US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von blackdevil
#639540
So, hab die Folge jetzt gesehen und.... OH MEIN GOTT... das war KNIGHT RIDER AT ITS BEST :shock:

ob die nächste und für DIESE STAFFEL letzte Folge das überbieten kann... von Anfang bis Ende unglaublich toll anzuschauen...


und die Besitzerin der Bar war der Hammer. Hab die noch nie gesehen aber die is ja ein Naturtalent... So wie die diese Figur rübergebracht hat muss sie einfach eine große Filmschmiede unter Vertrag nehmen. So natürlich wie sie alles rübergebracht hat war fantastisch mit anzusehen. Hoffentlich sehe ich sie in einigen Jahren bei der Oscarverleihung vorne stehen.


Zoe war mal wieder hot auf ihre Art :lol: . Irgendwie ist das Thema Michael und Sarah von Tisch :?: gut sie sind nicht richtig zusammen... aber.. naja gut der Dame in Blond könnte wohl niemand wiederstehen... Zuckersüß^^...

nächste Woche kommt keine neue Folge... am 4. März gehts weiter.. wie wir NBC kennen, werden sie dafür wohl wieder keine Werbung machen. Wenigstens kann man im Hinterkopf behalten, dass man mit Knight rider (2008-2009) eine schöne Zeit hatte. :|
Benutzeravatar
von aceman
#639546
blackdevil hat geschrieben:und die Besitzerin der Bar war der Hammer. Hab die noch nie gesehen aber die is ja ein Naturtalent... So wie die diese Figur rübergebracht hat muss sie einfach eine große Filmschmiede unter Vertrag nehmen. So natürlich wie sie alles rübergebracht hat war fantastisch mit anzusehen. Hoffentlich sehe ich sie in einigen Jahren bei der Oscarverleihung vorne stehen.
Naja so würde ich es nicht unbedingt sehen. Schauspielerisches Talent ist da, ohne Frage, aber dass sie die nächste Maryl Streep oder so wird kann man wohl ausschließen ;) Einen Oscar für Hotness würde sie von mir aber definitv bekommen (vermutlich sogar jedes Jahr)

Sie war in der 2. Season von Supernatural in 4 Folgen dabei und war ein Love-Interest von Dean. Damals war sie schon der Hammer.
blackdevil hat geschrieben:Irgendwie ist das Thema Michael und Sarah von Tisch :?: gut sie sind nicht richtig zusammen... aber.. naja gut der Dame in Blond könnte wohl niemand wiederstehen... Zuckersüß^^...
Meiner Meinung passen die beiden nicht wirklich zusammen, bei all der Vorgeschichte. Vor allem will ich bei KR nicht so viel Beziehungsdrama haben, sonst kann ich gleich wieder damit anfangen Greys Anatomy zu schauen.
blackdevil hat geschrieben:nächste Woche kommt keine neue Folge... am 4. März gehts weiter.. wie wir NBC kennen, werden sie dafür wohl wieder keine Werbung machen. Wenigstens kann man im Hinterkopf behalten, dass man mit Knight rider (2008-2009) eine schöne Zeit hatte. :|
Das stimmt, wobei ich doch zur Zeit sehr traurig bin, dass es keine weitere Season geben wird.
Benutzeravatar
von Tiramusi
#640087
Ist schon sicher, daß es keine 2. Staffel geben wird? Ich dachte man will sich die Quoten nach dem "Relaunch" nochmal anschauen und dann entscheiden?
Schade wärs.
Benutzeravatar
von blackdevil
#640130
Tiramusi hat geschrieben:Ist schon sicher, daß es keine 2. Staffel geben wird? Ich dachte man will sich die Quoten nach dem "Relaunch" nochmal anschauen und dann entscheiden?
Schade wärs.

sicher ist es nicht... aber möglich :(
Benutzeravatar
von aceman
#640152
Das Wort "möglich" weckt immer noch zu viel Optimismus. Es ist auch möglich, dass Borussia Mönchengladbach auf einen Uefa Cup Platz kommt.

Die Chancen für eine Absetzung sind sehr sehr groß.
Benutzeravatar
von Tiramusi
#640154
aceman hat geschrieben:Das Wort "möglich" weckt immer noch zu viel Optimismus. Es ist auch möglich, dass Borussia Mönchengladbach auf einen Uefa Cup Platz kommt.

Die Chancen für eine Absetzung sind sehr sehr groß.
Vergleichbar ist das aber nicht wirklich, meiner Meinung nach jedenfalls.
Würde nicht eine (relevante) Chance bestehen, daß die Serie fortgeführt wird, weshalb dann 4 Folgen vor Ende die Umstrukturierung? Irgendwas wird man sich dabei ja gedacht haben. Und daß es funktioniert hat, sieht man ja. Zumindest an der Qualität. Was einschaltquoten angeht, habe ich keine Ahnung.
Benutzeravatar
von Theologe
#640745
Die Qualität der Folgen nach dem Relaunch wird keine Rolle spielen, man hat sich wahrscheinlich schon durch die Ankündigung des Reboots erhofft, dass die Quoten steigen. Das blieb aus und man hat dann den Reboot auch nicht mehr wirklich promotet, was für mich ein ziemlich deutliches Zeichen ist, dass man mit der Serie schon abgeschlossen hat.

Durch Jay Lenos neue Show fallen ja auch noch 5 Programmplätze weg. Da kann man sich ja ausrechnen, dass eine ganze Reihe von Serien wegfallen wird. Zumal es ja auch die eine oder andere neue Serien geben wird. ER läuft ganz sicher aus, Life, Knight Rider, Friday Night Lights wird es kaum besser gehen. FNL wird höchstens durch die Kooperation mit DirecTV gerettet.
Benutzeravatar
von Tiramusi
#641234
Heroes läuft aktuell doch schon in der 3. Staffel?
Meiner Meinung nach sollte man einer Serie länger die Möglichkeit geben seine "Mitte zu finden".
Wenn ich mich daran erinnere, daß es mit Stargate auch mal nicht so rosog aussah, noch ganz am Anfang... und es SG-1 dann auf 11 Staffeln + einen Ableger geschafft hat.
Oder Supernatural, was (soweit ich weiß) auch mal ziemlich geschwächelt hat und nun in die 5. Season gehen soll...
Gerade bei Supernatural und auch Knight Rider kann man doch sehen, daß sinkende Quoten nicht gleich ein komplett falsches Konzept heissen muss.
Bei Knight Rider haben die Fans kritisiert, die Verantwortlichen gehandelt und meiner Meinung nach genau richtig. Jedenfalls wenn man sich das anschaut, was JETZT kommt, anstatt der letzten paar Folgen.

Selbst bei Supernatural, sogar Dr Who fand ich jeweils die 1. Staffel eher durchwachsen, dann schien man jedoch die Mitte gefunden zu haben, es wurde spannender, hochwertiger...
Gut, mag nun nicht jedermanns ansicht sein, nur hoffe ich, man versteht was ich meine.
Ob das nun tragbar für einen Sender ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber meine Meinung dazu steht fest.
Benutzeravatar
von Theologe
#641399
aceman hat geschrieben:Ich stimme dir zu. Allerdings könnten es Heroes und Chuck in eine 3. Season schaffen.
Ich gehe davon aus, dass Heroes eine 4. Staffel und Chuck eine 3. bekommt.
Football, Law & Order, Law & Order: SVU, My Name Is Earl, The Office, 30 Rock, Chuck, Heroes, The Biggest Loser und Deal Or No Deal werden wohl in der nächsten Season laufen. Damit wäre der Herbst-Schedule dann auch schon fast voll. Platz wäre im Grunde nur noch für eine Comedy, vielleicht läuft sogar Kath & Kim weiter.
Dann noch die eine oder andere Alternative für die Midseason und das war es dann auch schon. Knight Rider wäre vielleicht was für NBCs Spartensender Sci-Fi.
Benutzeravatar
von aceman
#641474
Theologe hat geschrieben:Knight Rider wäre vielleicht was für NBCs Spartensender Sci-Fi.
Ich hatte oben ja schon mal etwas ähnliches geschrieben. Vom Aufbau der Serie würde es sehr gut zu "Burn Notice", das auf NBCs Kabelsender USA Network läuft, passen. Sci-Fi wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings wird die Serie dafür wohl zu teuer sein. Dafür spricht allerdings, dass mit "Battlestar" und "Stargate Atlantis" erstmal zwei teure Serie wegfallen, die durch vorerst günstigere Spin-Offs ersetzt werden ("Caprica" u. "Stargate Universe").
Benutzeravatar
von Theologe
#641515
aceman hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Knight Rider wäre vielleicht was für NBCs Spartensender Sci-Fi.
Ich hatte oben ja schon mal etwas ähnliches geschrieben. Vom Aufbau der Serie würde es sehr gut zu "Burn Notice", das auf NBCs Kabelsender USA Network läuft, passen. Sci-Fi wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings wird die Serie dafür wohl zu teuer sein. Dafür spricht allerdings, dass mit "Battlestar" und "Stargate Atlantis" erstmal zwei teure Serie wegfallen, die durch vorerst günstigere Spin-Offs ersetzt werden ("Caprica" u. "Stargate Universe").

Stimmt, was das Budget angeht, wäre USA sicherlich die bessere Wahl. Allerdings dürfte die Show beim Senderwechsel dann nicht zu viele Zuschauer verlieren. 4 Mio. müssten es dann wohl schon sein.
Benutzeravatar
von str1keteam
#641523
USA muss doch schon Life übernehmen. Ich glaube, das könnte dort nach Monk oder Burn Notice bessere Quoten als auf NBC holen. :wink:
...und Sci-Fi sollte nach dem Galactica Ende lieber nach einem neuen Qualitätsaushängeschild anstatt einem neuen Flash Gordon suchen. Auf Caprica allein würde ich mich nicht verlassen, denn nach den ersten Trailern riecht das trotz der guten Besetzung und Autorenriege ein bißchen nach Flop. Zu wenig SciFi, zu viel Soap.
Benutzeravatar
von Azzraeel
#646749
Servus,

im Beitrag "«Knight Rider» geht, «Top Model» kommt" von gestern steht beinahe am Anfang:
Am Mittwochabend verabschiedete sich das Remake von «Knight Rider» (Bild) für immer von den amerikanischen Fernsehzuschauern.
Ist somit sicher, dass es keine weitere Staffel geben wird oder ist das nur unglücklich ausgedrückt und ich interpretier da zuviel rein???

Würde mir ja schon wünschen, dass es weiter geht, denn Potenzial hat die Serie auf jeden Fall. Vielleicht sollte man den "Hoff" einfach wieder mehr in die Serie schreiben. Vielleicht als eine Art Devon Ersatz. :)

Bis denni
Azz
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#646806
Man muß nicht immer alles glauben,was irgendwo steht und auf den
sogenannten Panikmache Zug aufspringen,es soll sich wohl erst in
3 Wochen entscheiden,außerdem läuft ja auch noch eine große
Unterschriften Aktion.
Aber die Folge vom Mittwoch fand ich am aller besten.Die wußten
schon warum sie die aufgespart hatten.
Benutzeravatar
von blackdevil
#646849
Das hier steht im NBC blog

After looking at cuts of all the remaining episodes to air, this one most felt like the beginning of something new. And, ideally, that's what you want in a season finale -- a launching point for the following season.

http://blog.nbc.com/knightrider/

In gut 3 Wochen werden wir sehen ob es verlängert wird.

Selbst ohne Werbung und Vorschau hat Knight Rider am Mittwoch 5,76 mio Zuschauer gehabt. Das bedeutet, dass Knight Rider mindestens 5 Millionen feste Zuschauer hat. Wenn nun Werbung für diese Sendung kommen würde wären sicher noch 1-2 mio extra drin. Würde NBC die DVR Zahlen mitzählen und die Zuschauer die über Hulu gucken wären es sicher insgesamt 9 mio..
Benutzeravatar
von blackdevil
#647838
fischflosse hat geschrieben:gab es einen cliffhanger :?:

ja , FLAG wird wieder "aktiviert".. und es wurde "One man can make a difference" gesagt^^
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#647988
Das mit dem Cliffhanger stimmt so nicht,FLAG ist seit Ende Episode 12
wieder da,die Folge vom 04.03.2009 war ursprünglich Folge 13.Also
somit gibt es keinen Cliffhanger,die erste Season ist ganz normal zu
Ende gegangen.
Benutzeravatar
von blackdevil
#648075
Mr.Silver hat geschrieben:Das mit dem Cliffhanger stimmt so nicht,FLAG ist seit Ende Episode 12
wieder da,die Folge vom 04.03.2009 war ursprünglich Folge 13.Also
somit gibt es keinen Cliffhanger,die erste Season ist ganz normal zu
Ende gegangen.

naja auf der NBC blog Seite sagen die aber was anderes


After looking at cuts of all the remaining episodes to air, this one most felt like the beginning of something new. And, ideally, that's what you want in a season finale -- a launching point for the following season.


:P
Benutzeravatar
von aceman
#648088
Milde formuliert sind das nur Fanboys, die den Hang zur Realität wohl verloren haben. Und selbst wenn es ein Cliffhanger sein sollte, muss es nicht heißen, dass die Serie eine Zukunft hat. Schließlich hat Gary Scott Thompson schon Las Vegas in der Hoffnung auf eine weitere Season mit einem (unbestreitbar riesigen) Cliffhanger gegen die Wand gefahren.
Benutzeravatar
von Theologe
#648134
aceman hat geschrieben:Milde formuliert sind das nur Fanboys, die den Hang zur Realität wohl verloren haben. Und selbst wenn es ein Cliffhanger sein sollte, muss es nicht heißen, dass die Serie eine Zukunft hat. Schließlich hat Gary Scott Thompson schon Las Vegas in der Hoffnung auf eine weitere Season mit einem (unbestreitbar riesigen) Cliffhanger gegen die Wand gefahren.
Und bei Las Vegas hätte man nur 2min schneiden müssen, um ein besseres Ende zu haben. Cooper taucht auf und Ende.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9