von Resident
Eva hat geschrieben:Mando Diao - Dance With Somebody

Seit Wochen mein absolutes Lieblingslied, ich höre es von morgens bis abends rauf und runter. Mando Diao klingen zwar sehr viel "poppiger" als auf den vorherigen Alben, aber das Lied ist trotzdem absolut klasse und wird verdient sehr hoch in die Charts einsteigen.
Unterschreib ich sofort! Das Lied ist Hammer 8) ! In den Download-Charts wars letzte Woche auf 1 :)
von Kanye
James Morrison ft. Nelly Furtado - Broken Strings

Ein richtig geiles Lied von beiden - muss man mal gehört haben.
von Columbo
Frei.Wild - Böhse Onkelz Unser Leben

Die derzeitigen Könige des Deutschrocks würdigen die ehemaligen, die ihre Laufbahn leider beendet haben. Kann mich dem Text nur vollkommen anschließen! Unsre Band! Unser Leben!

Danach:

Metallica - Motorbreath

Thrash-Granate! Geniales Riff-Massaker, und in das kurze Schlagzeug-Solo zu Beginn habe ich mich eh schon lange verliebt. :D
von Maeth
Winny Lee - This Can Lead You To Hope

Das zweite Album, "So Here We Are", fand ich schon ganz schön, also habe ich mir vor einer Weile auch mal das erste heruntergeladen. Man merkt, dass sie sich weiterentwickelt haben, "So Here We Are" klingt zumindest irgendwie 'professioneller'. Das erste Album ist aber auch nicht schlecht. Hat auch schon dieses ... hmm, "melancholische" oder nostalgische Feeling. Wirkt jedenfalls auf mich so. Und "This Can Lead You To Hope" stimmt mich auch gerade traurig ... nicht, dass ich vorher nicht traurig gewesen wäre. Daher passt's ja irgendwie zu der Stimmung.

Das Album kann man sich wieder auf last.fm herunterladen (leider teilweise anscheinend unter falschen Songnamen - hab' sie dann eben einfach umbenannt). Auf der Website funktioniert der Link leider nicht.
von Reddy
Beastie Boys - Sabotage

Nun ich bin ganz Ehrlich bis auf 3-4 Song kann ich die Musik mir nicht Anhören das meiste ist mir einfach zu Strange ^^ Aber Sabotage geht einfach ab das Lied ist Herrlich ich mag es Richtig und Außerdem ist es eines der Wenigen Songs die ich bei Guitar Hero fehlerfrei hinbekomme :mrgreen:
von Columbo
Manowar - Kings of Metal

Geniale Stadion-Hymne, mit schön viel Eigenlob, und Pathos, wie man es von "Manowar" eben gewohnt sind. Damals waren sie auch noch wirklich Götter, heute sind sie nur noch peinlich...

Danach:

Metallica - The End of the Line

Vom neuen Album. Gefällt mir mit jedem Hören besser, sehr fett, besonders der Mittelteil!
DJ Tomekk, Lil' Kim and Trooper Da Don - Kimnotyze

Eigentlich ein Cover von Notorius BIG's "Hypnotize". Ganz sicher nicht schlecht gemacht, wobei der Song wohl ohne Lil' Kim deutlich schwächer wäre. Zum Glück sahen die Macher das wohl ähnlich und räumen ihr deutlich mehr Zeit ein als dem heiseren Trooper Da Don.
"Gibs mir richtig, ganz egal wo"
8,5/10

Fohlen
von Plem
Gerade höre ich das Album "Shootenanny!" von Eels und bin doch ein wenig enttäuscht. Ein paar gute Lieder sind zwar drauf, aber die sind auch nicht wirklich etwas Besonderes. Ich kannte davor nur einen Song der Band, welcher sich aber auf 'ner anderen Platte befindet. Vielleicht hätte ich mir diese zuerst anhören sollen.
von Plem
Oh Land - Postpone The Bad
Erinnert mich ein bisschen an eine Mischung aus Björk und Joanna Newsom - ergo, gut. Der Gesang ist zwar jetzt nicht wirklich interessant, dafür die musikalische Begleitung umso mehr.
von Columbo
Judas Priest - Nostradamus

Das neue Album, was die Priester letztes Jahr rausgebracht haben hat eigentlich nichts auch nur annähernd gutes zu bieten - abgesehen von diesem einen Song, welcher in typischem Priest-Gewand getaucht und klassischen Instrumentierung (Synthesizer, wie in einigen anderen Songs auf der Platte verwendet wurden braucht keiner bei Judas Priest). Zudem kommt hier zumindest im Mittel- und Endteil des Songs die enorme Klasse des Sängers, Rob Halford durch, welcher früher neben Bruce Dicksinson als DER Heavy Metal-Sänger schlechthin galt, auf den restlichen Songs des Albums aber nur genervt hat. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn - oder - Die Priester haben ihre Klasse noch nicht verloren? Kann man sagen wie man will, ich mag das neue Album nicht und höre mir lieber weiterhin die alten Alben von Judas Priest an, welche ohne Zweifel Musikgeschichte geschrieben haben, dieser Song jedoch rockt und in das Soli habe ich mich auch sofort verliebt, sehr toll gespielt! :D

Danach:

Frei.Wild - Frei.Wild

"Frei.Wild" stellen sich vor und versprachen nicht zuviel, zurzeit die beste Deutschrock-Gruppe die es gibt und die einzige, die man irgendwann in dem Genre mal auf einer Stufe mit den Onkelz finden wird, da bin ich mir sicher, super Band! Besonders hat mir die Idee gefallen, dass der Sänger das Soli ankündigt! :D
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 138