- Mi 11. Feb 2009, 19:47
Markus hat geschrieben:na da wird wohl sandler auf jedenfall seine behalten. ist von denen ja, ich sag es einfach mal so, der größte. beispiel: "die tiefseetaucher", da musste jeff goldblum auch ne neue bekommen, weil bill murray der "größere" war. ich hatte mich immer gefragt, wie es wohl aussieht, wenn stallone, schwarzenegger und travolta nen film zusammen machen. aber daszu wird es wohl nicht mehr kommen.Rafa hat geschrieben:US-Comedy Stars vereinen sichHier bin ich einmal auf die Synchronisation gespannt, denn Adam Sandler, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade wurden beziehungsweise werden alle (!) von Dietmar Wunder gesprochen. Wobei eigentlich nur Wunder auf Adam Sandler richtig fest ist, die anderen sprach er nur sporadisch und daher wird man an dieser Besetzung nichts mehr rütteln. Chris Rock wurde ja seit "Bad Company" - wenn man einmal von den Animationsfilmen absieht - ausschließlich von Oliver Rohrbeck synchronisiert. Rob Schneider hatte zuletzt in zwei anderen Adam Sandler-Filmen jeweils einen anderen Sprecher und David Spade dürfte in Deutschland ohnehin keinen allzu großen Bekanntheitsgrad besitzen (in seinen beiden Serienhauptrollen in "Meine wilden Töchter" und "Rules of Engagement" hatte er aber Dietmar Wunder!).
Kevin James,Adam Sandler,Chris Rock,Rob Schneider und David Spade.Das kann nur geil werden!