Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:schon möglich. aber haben wir uns da jemals dran gehalten (auch in vorherigen runden ) ?
Ich lehne mich jetzt einfach mal ganz weit aus dem Fenster und sage:

Ja? :o
dann lehnt ich mich noch weiter raus und sage: nein ? :o :D
ich glaube, wir haben uns nicht dran gehalten, weil je nach person es ewig (halber tag und länger) dauerte, bis er überhaupt mal geantwortet hat. und so hätte man ja nie viele fragen stellen können. :? aber ich weiß es nit genau. halte das aber eigentlich für nicht weiter problematisch.

edit: z.b. jetzt. wo bleiben denn hessens antworten ? er hat ja schließluich vor 20 minuten hier gepostet, dann hätt er auch die antworten posten können :(
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:schon möglich. aber haben wir uns da jemals dran gehalten (auch in vorherigen runden ) ?
Ich lehne mich jetzt einfach mal ganz weit aus dem Fenster und sage:

Ja? :o
dann lehnt ich mich noch weiter raus und sage: nein ? :o :D
ich glaube, wir haben uns nicht dran gehalten, weil je nach person es ewig (halber tag und länger) dauerte, bis er überhaupt mal geantwortet hat. und so hätte man ja nie viele fragen stellen können. :? aber ich weiß es nit genau. halte das aber eigentlich für nicht weiter problematisch.

edit: z.b. jetzt. wo bleiben denn hessens antworten ? er hat ja schließluich vor 20 minuten hier gepostet, dann hätt er auch die antworten posten können :(
Ich bin gerade an der Arbeit. Da macht es einen Unterschied, ob ich mal eben einen Satz schreibe oder 15 Fragen in vollständigen Sätzen beantworte.
TIMBO hat geschrieben:ps @ revo: aktualisier/ergänz doch bitte mal das inhaltsverzeichnis auf seite 1. thx :wink:
Mach ich bei Gelegenheit.

@all: Hab noch keine PNs erhalten. Wäre fein, wenn sich noch ein paar User für die Zeit ab Donnerstag anmelden. Damit meine ich konkret Jane, pepper & Co... :wink:
TIMBO hat geschrieben:1. ein (bzw. der) verrückte tick, den du hast ?
2. lieblings-film-genre ?
3. was würdest du nie tun, egal wie hoch die bezahlung dafür ist ?
1. Ich habe ganz sicher viele Ticks, aber im Moment fällt mir (natürlich) keiner ein. Ich reiche einen nach, wenn mir was einfällt. Oder Jane, ihr fällt bestimmt was ein.
2. Am liebsten schaue ich mir Komödien oder Thriller an.
3. Ich würde niemals einen Menschen umbringen, es sei denn er hat einen mir nahe stehenden Menschen oder ein Kind missbraucht oder getötet.
Rafa hat geschrieben:1. Deine Lieblingsband?
2. Glaubst du an Gott?
3. Lieblingsfrucht?
1. Meine Lieblingsband ist die beste Band der Welt: Die Ärzte
2. Ich glaube an Gott.
3. Meine Lieblingsfrucht ist die Erdbeere.
TIMBO hat geschrieben:1. dein peinlichstes erlebnis ?
2. eine blöde sache, die du als kind dachtest, es wäre so, was aber nicht der fall ist ?
3. gesetzes-konflikte ?
1. Peinlich war wohl mein mehrfaches Übergeben im Flieger von Mallorca nach Hannover. Kleiner Tipp: Es lag weder an Flugangst, noch an Aufregung oder schlechtem Essen. :wink:
2. Da fällt mir nichts ein, sorry. Gabs aber sicherlich recht viel.
3. Ich bin außer von Alexander Hold noch nie verurteilt worden. Es sei denn, Du betrachtest mein Bußgeld für unerlaubtes Überholen als Gesetzeskonflikt.
Rafa hat geschrieben:1. Lieblinsgemüse?
2. Lieblingsschauspielerin?
3. Lieblingsschauspieler?
1. Fleisch ist mein Gemüse. Von Gemüse im herkömmlichen Sinne mag ich Broccoli ganz gerne.
2. Im Moment würde ich Tina Fey als meine Lieblingsschauspielerin bezeichnen.
3. Wenn ich mich auf einen festlegen muss, dann nehme ich Vince Vaughn. Oder Sean Connery? Ach, ich kann mich nicht entscheiden.
revo hat geschrieben:1. Was hältst du von Stefan?
2. Welche zwei User aus dem Forum würdest du verkuppeln?
3. Was hältst du von mir?
1. Ich habe ihn einmal im MSN gehabt (gestern) und da wars sehr witzig.
2. Definitiv würde ich Sternchen und Dich, Revo, verkuppeln. Warum? Der nette Anfangsdialog von Mafia #98 :mrgreen:
3. Nachdem ich ziemlich sauer war, dass Mafia #99 gesprengt wurde, habe ich mich beruhigt und es sollte alles OK sein. Scheinst ein lustiges Kerlchen zu sein. :wink:
Holzklotz hat geschrieben:1. Du... hast mal bei alexander Hold mitgespielt?! :lol:
2. Wie alt möchtest du werden?
3. wieviele Kinder, wenn überhaupt möchtest du?!
1. Ja, ich bin mal von ihm zu drei Wochen Jugendarrest verurteilt worden. Natürlich nur im Fernsehen.
2. Wenns vorbei ist, ist's vorbei. Dann interessiert mich auch nicht mehr, wie alt ich war :) Ich würde aber gerne noch den Zweitliga-Aufstieg des KSV Hessen Kassel erleben. Also müsste ich so um die 250 Jahre alt werden 8)
3. Im Moment will ich keine. Ob und wie viele ich dann letztlich haben möchte, entscheide ich, wenn ich 30 werde.
1. Gibts von der Verurteilung noch bewegte Bilder?
2. Bist du eher spontan oder planst du eher deine Erledigungen, etc.
3. Was fährst du für ein Auto (wenn du eins hast)?
Kanye hat geschrieben:1. Gibts von der Verurteilung noch bewegte Bilder?
2. Bist du eher spontan oder planst du eher deine Erledigungen, etc.
3. Was fährst du für ein Auto (wenn du eins hast)?
1. Ja, ich habe die Sendung auf DVD und VHS-Kassette. Ich hab auch schon zwei mal gesehen, dass die Sendung wiederholt wurde.
2. Ich bin eher spontan. Meine Zeitpläne halte ich nie ein.
3. Ich fahre U-Bahn.
Kiddow hat geschrieben:1. Wo fährst du denn U-Bahn? In Witzenhausen gibts doch definitiv keine
2. Was studierst oder arbeitest du?
3. GZSZ oder Unter Uns?
1. Ich fahre in Berlin U-Bahn, weil ich da derzeit arbeite. Jeden morgen vom Fehrbelliner Platz bis zum Olympiastadion.
2. Ich studiere BWL und arbeite bei Hertha BSC.
3. Wenn ich mich zwischen GZSZ und Unter uns entscheiden muss, gucke ich 24. :roll:
Delaoron hat geschrieben:1. Wann kommt ein Foto von dir (und Jane) in den Userpic-Thread?
2. Politisch interessiert?
3. Wenn ja, welche Partei hat derzeit deine Sympathien auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene? Wenn nein, hab ich nur zwei Fragen gestellt.
1. Das wird an dem Tag passieren, an dem jemand eins reinstellt. Wann das ist, kann ich nicht sagen :mrgreen:

2. Ja, generell schon. In den letzten Monaten hab ich leider nicht alles immer verfolgen können, wegen meiner Diplomarbeit.

3. Auf allen Ebenen sympathisiere ich mit der CDU, weil deren Ansichten meinen am nächsten kommen.
1. Führst du mit Jane derzeit eine Fernbeziehung oder wohnt sie auch in Berlin?
2. Was machst du bei Hertha? Bezahlter Zuschauer, damit das Stadion nicht so leer aussieht? :wink:
3. Bist du froh darüber, dass Roland Koch wieder Ministerpräsident geworden ist, oder wäre dir eine andere (CDU-)Lösung lieber gewesen?
Delaoron hat geschrieben:1. Führst du mit Jane derzeit eine Fernbeziehung oder wohnt sie auch in Berlin?
2. Was machst du bei Hertha? Bezahlter Zuschauer, damit das Stadion nicht so leer aussieht? :wink:
3. Bist du froh darüber, dass Roland Koch wieder Ministerpräsident geworden ist, oder wäre dir eine andere (CDU-)Lösung lieber gewesen?
1. Derzeit führe ich eine Fernbeziehung mit Jane, ich bin in Berlin, sie im schönsten aller Bundesländer.
2. Ich übernehme administrative und Controllingaufgaben im Merchandising.
3. Ich finde, Roland Koch ist ein guter Ministerpräsident und freue mich daher, dass er es immer noch ist. Aber scheinbar gibt es ja Bestrebungen, Roland Koch nach Berlin oder Brüssel zu holen, was ich für Hessen schade fände, da sich kein Nachfolger aufdrängt.
Jerry hat geschrieben:1. Wie war es für dich, mal eine Runde DSF zu leiten?
2. Wie und wo hast du Jane kennengelernt?
3. Was betreibst du so für sportliche Freizeitaktivitäten?
1. Hat Spaß gemacht. Außerdem glaube ich, dass es mir für meine zukünftigen Runden als Teilnehmer was gebracht hat.
2. - schon beantwortet -
3. Bis gestern keine. Ich hab mich in einem Fitnessstudio angemeldet und hoffe, dass ich das genauso regelmäßig betreibe, wie vorher keinen Sport zu machen. 8)
Maeth hat geschrieben:1) Auf welches Gericht kannst du nicht verzichten?
2) Welche ist deine Lieblingsfarbe?
3) Welches Schulfach hast du in deiner Schulzeit gehasst?
1. Da würde ich das McRib-Menü anführen. Einmal in der Woche muss das sein.
2. Meine Lieblingsfarbe ist blau.
3. Mein Hassfach war Physik. Eigentlich mochte ich Physik immer gerne, bis ich an den falschen Lehrer geraten bin. Ich bin dann von 11 auf 5 Punkte abgesackt. Davor, bis ich es abwählen konnte, war Chemie mein Hassfach.

Wann gehts weiter?
Hessenlöwe hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte, dass ich der einzige bleibe, hätte ich es auch nicht gemacht.
Ach, nu' komm'! :wink: Du sitzt schon 12 Tage auf dem "heißen Stuhl" - normalerweise sind 2 Tage angesetzt. Da kann's schon vorkommen, dass die Fragen ausbleiben.

Aber is' ja schön zu sehen, wie sich mein Thread hier doch noch recht ordentlich entwickelt hat. :mrgreen:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ps @ revo: aktualisier/ergänz doch bitte mal das inhaltsverzeichnis auf seite 1. thx :wink:
Mach ich bei Gelegenheit.
Ich hab das mal jetzt übernommen.
Coffee Guy hat geschrieben:Ihr könnt eure Anmeldungen auch wieder an mich schicken. Je nach dem, wen ihr lieber habt. :twisted:
dann revo :mrgreen: (kleiner scherz .. rofl )
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 211