Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Wieviele Punkte muss ich bei DSF setzen, damit ich gerade noch drin bin? (Antwort bitte per PN)
2. Hast Du einen Dialekt?
3. Welches ist Dein Lieblingsbier?
1. Die PN geht später raus...nach 18 Uhr. :D

2. Nein, ich spreche Hochdeutsch. Was auch ziemlich praktisch ist, mein Sprachsystem am PC betreffend.

3. Sehr witzig. *g*
Wie gesagt, ich trinke nicht und habe es nicht vor. Kenne mich damit nicht aus und will es nicht.
Kiddow hat geschrieben:Ja, 1860 ist ein Fußballverein.
Das mit deiner Krankheit klingt echt scheiße. Ich hoffe für dich, dass man dir bald helfen kann.

Ich habe auch noch weitere Fragen:

1. Wenn deine familiäre Situation so schlecht ist, bist du schonmal abgehauen oder hast darüber nachgedacht?
2. Macht deine Krankheit dich zum Außenseiter?
3. Wo möchtest du unbedingt einmal Urlaub machen?
1860 und weiter? Oder ist das das Ende? :o :D
Dankeschön. :)

1. Nachgedacht ja, durchgezogen noch nicht "wirklich". Nur eben mal an bestimmten Tag raus für einige Stunden. Meine wunderbare Mutter, die meine Probleme darstellt, hat mich auch mal rausgeschmissen, an Weihnachten (Bei uns kann man sich immer darauf einstellen, dass Weihnachten ein Disaster wird). War ziemlich kalt.

2. Nein. Das mit dem Herzen wissen aber noch nicht viele. Will erst mal abwarten, wie sich das entwickelt.

3. Spanien/Italien/Amerika/England/Frankreich/Russland/China/Australien/Iraq. Alles alleine mal besichtigen für mehrere Wochen.
Kanye hat geschrieben:1. Möchtest du mal Kinder (wenn ja, wieviel)?
2. Wieviel Stunden verbringst du täglich am PC (ca.)?
3.
Jack B. hat geschrieben:3. Am Sympathischten wohl Revo, den ich als einzigen Forenuser auch in meiner ICQ Liste habe. Was aber nicht unbedingt so bleiben muss. Aber um es gesagt zu haben: In diesem Forum sind echt tolle und sympathische Leute unterwegs, abgesehen von zwei, drei Ausnahmen.
Wer sind die Ausnahmen :mrgreen:
1. Nein, möchte ich nicht. Kinder sind (noch) nichts Schönes. Ich selbst bin vielleicht nur 15, aber, Gott, ich hasse Kinder.

2. Viele. Sehr viele. Ich versuche aber auch es einzuschränken! Werktags vermutlich 3 oder 4 Stunden. Also nur eins von beiden, kommt drauf an, was so los ist, an bestimmten Tagen. Am Wochenende übertreibe ich es jedoch völlig. :/

3. Gemeine Frage. *g*
Also Ursupator konnte ich nicht leiden, aber der (HEY!) ist ja jetzt (HEY!) zum Glück weg. Vorerst.
Und irgendwie will mir "Familie Tschiep" auch nicht wirklich sympathisch werden.
Und mit Stefan habe ich mich bei Mafia gestritten und ich glaube diese kleine Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit. Aber Stefan reagiert meiner Meinung etwas häufig mit beleidigenden Kommentaren.
Maeth hat geschrieben:1. Welchen Beruf möchtest du später einmal ergreifen bzw. was könntest du dir für deine berufliche Zukunft vorstellen?
2. Bist du ein Optimist oder eher ein Pessimist?
3. Interessierst du dich für Eichhörnchen?
1. Also Autor ist mein Wunschberuf. Nur müsste ich mich dazu aufrappeln, meine Bücher fertig zu schreiben. Soldat oder Kriegsjournalist könnte ich mir auch gut vorstellen, nur leider sieht es auf Grund meiner Krankheit schlecht aus für die Musterung, was ich ziemlich schade finde. Würde gerne zum Bund gehen und das mal ausprobieren.

2. Ich bin ein Realist. Ich stehe mit einem Optimisten und einem Pessimisten vor einem riesigen Graben. Der Optimist sagt "Das schaffen wir!", der Pessimist "Da kommen wir nie rüber" und ich "Scheiße, der ist echt verdammt riesig. Wird schwer." Leider wird das sehr oft von meinen Mitmenschen als Pessimismus ausgelegt. Aber ich bin dann derjenige, der dennoch springt, denn ich weiß, dass es schwer wird, glaube aber nicht, dass ich es nicht schaffen kann.

3. Also ich muss zugeben, wenn ich eines sehe...dann finde ich das schon irgendwie interessant. Aber so an sich, nein, eigentlich nicht. Weiß auch nicht viel über sie. Aber ich könnte ja mal Wikipedia öffnen...
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Gehe ich recht in der Annahme, dass du Gymnasiast bist?
2. Hast du "nur" mit deiner Mutter Probleme oder auch mit Vater/Geschwistern?
3. Wie war dein letzter Zeugnisdurchschnitt? :P

Fohlen
1. Jap, das ist richtig.

2. Eigentlich nur mit meiner Mutter. Jene Probleme sind leider sehr groß. Mit meinen Geschwistern lediglich normale Streits und mit meinem Vater eigentlich nie.

3. 2,0 - Zwischenzeugnis dieses Jahr. Bin ich ziemlich stolz drauf, denn ich habe bisher noch kein einziges Mal wirklich gelernt. Ich hatte mal diese 15 Minuten bevor ich zum Zug laufe in der Früh, die ich meist genutzt habe, um mir Hefteinträge noch einmal durchzulesen. Aber selbst das tue ich inzwischen nicht mehr. Für Schulaufgaben lese ich mir die Themen durch. Hach, früher hab ich ziemlich viel gemacht, aber seitdem ich rausgefunden haben, dass das nicht nötig ist, ich meinen Lehrern die Meinung geigen kann und trotzdem noch mit 2,0 gehen kann...
Aber wieso die Frage? Hälst du mich für einen Streber? :twisted: :D
Rafa hat geschrieben:1. Was hältst du von Tangaträger?
2. Was hältst du von Rafa?
3. Dein Lielingsthread?
1. Ist mir bisher nur positiv aufgefallen. Sinnvolle, überlegte Einträge, so weit ich mich erinnere. Und wohl einen relativ guten Musikgeschmack, auch wenn die Leute vom Quotenmeter-SongVision-Contest das anders sehen. *g*

2. Welcher Rafa? :lol:
Ich stimme bei so einigen Filmwertungen nicht mit dir überein und ich finde es sehr amüsant, dass du im Smalltalk Thread immer schreibst, dass du gerade dies oder jenes isst/trinkst und was du nebenbei schaust. :D Aber mal ehrlich, du scheinst völlig in Ordnung zu sein. ;) :)

3. Das wäre dann "Zuletzt gesehene Serienepisode", weil ich da immer ziemlich lange Beiträge über all die Serien schreibe, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Liest vermutlich gar keiner, aber es macht Spaß darüber zu schreiben und zu lesen, was andere von Serien halten. Serien sind das Beste auf der Welt, weißt du? :P
1. Bist du im allgemeinen stolz auf dich?
2. Kaffee oder Tee?
3. Was sind deine Ziele, die du im Leben erreichen möchtest?
Jack B. hat geschrieben:Aber wieso die Frage? Hälst du mich für einen Streber? :twisted: :D
Ehrlich gesagt hab ich dich für gar nichts gehalten (bist mir bislang nie so wirklich aufgefallen), sondern hier die letzte Seite durchgelesen und gemerkt, dass du recht ordentlich schreibst. Da war ich mir relativ sicher, dass du zumindest kein Hauptschüler mit 4,5-Schnitt sein kannst. :lol:

2,0 hab ich üpbrigens nie geschafft, mein bestes war im Gymnasium glaube ich ne 2,4 in der achten Klasse. ;)

Fohlen
Holzklotz hat geschrieben:Ich lese sie, btw,. auch einer meiner Lieblingsfreds :)
Freut mich. :)
Ich lese auch alles, nur kann ich bei diesem ganzen Star Trek und Deep Space Nine (?) Zeug kein Wort mitreden. :/
Kanye hat geschrieben:1. Bist du im allgemeinen stolz auf dich?
2. Kaffee oder Tee?
3. Was sind deine Ziele, die du im Leben erreichen möchtest?
1. Noch nicht. Ich habe Ziele und wenn ich diese erfüllt habe, dann bin ich stolz auf mich.

2. Ich habe ebenfalls noch nie in meinem Leben Kaffe getrunken und will auch irgendwie nicht. Also lieber Tee. (Ich merke gerade, ich hab ziemlich viel noch nicht getan und nicht vor...)

3. Tut mir Leid, da gibt es zu viele. Ich habe vor Jahren ein Buch angelegt, in das jede noch so kleine Sache wandert, die ich einmal in meinem Leben tun möchte. Es umfasst schon viele Seiten, viel ist noch nicht abgehakt, weil man so viel noch nicht machen kann, wenn man erst 15 ist, aber bald geht's los. :)
Hessenlöwe hat geschrieben:Da Du ja Basketball-Fan bist, folgende Fragen:

1. Welchem Basketballverein drückst Du die Daumen?
2. Wer wird Deiner Meinung nach deutscher Basketballmeister 2009?
3. Was hältst Du von MEG Göttingen (ehem. BG 74)?
Es tut mir echt Leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich habe in keiner Sportart irgendwelche Vereinskenntnisse. Ich spiele dieses Spiel lediglich unheimlich gerne und sehe gerne Spiele, aber ohne irgendeinen Hintergrund. An sich drücke ich immer der USA die Daumen, aber das tue ich immer, egal um welchen Sport es geht. Sorry nochmal. *g*
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Aber wieso die Frage? Hälst du mich für einen Streber? :twisted: :D
Ehrlich gesagt hab ich dich für gar nichts gehalten (bist mir bislang nie so wirklich aufgefallen), sondern hier die letzte Seite durchgelesen und gemerkt, dass du recht ordentlich schreibst. Da war ich mir relativ sicher, dass du zumindest kein Hauptschüler mit 4,5-Schnitt sein kannst. :lol:

2,0 hab ich übrigens nie geschafft, mein bestes war im Gymnasium glaube ich ne 2,4 in der achten Klasse. ;)

Fohlen
:lol: Ja, das mit dem "bisher nie aufgefallen" ist MIR aufgefallen. Deshalb bin ich bei Mafia ausgestiegen. Macht keinen Spaß, wenn man machen und sagen kann, was man will. Kanye erinnert sich bestimmt. :)
von Maeth
1. Könntest du dir vorstellen, dich im Ausland sesshaft zu machen? Wenn ja: In welchem Land und warum? Da die Fragen einen starken Zusammenhang haben, müssen sie zusammen gestellt werden. :o
2. Welche Charaktereigenschaft magst du an dir überhaupt nicht?
3. Welchen musikalischen Künstler kannst du absolut nicht leiden?
Maeth hat geschrieben:1. Könntest du dir vorstellen, dich im Ausland sesshaft zu machen? Wenn ja: In welchem Land und warum? Da die Fragen einen starken Zusammenhang haben, müssen sie zusammen gestellt werden. :o
2. Welche Charaktereigenschaft magst du an dir überhaupt nicht?
3. Welchen musikalischen Künstler kannst du absolut nicht leiden?
1. Ja, das kann ich auf jeden Fall! Bisher ist es Amerika. Sollte ich etwas anderes, total Schönes entdecken dann vielleicht dort, aber bisher wollte ich immer nur nach Amerika und mich dort auch niederlassen, irgendwann. Wieso weiß ich nicht genau, aber ich habe die Theorie aufgestellt, dass es mit all den amerikanischen Serien zu tun hat, die ich sehe. Erst drängte sich die Meinung heran, die Deutschen könnte keine Serien und Filme machen (Was wahr ist. :P) und letzendlich dass Amerika wunderbar ist. Vielleicht überzeugt es mich jedoch irgendwann vom Gegenteil.

2. Ich habe diesen Tick, egal wo ich bin die Lage zu analysieren. Das mache ich, seit ich Die Bourne Identität gesehen habe. Egal wo ich bin, ich schaue mir jeden Winkel unauffällig an und alle anderen Personen in dem Raum. So blöd es klingt, ich habe immer einen oder zwei Fluchtpläne und einen Plan, wie ich mein Gegenüber so schnell wie möglich ausschalte, sollte es nötig sein. Ich werd das nicht mehr los. Es nervt, wenn man mit jemanden redet und sich gleichzeitig denkt "Sollte er jetzt sagen, er will mich tot sehe, springe ich auf, schlage ihm gezielt auf seinen Kehlkopf, drücke ihn nach hinten und renne zur rechten Tür hinaus"...

3. Alle Hip Hopper. Dieses ganze Pack. "Ausm Weg ausm Weg, jemand hat Sido wiederbelebt!". *SEUFZ*
Jack B. hat geschrieben:2. Ich habe diesen Tick, egal wo ich bin die Lage zu analysieren. Das mache ich, seit ich Die Bourne Identität gesehen habe. Egal wo ich bin, ich schaue mir jeden Winkel unauffällig an und alle anderen Personen in dem Raum. So blöd es klingt, ich habe immer einen oder zwei Fluchtpläne und einen Plan, wie ich mein Gegenüber so schnell wie möglich ausschalte, sollte es nötig sein. Ich werd das nicht mehr los. Es nervt, wenn man mit jemanden redet und sich gleichzeitig denkt "Sollte er jetzt sagen, er will mich tot sehe, springe ich auf, schlage ihm gezielt auf seinen Kehlkopf, drücke ihn nach hinten und renne zur rechten Tür hinaus"...
Du guckst definitiv zu viele Serien/Filme :lol:

SCNR
von D'Angelo Dinero
1. Ein riesiger Komet trifft in Kürze die Erde und du hast nur noch 12 Stunden zu leben...wie würdest du die restliche Zeit verbringen?
2. Wie viele DVDs befinden sich in deinem Besitz?
3. iPod oder stinknormaler MP3 Player?
Y2Cool hat geschrieben:1. Ein riesiger Komet trifft in Kürze die Erde und du hast nur noch 12 Stunden zu leben...wie würdest du die restliche Zeit verbringen?
2. Wie viele DVDs befinden sich in deinem Besitz?
3. iPod oder stinknormaler MP3 Player?
1. Worst Case Scenario. Hm. Also ich würde auf jeden Fall den Leuten, bei denen ich es mich noch nicht getraut habe, sagen, was ich von ihnen halten bzw., dass ich in sie verliebt bin, sollte dies zu jenem Zeitpunkt der Fall sein. Dann würde eine rauchen, Bier probieren, Kaffe probieren. Sollte diese Szenario eintreten, bevor ich Sex hatte, würde ich ein Edelbordell nutzen. Ich würde in Erfahrung bringen wollen, wie einige Serien enden, vor allem Lost. Puh, sonst weiß ich grad nichts mehr. In die Kirche rennen bzw. um Vergebung bitten würde ich jedenfalls nicht, da ich, sollte Gott seine Meinungen über einige Dinge nicht geändert haben, sowieso in die Hölle kommen. Wieso? Ich habe nichts gegen Homosexualität und ich werde nicht heiraten, weswegen ich immer Sex vor der Ehe haben werde. Tja, mal sehen. Wenn jenes Szenario eintritt, fällt mit bestimmt noch was ein.

2. 129 DVDs. Also ohne Serienstaffeln und Special Editionen mit 2 Discs. *g*

3. Ich besitze einen iPod mit 2 GB. Aber es ist mir völlig egal. Ich wollte auch nie einen iPod, den bekam ich, weil mein Vater sich einen Neuen kaufte. Ich wäre auch mit einem Normalen zufrieden. Hauptsache er spielt die Musik ab. Ist mir echt egal.
Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsband?
2. Lieblingsfrucht?
3. Lieblingsgemüse?
1. Death Cab For Cutie.

2. Banane.

3. Wassermelone. Schlagt's nach. Es scheint ein Gemüse zu sein. Bin selbst überrascht. :D
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Magst Du Schlager?
2. Isst Du lieber Chips oder Schokolade?
3. Nimmst Du beim Einkaufen einen Einkaufswagen oder trägst Du alles?
1. Nein. Nein. Nein.

2. Chips. Eindeutig. Schokolade kann ich nur essen, wenn sie irgendwo verarbeitet ist. Diese Tafeln krieg' ich nicht runter.

3. Ich persönlich versuche immer alles zu tragen, aber meine Eltern nehmen immer einen Einkaufswagen und meist bin ich ja mit denen einkaufen, wenn es um größere Mengen geht.
Reddy hat geschrieben:1. Was ist den dein Lieblingsessen? :
2. Musik kaufen oder doch eher "Besorgen"?:
3. Xbox, Playstation, Nintendo oder doch eher PC Spiele oder gar keine?
1. Chinesisch. Im Nachbardorf ist so ein Laden, der macht das Beste chinesische Essen. *seufz*

2. Ich nutze 2 Quellen. Entweder ich kaufe mir eine CD oder ich leihe mir kurz eine gekaufte CD meines Bruders/Vaters aus und ziehe sie mir auf den PC. Aber genau wie bei Filmen und Serien bleibe ich legal und kaufe sie ihm Laden.

3. PC Spiele habe ich bisher erst 4 Stück gespielt. Vom Jahre 7 - 8 Heroes of Might and Magic II, dann länger nichts, dann ein paar Mal Heroes of Might and Magic IV, dann längere nicht, dann Prince of Persia I durchgespielt, dann länger nichts und dann Call of Duty I und II durchgespielt. Mehr noch nie. Computerspiele sind irgendwie nichts für mich. Ich besitze einen Nintendo mit den Spielen "Zelda - The Ocarina of Time", "Smash Bros.", "Mario Kart", "Super Mario 64" und anderen, die noch immer großen Spaß bereiten, genau wie "Tekken Tag Tournament" auf der Playstation II meines Bruders.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Wie findest Du die bisherigen Fragen auf dem heißen Stuhl?
2. Warum hast Du Dich auf den heißen Stuhl gesetzt?
3. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?
1. Die bisherigen Fragen sind alle toll, keine besonders unangenehm. Maeth stellte bisher die Besten, wie ich finde.

2. Weil ich darauf stehe, Leute zu fragen, was ihr(e) Lieblingsfilm/serie/band ist und genau so, gefragt zu werden. Und ich wollte zudem wissen, was hier noch so gefragt wird. Und ich wusste, es macht Spaß. Aber schade, dass es nur zwei Tage sind.

3. Den Herbst. Da regnet es viel. Ich liebe Regen.
Jerry hat geschrieben:1. Welchen User hier aus dem Forum würdest du gerne mal persönlich treffen und warum?
2. Wenn du hier Admin wärst, was würdest du als erstes ändern?
3. Mit wem und wann hattest du deinen ersten Kuss?
1. Hm. Wäre wohl wieder Revo, weil wie gesagt, ich ihn "am Besten kenne" von den Usern. Aber an sich alle. Forentreffen. :D

2. Ich würde vorschlagen, diese Highlight Foren abzuschaffen, ich finde sie unnötig. Zudem diverse sinnlose Threads sofort löschen. Also wirklich löschen, dieses sperren ist uncool, weil der Thread immer zurückbleibt. Und allgemein meine Macht komplett ausnutzen. :lol:
Jetzt werd ich nie Admin...

3. Hatte noch keinen. Musstest du mich daran erinnern? :|
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 211