RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Holzklotz
Ist eigentlich auch vollkommen logisch...

Bei den bisherigen Folgen die als Wiederholungen zwischen den neuen Staffeln liefen, haben einfach alle weitergeguckt ergo gab es nie einen Zuschauerschwund der jetzt dramatisch war...

Jetzt gucken aber nicht mehr alle die Wdh. und irgendwie müssen die Velorenen die sich die Wdh. nicht an tun ja drauf aufmerksam gemacht werden, wann es wieder in die neue Staffel übergeht...
von zvenn
Ich weiß nicht, aber....das deutsche Logo...das kann ich nich ab :x :lol:
von Maddi
hezup hat geschrieben:Meinst du ihn hier? :mrgreen:

Bild
Click for big
(Quelle)

Ist glaub das erste mal, dass RTL House-Werbung schaltet.
ganz genau! :mrgreen:
von Blue7
Naja CSI Miami gabs auch öfters und ist auch ne Quotenstarke Sendung. Warum sollte man ned werben. Nur weil die Wdhs schlechter liefen, ne!
von Hundejunge
Wen die ersten neuen Episodentitel interessieren:

5.01 - Sterben verändert alles
Dying Changes Everything
5.02 - Krebs oder nicht Krebs
Not Cancer
5.03 - Anders als erhofft
Adverse Events
5.04 - Unerwünschte Herkunft
Birthmarks
5.05 - Glückszahl 13
Lucky Thirteen
5.06 - Endlich Mutter?
Joy
5.07 - Wünsche und Ängste
The Itch
5.08 - Vorsicht vor Geschwistern
Emancipation
von bmwtop12
Ich freue mich schon tierisch auf die neuen Folgen - dazu noch CSI Miami, CSI und Bones - RTL ist mein Held. Den ganzen anderen RTL-Müll muss man sich ja nicht antun :lol: .
von The Kommissar
bmwtop12 hat geschrieben:Ich freue mich schon tierisch auf die neuen Folgen .
Dito. Immerhin will man doch wissen, was nach dem packenden Staffelfinale von Season 4 nun weiter passiert.

In den Wiederholungen wurde ja gestern die Tritter-Story beendet.
von CaptainCharisma
The Kommissar hat geschrieben: Dito. Immerhin will man doch wissen, was nach dem packenden Staffelfinale von Season 4 nun weiter passiert.
´

Ich gehe völlig ungespoilert in die Staffel und hoffe auf eine äußerst frostige House-Wilson Beziehung.
The Kommissar hat geschrieben: In den Wiederholungen wurde ja gestern die Tritter-Story beendet.
Die Tritter Schose hat mir aussergewöhnlich gut gefallen und war in meinen Augen als roter Faden,um Klassen besser als der Casting Murks.
von The Kommissar
CaptainCharisma hat geschrieben:
The Kommissar hat geschrieben: In den Wiederholungen wurde ja gestern die Tritter-Story beendet.
Die Tritter Schose hat mir aussergewöhnlich gut gefallen und war in meinen Augen als roter Faden,um Klassen besser als der Casting Murks.
Da kann ich zustimmen. Obwohl das Casting in Staffel 4 auch einige gute Anspielungen hatte (mit der Blume auf "Bachelor" oder als er über Telefon mit denen sprach auf "3 Engel für Charlie"). Aber die Tritter-Story war insofern besonders interessant, weil jemand House Paroli geboten hat.
von aju
Aber die Tritter-Story war insofern besonders interessant, weil jemand House Paroli geboten hat.
War aber m.E. viel zu sehr in die Länge gezogen...
Am Anfang noch nett/interessant/spannend - aber dann begann es eigentlich nur noch zu nerven.

Das Casting hingegen hat (subjektiv) gepasst. Genau die richtige Dauer.
von Sentinel2003
Ich habe jetzt erst zum ersten mal, seitdem House läuft eine Folge fast ganz gesehen.....hätte nie gedacht, daß ich das mal tun werde, da ich bis heute nie so richtig warm geworden bin mit ihm.
von jojoxyz
Hab grad die 5. Folge gesehen und so langsam läuft House wieder zu alter Form auf nach der schwachen 4. Staffel. Das Team wird immer interesaanter und man gewöhnt sich an die Leute. Außerdem kommt Wilson endlich wieder mehr vor und wenn jetzt auch noch die angedeutete Cuddy-Story ausgebaut wird, kanns echt gut werden.
von The Rock
Wieso kommt nach so wenigen folgen eigentlich eine Pause? Für eine Sommerpause war es doch noch zu früh oder? Und wann gehts weiter?
von The Rock
Ich weiß, für euch ist das ein alter Hut, aber ich hab die erste Hälfte von Staffel vier großteils verpasst.
Wie Foreman wieder gekommen ist, fand ich genauso schwach, wie das heranführen Wilson jetzt in Season 5.

Die Story, dass niemand Foreman aufnehmen will, weil er einer Patientin das Leben gerettet hat und sich dabei nicht an Anweisungen hielt? :roll: . Zudem. Chase und Cameron sind ebenfalls auf anderen Stationen unter gekommen und Foreman bleibt bei House. Wie langweilig...tragisch :) Naja...
von Sentinel2003
Versteh jetzt ganz und garnicht, daß rtl House über den Sommer rausnimmt. CSI ist auch schon zig-mal durchgenudelt worden, alle Staffeln bei VOX und rtl, und CSI hat um die 15 weniger MA!!!
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Versteh jetzt ganz und garnicht, daß rtl House über den Sommer rausnimmt. CSI ist auch schon zig-mal durchgenudelt worden, alle Staffeln bei VOX und rtl, und CSI hat um die 15 weniger MA!!!
Im Herbst und Winter kann man für die Werbung mehr Kohle verlangen als im Sommer. Warum dann im Sommer frische Topware senden :?:
Auch wenn ich es nicht gut finde, kann ich RTL verstehen.
von Okiya Subaru
Ich glaube nach wie vor, dass es damit zusammenhängt, dass man nicht nach nicht einmal einem Jahr wieder die vierte Staffel zeigen möchte, die man nicht vor allzu langer Zeit bei RTL sehen konnte. Man wäre außerdem mitten im Casting des neuen Teams, wenn man erneut abbrechen müsste und die neuen Folgen senden möchte.
von Rodon
RTL sollte jetzt gut aufpassen und sich eine der neuen Medical-Serien sichern, die für die nächste Season im US-Fernsehen angekündigt wurden. Wenn ein Hit dabei sein sollte (was ich natürlich nicht beurteilen kann), dann wäre das sicher ein schöner Ersatz für "House", wenn gerade keine neuen Folgen vorhanden sind oder auch ein Ersatz für "Monk", von dem ja nicht mehr viele Folgen kommen und mit "House" hätte man ein schönes Lead-In für eine weitere Medical-Serie.
"Miami Trauma" hätte sich ja angeboten, denn es kommt von CBS (steht für die meisten erfolgreichen Serien) und man hat die gleiche Ortschaft wie zuvor bei "CSI: Miami", aber die Serie hat ja nun ProSiebenSat.1. Es sei denn, sie kaufen die Serie nicht, aber davon gehe ich nicht aus, ist sie doch eine der vielversprechendsten des Paketes.
von scoob
Rodon hat geschrieben:"Miami Trauma" hätte sich ja angeboten, denn es kommt von CBS (steht für die meisten erfolgreichen Serien) und man hat die gleiche Ortschaft wie zuvor bei "CSI: Miami", aber die Serie hat ja nun ProSiebenSat.1. Es sei denn, sie kaufen die Serie nicht, aber davon gehe ich nicht aus, ist sie doch eine der vielversprechendsten des Paketes.
"Miami Trauma" läuft nur bei CBS, produziert wird die Serie von Warner Bros. Television. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Serie bei ProSiebenSat.1 landen wird, es sei denn "Miami Trauma" wird ein Flop oder sie verzichten freiwillig darauf (eher unwahrscheinlich).
von CaptainCharisma
Da ich bei House erst im laufe er 2.Staffel eingestiegen bin,wollte ich mir mal in der Pause,die erste Staffel anschauen.Ich muss sagen....hätte ich das getan,hätte ich die zweite Folge wohl nicht mehr geschaut. :mrgreen:

Die Dialoge wirkten völlig unbeholfen und auch sehr kitschig("Sie sind der Beste","Weil du der Beste bist" usw.).Die Bratfett Frisur von Wilson,half auch nicht unbedingt.Zudem wirkte es so,als sei es eine Krankenhausserie,aus den Neunzigern.
von The Rock
Weiss man eigentlich schon, wie es nach Staffel 6 weiter geht? Das wusste ich gar nicht, aber die Einschaltquoten sind ja ab Staffel 3 und jetzt zuletzt wirklich gut eingebrochen. (Habs gerade erst bei WIKI gelesen)

Ich dachte immer, dass die Serie in den USA, genauso wie bei uns in Deutschland quazi der Quotenbringer schlecht hin ist.
von Mirco
The Rock hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon, wie es nach Staffel 6 weiter geht? Das wusste ich gar nicht, aber die Einschaltquoten sind ja ab Staffel 3 und jetzt zuletzt wirklich gut eingebrochen. (Habs gerade erst bei WIKI gelesen)

Ich dachte immer, dass die Serie in den USA, genauso wie bei uns in Deutschland quazi der Quotenbringer schlecht hin ist.
Wenn ich mir die Zahlen vom englischsprachigen Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/House_%28T ... on_ratings) anschaue, dann sieht das wie folgt aus:

Staffel 1: 13.3 Mio Zuschauer
Staffel 2: 17.3 Mio Zuschauer
Staffel 3: 19.4 Mio Zuschauer
Staffel 4: 16.2 Mio Zuschauer
Staffel 5: 12.0 Mio Zuschauer

Ich denke, dass es mit House bald zu ende sein wird. Die sechste Staffel wird noch einige Federn lassen und mit Staffel 7 wird's das wohl gewesen sein.
von redlock
Der "Einbruch" der Quoten bei Staffel 5 liegt zum allergrößten Teil daran, dass HOUSE da Montags um 20.00 Uhr lief, auf einem Platz, der ein Sorgenkind bei FOX war.
FOX ist mit den Quoten von House am Montag sicherlich zufrieden.
Außerdem, auf einem 20.00 Uhr Sendeplatz hat man automatisch weniger Zuschauer hat als um 21.00 (oder 22.00 Uhr).
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 99