und sogar der lost rerun ist nur knapp KR unterlegen. das du verschwiegen hast, das beispielsweise auf cbs im gegenprogramm die "CBS Evening News" und ein "Old Christine" rerun kam, zeigt schon einiges. wird wohl seine gründe gehabt haben, denn konkurrenz würde ich das wirklich nicht nennen. davon abgesehen waren fast alle sendungen bis auf american idol fast gleich auf bzw. fast gleich schlecht bei den werten. :roll:
von Theologe
@blackdevil

Woran liegt es, dass du Knight Rider so stark reden willst? Du machst dir da doch was vor. Obamas Rede hat genauso wenig dazu geführt, dass die Zuschauer dachten, die Serie sei abgesetzt, wie man jetzt von einem Comeback sprechen kann, wenn alle Sender Reruns zeigen.
von Tiramusi
Das nennt man einfach eine äußerst gesunde Portion Optimismus *g*
Ich werd mir die Folge übers Wochenende anschauen, hoffe natürlich ebenso das beste, denn hoffen darf man ja.

Nur vormachen tue ich mir auch nichts, auch wenn ich seit 12 Folgen der Qualität der ersten Folge hinterhertrauere.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9