RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cyberdanny
Blue7 hat geschrieben:Hab die Folge ja letzte Woche gesehen und muss sagen. 100% waren das nicht, gerade mal 70% hätte ich gesagt. Kaum Witz im Gegensatz zu den Vorwochen!
Dr. House ist ja auch keine Sitcom! Es war für die Fans, sowie für mich die beste Folge der Serie überhaupt.
von miamore
cyberdanny hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Hab die Folge ja letzte Woche gesehen und muss sagen. 100% waren das nicht, gerade mal 70% hätte ich gesagt. Kaum Witz im Gegensatz zu den Vorwochen!
Dr. House ist ja auch keine Sitcom! Es war für die Fans, sowie für mich die beste Folge der Serie überhaupt.
Aha also sind alle, die keine 100% vergeben, keine Fans? nette Sichtweise
von Rodon
Puh, das hat gestern gesessen mit den Einschaltquoten. Aus heiterem Himmel verabschiedeten sich Hunderttausende Zuschauer und ließen "House" auf unter 18% fallen. Sehr verwunderlich, da fast alle anderen Sender keine Vorweihnachtsrückgänge zu spüren bekamen. Man kann nur hoffen, dass sich das in 2009 wieder ändert, sonst hat RTL ein Problem.
von Resident
Also die Quoten sind für mich gar nicht verwunderlich. Die 3. Staffel jetzt schon zu wiederholen halte
ich für einen Fehler.
von Holzklotz
Rodon hat geschrieben:Puh, das hat gestern gesessen mit den Einschaltquoten. Aus heiterem Himmel verabschiedeten sich Hunderttausende Zuschauer und ließen "House" auf unter 18% fallen. Sehr verwunderlich, da fast alle anderen Sender keine Vorweihnachtsrückgänge zu spüren bekamen. Man kann nur hoffen, dass sich das in 2009 wieder ändert, sonst hat RTL ein Problem.
Wieso das denn bitte schön?! Das sind nur Wiederholungen und zudem kann das gut mit der Weihnachtszeit zusammenhängen...

Die 5te Staffel wird definitiv andere Quoten haben!
von Rodon
Holzklotz hat geschrieben:Wieso das denn bitte schön?! Das sind nur Wiederholungen und zudem kann das gut mit der Weihnachtszeit zusammenhängen...
Klar waren das nur Wiederholungen, aber auch von denen ist RTL deutlich besseres gewöhnt und die müssen auch gut laufen, weil RTL bekanntlich das ganze Jahr keinen Ersatz für den Dienstagabend liefert. Es kann natürlich mit dem Tag vor Heiligabend zusammenhängen, vielleicht sind die Zuschauer aber auch wiederholungsmüde.

Dass Staffel 5 wieder deutlich besser laufen wird, steht außer Frage.
von La City Liver
Ja warten wir ersmtal die Wiederholungen zu normalen Tagen ab, dort kann man bestimmt wieder 4 Mio. erreichen und alles ist in Butter, und selbst wenn keine hervorragenden Quotenmehr kommen, ist das völlig normal, jede Serie zeigt irgendwann einmal Abnutzungserscheinungen, bei House gibt es jetzt erste Anzeichen.

Die Folge gestern fand ich ziemlich mau, mal so nebenbei...
von Pestilence
Auch wenn ich keinen Einfluss auf die Quoten habe, aber die Wiederholungen jetzt geb ich mir auch nicht, und das obwohl ich ein riesen House Fan bin. Die Folgen sind noch nicht so lange her und ich kann meinen Abend besser verbringen als mir die alle nochmal anzuschauen.
von (chris)
Sind halt doch nur Wiederholungen... Anschauen tue ich mir die auch nicht mehr, so toll ich House finde, aber einmal sehen reicht mir persönlich...
Was die allgemein schwächeren Quoten der Wiederholungen angeht, da könnte ich mir auch vorstellen, dass viele die 3. Staffel eben bereits verfolgt haben, damit meine ich, als die 1. und 2. Staffel zum ersten Mal lief kannten viele die Serie noch nicht oder wussten noch nicht wie gut die Serie ist, erst nach und nach hat sich das rumgesprochen, als dann von den älteren Folgen die Wdh. liefen wurden die halt eher geschaut. Aber ab der Erstausstrahlung der 3. Staffel waren die Quoten konstant sehr hoch und ich hab auch das Gefühl jeder hat damals davon gesprochen, daher sehen jetzt weniger die Wdh., kennt ja jeder schon... :wink:
von DMeske
Rodon hat geschrieben: Dass Staffel 5 wieder deutlich besser laufen wird, steht außer Frage.
Besser als die Wiederholungen schon, aber besser als die vierte Staffel?
von Sentinel2003
Im März, wenn die NEUE Staffel anfängt, werden die Quoten garantiert wieder schnell ansteigen.
von Kunstbanause
Tja, wenn ich eine Folge einmal gesehen habe, dann muss ich sie nicht zwingend noch mal sehen - also schau ich was anderes. Was soll das also? Wieso müssen momentan die ganzen Serien bis zum Erbrechen wiederholt werden, direkt an die aktuellen Staffeln anschließend, wenn diese abgelaufen sind?

Ist doch total logisch, dass darauf eine Sättigung einsetzt und die Leute nicht zum x-ten Mal alte House- und Monk- und CSI:Miami-Folgen (oder bei Sat.1 Navy CIS, Numb3rs etc...) sehen wollen. Was denken sich die Sender eigentlich dabei? Denken die Verantwortlichen wirklich, dass die Leute sich die x-te Wiederholung reinpfeifen werden?
von Holzklotz
Avenger hat geschrieben:Tja, wenn ich eine Folge einmal gesehen habe, dann muss ich sie nicht zwingend noch mal sehen - also schau ich was anderes. Was soll das also? Wieso müssen momentan die ganzen Serien bis zum Erbrechen wiederholt werden, direkt an die aktuellen Staffeln anschließend, wenn diese abgelaufen sind?

Ist doch total logisch, dass darauf eine Sättigung einsetzt und die Leute nicht zum x-ten Mal alte House- und Monk- und CSI:Miami-Folgen (oder bei Sat.1 Navy CIS, Numb3rs etc...) sehen wollen. Was denken sich die Sender eigentlich dabei? Denken die Verantwortlichen wirklich, dass die Leute sich die x-te Wiederholung reinpfeifen werden?
Also bisher jetzt (Mitte Dezember) war das ja durchaus der Fall :wink:

Woher soll RTL ahnen, dass sich das nun so schlagartig ändert... :?:
von Maddi
Holzklotz hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Tja, wenn ich eine Folge einmal gesehen habe, dann muss ich sie nicht zwingend noch mal sehen - also schau ich was anderes. Was soll das also? Wieso müssen momentan die ganzen Serien bis zum Erbrechen wiederholt werden, direkt an die aktuellen Staffeln anschließend, wenn diese abgelaufen sind?

Also bisher jetzt (Mitte Dezember) war das ja durchaus der Fall :wink:

Woher soll RTL ahnen, dass sich das nun so schlagartig ändert... :?:
oder um Franz Müntefering zu zitieren: "Das war schon immer so, das war noch nie anders, da kann ja jeder kommen." :mrgreen:
von Maddi
die aktuelle ausgabe einer großen TV zeitschrift die ich heute las hatte mal wieder einen fetten spoiler(zu season 5). und was muss ich da lesen:
versteckter Inhalt:
House und Cuddy knutschen?!? :shock: :mrgreen:
von ftde
Die können es nicht lassen, was? :evil: Danke für die Warnung; ich habe den Spoiler hier nicht aufgemacht und werde versuchen, mich nicht von einer TV-Zeitrschrift spoilern zu lassen.

EDIT: Scheint sich in diesem Fall nicht um die Zeitschrift zu handeln, die ich gelesen habe. :)
von (chris)
Maddi hat geschrieben:die aktuelle ausgabe einer großen TV zeitschrift die ich heute las hatte mal wieder einen fetten spoiler(zu season 5). und was muss ich da lesen:
versteckter Inhalt:
House und Cuddy knutschen?!? :shock: :mrgreen:
Ja, das ist in der neuen TV-Movie. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Spoiler nicht einfach so mitten im Taxt standen, sondern ganz unten, auf dem Kopf und auch kleiner geschrieben... :wink:
von ftde
Dann nehme ich alles zurück. So viel Vernunft ist der TV Today / TV Spielfilm leider nicht zuzutrauen, die spoilern gerne mal hemmungslos und ohne jede Vorwarnung.
von Maddi
wer die Möglichkeit dazu hat(gibt ja genug zeitschriftenregale :wink: ) sollte mal in der aktuellen TV Movie(also die, die jetzt in den Regalen liegt, nicht die, welche noch diese Woche gültig ist) auf Seite 73 gucken - da gibst ein hübsches Promo Bild von House :wink: :D
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 99