Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von scoob
Jesololido hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Wie viele Folgen wird die vierte Staffel von GNTM haben?
15 Folgen plus Finale und plus Best-Of.
Also findet das Finale am 28. Mai statt?
Davon kann man ausgehen.
little_big_man hat geschrieben:Habt ihr die Quoten der gestrigen BB-TZF? In den Top 5 von RTL2 ist sie leider nicht vertreten und somit im Teletext nicht ersichtbar...
ab 3: 0,69 Mio. (2,8 %)
14-49: 0,42 Mio. (4,8 %)
Alexander hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Habt ihr die Quoten der gestrigen BB-TZF? In den Top 5 von RTL2 ist sie leider nicht vertreten und somit im Teletext nicht ersichtbar...
ab 3: 0,69 Mio. (2,8 %)
14-49: 0,42 Mio. (4,8 %)
Autsch.... :shock:

Danke trotzdem...
Im Frühjahr letzten Jahres wurde ja bekannt, dass ProSieben (Bartl) sowohl mit Heidi Klum als auch Uri Geller langfristige Verträge abgeschlossen hat, wenn ich mich halt richrtig erinnere. Nun meine Frage: Da The Next Uri Geller derzeit schlecht läuft, wie wird es dann vermutlich mit Uri Geller bei ProSieben weitergehen, denn wenn es einen längerfristigeren Vertrag gibt, heißt das doch, dass es mit Uri Geller bei Pro7 auf jeden Fall weitergeht, auch wenn die aktuelle the Next Uri Geller Staffel ein Flop wird/ist, oder? Wird ProSieben sich dann mit Uri Geller etwas Neues einfallen lassen oder wie ist das?
von Fabi
Scooter hat geschrieben:Es gibt nicht zufällig Quoten von der Grammy Übertragung?
Von der Pre-Show zwischen 2.00 und 3.00 Uhr:
ab drei: 0,30 Mio, 11,0 %
14-49J: 0,24 Mio, 14,4 %

Da die richtige Verleihung erst um 3.00 Uhr begann und der Quotentag ebenfalls um 3.00 Uhr endet, gibt es die Quoten der eigentlichen Show erst morgen.
Ich habe wieder mal die gleiche Frage wie vor 2 Wochen schon. Da ich über die BB-Quoten etwas Buch führe, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir die Quoten der Samstags-TZF angeben könntet, die leider wieder einmal nicht in den Top5 von RTL2 war...

Danke!
von Twipsy
Was haltet ihr von dieser Meldung:
AWP International - Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 will einem Zeitungsbericht zufolge seine Kosten und den Schuldenberg über den Verkauf von Tochterunternehmen stemmen. Die Sendergruppe prüfe auch den Verkauf des Quizsenders Neun Live, schreibt das "Handelsblatt" (Montag) unter Berufung auf Branchenkreise. Intern gebe es intensive Vorbereitungen für eine Trennung des profitablen Nischensenders, zitiert die Zeitung einen Unternehmensinsider. Es sei aber ausgesprochen schwierig, einen Käufer zu finden. Offiziell wolle der Konzern von einem Ausstieg bei Neun Live nichts wissen. Ein Konzernsprecher sagte der Zeitung: "Ein Verkauf von Neun Live kommt nicht in Frage."
Laut den Branchenkreisen will der Konzern mit Verkäufen von Unternehmensteilen eine Milliarde Euro erlösen. Wegen der Krise sei das aber derzeit schwierig: Finanzinvestoren kommen nicht mehr an Kredite, strategische Investoren haben im eigenen Haus genug Probleme und wagen sich nicht aus der Deckung.
Ich habe mich zufällig mal letzte Woche mit der Finanzsituation von Pro7Sat.1 beschäftigt, nachzulesen hier. Langsam wird eng! :twisted:
little_big_man hat geschrieben:Ich habe wieder mal die gleiche Frage wie vor 2 Wochen schon. Da ich über die BB-Quoten etwas Buch führe, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir die Quoten der Samstags-TZF angeben könntet, die leider wieder einmal nicht in den Top5 von RTL2 war...

Danke!
Habt ihr bei Quotenmeter diese Quote nicht? Würde mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir sie angeben könntet. Danke nochmals!
Steht bereits fest, ob RTL die vierte Staffel von »Prison Break« gleich im Anschluss zeigt? Am 26. März läuft die letzte Folge der dritten Staffel. Dienstags werden doch gern schon einmal neue Details bekannt gegeben, bevor dann am kommenden Donnerstag das Programm ganz regulär (womit es dann spätestens feststeht) veröffentlicht wird... :wink:

Ich frage hier, da eine E-Mail an die Experten entweder erst Montag auf der Website oder in ein paar Tagen/Wochen beantwortet wäre... In beiden Fällen wäre es dann aber schon bekannt, bevor ich die Antwort erhielte... :)
Kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht hat jemand anderes mehr Infos dazu...

little_big_man hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich habe wieder mal die gleiche Frage wie vor 2 Wochen schon. Da ich über die BB-Quoten etwas Buch führe, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir die Quoten der Samstags-TZF angeben könntet, die leider wieder einmal nicht in den Top5 von RTL2 war...

Danke!
Habt ihr bei Quotenmeter diese Quote nicht? Würde mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir sie angeben könntet. Danke nochmals!
ab 3: 0,76 Mio. (3,0 %)
14-49: 0,46 Mio. (5,1 %)
von hezup
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:Steht bereits fest, ob RTL die vierte Staffel von »Prison Break« gleich im Anschluss zeigt? Am 26. März läuft die letzte Folge der dritten Staffel. Dienstags werden doch gern schon einmal neue Details bekannt gegeben, bevor dann am kommenden Donnerstag das Programm ganz regulär (womit es dann spätestens feststeht) veröffentlicht wird... :wink:

Ich frage hier, da eine E-Mail an die Experten entweder erst Montag auf der Website oder in ein paar Tagen/Wochen beantwortet wäre... In beiden Fällen wäre es dann aber schon bekannt, bevor ich die Antwort erhielte... :)
...Zudem ist geplant, die vierte Staffel bereits im Anschluss an die dritte Staffel auszustrahlen. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei einer so langfristigen Planung sich noch Verschiebungen ergeben können...
http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=257

Ja, die Aussage gabs in ähnlicher Art schon mal von RTL. Weiß auch nicht, wie lange die letzte Aktualisierung der Seite zurückliegt, aber vielleicht ja ein positives Zeichen, wenns immer noch so da steht. ^^
ich wollte mal fragen, wie die quoten der neuen folgen von die tricks der größten zauberer auf super rtl sind?

und ich würde gerne mal wissen mit welchem deutschen sender, der amerikanische sender abc zu vergleichen ist?
RTL hat ja Ende letzten Jahres einen 45minütigen Pilotfilm namens "Die Trickser" produziert. Steht eigentlich mittlerweile fest, ob daraus eine Serie wird? Würde Anja Nejarri ja gerne neben dem Großstadtrevier auch mal in einer anderen Rolle sehen :)
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Quoten (Zuschauerreichweite + Marktanteil) in der Zielgruppe von "Alisa Folge deinem Herzen" vom Montag (9. März) und Dienstag (10. März) dieser Woche sagen könnte.
von Scarface
Ich blick da nicht durch bei der neuen Marktanteil Grafik.

Ihr schreibt:
RTL The Day after.......ie Produktion zumindest bei den Werberelevanten Top-Werte (17,9% MA).
In der Grafik steht aber nur 15,5%?

Ihr schreibt:

ProSieben sicherte sich mit der Free-TV-Premiere «Hui Buh, das Schlossgespenst» den ersten Rang unter den 14- bis 49-Jährigen. Im Schnitt schalteten 3,26 Millionen junge Menschen ein, der Marktanteil belief sich auf starke 20,5 Prozent.

In der Grafik steht 13,1% und RTL is sogar noch vorne mit 15,4%?

Bitte mal um kurze Antwort.
von hezup
Tagesmarktanteil ProSieben: 13,1% bei 14-49
Tagesmarktanteil RTL: 15,4% bei den 14-49

Hui Buh: 20,5% bei den 14-49
The Day After Tomorrow: 17,9% bei 14-49

Also lief es insgesamt am Sonntag besser für RTL, obwohl ProSieben in der Primetime in der Zielgruppe stärker war.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 51