von Kanye
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
FrediAnn hat geschrieben:nix da fielmann ist schon richtig
Ich könnt schwören, dass ich die schonmal bei Apollo Optik gesehen hab... :o
die verkaufen doch eh alles das selbe. viele brillen sehen sich doch sehr ähnlich.
Aber die können doch nicht einfach die selben Brillen verkaufen - verstößt gegen das Brillenwettbewerbsverbot, § 268 Abs. 1 BGB :o
von FrediAnn
sorry, war noch mit meiner alten brille, meine neue ist von fielmann, meine alte war apollo
von Kanye
FrediAnn hat geschrieben:sorry, war noch mit meiner alten brille, meine neue ist von fielmann, meine alte war apollo
Schau, ich meine, man kann doch eindeutig eine Apollo Brille von einer Fielmann Brille entscheiden, das muss ja wohl parat sein :)
von FrediAnn
ganz aktuelles bild
Dateianhänge
PICT0029.JPG
PICT0029.JPG (84.36 KiB) 1372 mal betrachtet
von Kiddow
Aaah, dann gehörte das Piercing also auch zum Kostüm?
Also, meine alte Fielmannbrille sieht genauso aus, wie deine alte Apollobrille :wink:
von Kanye
Sag mal, kennst du Melly?
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:Sag mal, kennst du Melly?
Rofl, nein, nicht schon wieder. Ich hab auch gedacht, dass eine entfernte Ähnlichkeit besteht. Wobei ich mal behaupten würde, dass sie total unterschiedliche Typen sind. Aber die Nase macht es aus, oder?
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Sag mal, kennst du Melly?
Rofl, nein, nicht schon wieder. Ich hab auch gedacht, dass eine entfernte Ähnlichkeit besteht. Wobei ich mal behaupten würde, dass sie total unterschiedliche Typen sind. Aber die Nase macht es aus, oder?
Ich kann mich böse dran erinnern, dass Melly auch solche Haare hat(te) und der ganze Ausruck ... ich ahne böses :shock:
von Coffee Guy
Wurden dir die Zähne vor Kurzem gezogen, FrediAnn? Diese merkwürdigen gelblichen Flecken an der rechten und linken Seite der Lippe hatte ich auch nach 'ner Zahn-OP.

@Kanye: Melly sah doch ganz anders aus...
...
...oder? :?
von Kanye
Eigentlich sollte es ja verboten gehören, aber du willst es ja nicht anders :o

Melly arrogant: Bild

Melly ganz keck: Bild

Mellys Lachen ist gesund: Bild

Melly in Festkleidung: Bild

Melly träumt im Bett: Bild

Melly ganz schick mit MakeUp & neuer Frisur: Bild

Melly neben Avril Lavigne am Posen: Bild

Melly vor Ihrer HipHop-Poster Tür: Bild

Melly vorm Kachelofen im Wohnzimmer: Bild
von Coffee Guy
Na ja, ein Schluck Wodka gepaart mit viel gut gemeinter Fantasie und die Ähnlichkeit ist echt nicht anzuzweifeln.
von Kanye
Coffee Guy hat geschrieben:Na ja, ein Schluck Wodka gepaart mit viel gut gemeinter Fantasie und die Ähnlichkeit ist echt nicht anzuzweifeln.
Sie könnte Mellys Tochter sein - ein paar Eigenschaften von ihr sind drin ... :o

Aber jetzt Schluss mit dem Thema :cry:
von Coffee Guy
Kanye hat geschrieben: Sie könnte Mellys Tochter sein - ein paar Eigenschaften von ihr sind drin ... :o

Stieftochter lass ich noch durchgehen. :mrgreen:
von Kanye
Coffee Guy hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben: Sie könnte Mellys Tochter sein - ein paar Eigenschaften von ihr sind drin ... :o

Stieftochter lass ich noch durchgehen. :mrgreen:
Beides schlimm :(
von FrediAnn
ja, mir wurden zähne gezogen, die weißheitszähne , das ist ein halbes jahr her, aber ich bin so gelb um den mund, weil ich 5 min vorher eine tomate gegessen habe.
und wenn ich gemeint werden sollte, ich kenne erst seid den bilern eine melly. und meine mutter kann es nicht sein, meine mutter wird dieses jahr 60
von Einzelkind
Ich vermisse Melly und ihre blaue Wimperntusche. :cry:
Der Hass auf sie hat irgendwie die Community zusammengeschweißt.
von Kanye
Einzelkind hat geschrieben:Der Hass auf sie hat irgendwie die Community zusammengeschweißt.
Welcher Hass? :o
von Synite
Einzelkind hat geschrieben:Ich vermisse Melly und ihre blaue Wimperntusche. :cry:
Der Hass auf sie hat irgendwie die Community zusammengeschweißt.
Also jetzt hör aber mal auf. Das ist schon übertrieben...

Abgesehen davon: Seit es keine Nickpages mehr gibt gibt es auch kaum noch prominente Glitzerbilder von ihr.
von Vega
Ich aß grade, Kanye :(
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Ich aß grade, Kanye :(
Tut mir leid, weiß, dass das hart war :(
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Ich aß grade, Kanye :(
Mir war zum Glück schon vorher speiübel. Dank Melly ist jetzt wenigstens alles draußen.
von friendssa
ich werde gleich auch mal ein bild von mir rein setzten...finde nur nicht ein passendes
von friendssa
so hier ist mal ein bild von mir. das mädchen neben mir, ist meine beste freundin :D
Dateianhänge
annaundich.jpg
annaundich.jpg (15.23 KiB) 969 mal betrachtet
von zvenn
Ich weiß nicht, aber irgendwie siehst du genau so aus wie man sich einen friendssa so vorstellt :mrgreen:
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 150