von Reddy
Guns N' Roses – Welcome to the Jungle

Nun was soll ich zu Guns N´Roses sagen außer das ich sie überhaupt nicht mag und das liegt nicht mal an ihrer Musik sondern an Axl Rose und sein Verhalten vorallem früher gegenüber Nirvana, na gut dafür haben die ja schon auf die Schnautze bekommen :wink:
Allerdings es gibt 2 Songs von ihnen die einfach nur Genial sind erstmal Welcome to the Jungle und dann noch Knocking on Heavens Door
von BelgiumTV
Reddy hat geschrieben:Guns N' Roses – Welcome to the Jungle

Nun was soll ich zu Guns N´Roses sagen außer das ich sie überhaupt nicht mag und das liegt nicht mal an ihrer Musik sondern an Axl Rose und sein Verhalten vorallem früher gegenüber Nirvana, na gut dafür haben die ja schon auf die Schnautze bekommen :wink:
Allerdings es gibt 2 Songs von ihnen die einfach nur Genial sind erstmal Welcome to the Jungle und dann noch Knocking on Heavens Door
Ja von der Prügelei während oder nach den MTV Awards hab ich letztens nochmal was gelesen, vom Sänger der Eagles of Death Metal, der da meinte das Axl Dave Grohl hassen würde und ja da Jesse Hughes und Dave Grohl gute Freunde sind, hasst Axl auch die EoDM. :D
von SinofSodom
KREATOR - Hordes of Chaos

Das bester Metal Album bis jetzt in 2009.

Wer Welcome to the Jungle und KohD für die besten G'n'R songs hält, hatt wohl noch nicht alle gehört oder???
von BelgiumTV
SinofSodom hat geschrieben:KREATOR - Hordes of Chaos

Wer Welcome to the Jungle und KohD für die besten G'n'R songs hält, hatt wohl noch nicht alle gehört oder???
Gibt viele tolle GnR Songs, aber trotzdem is Axl ein Ar...., ok ein kreativer Ar..... Obwohl das neue Album hat nur wenige Lichtblicke.
von SinofSodom
BelgiumTV hat geschrieben:

Gibt viele tolle GnR Songs, aber trotzdem is Axl ein Ar...., ok ein kreativer Ar..... Obwohl das neue Album hat nur wenige Lichtblicke.
Das er ein Arsch ist würd ich auch nie abstreiten.Aber es gibt viele durchgeknallte Musiker die großartige Songs schreiben.Ich finde das neue Album sehr stark,erfrischend und es hat hits(better,sorry,madagascar oder there was a time) zumindest für mich.
von Columbo

Dito, Dito und nochmal Dito! Was "Kreator" da für ein Album abgeliefert haben stellt so ziemlich jede Thrash-Platte der letzten Jahre in den Schatten, einfach nur fett!

Böhse Onkelz - Terpentin

Der Text ist keinen Pfifferling wert, das ist man von den Onkelz, die sonst eher für anspruchsvollere Texte stehen nicht gewohnt, aber egal, das ist einfach nur einer der genialsten Party-Kracher, die je geschaffen wurden! 8)
von Reddy

Alle bestimmt nicht allerdings war meine Mutter damals ein großer Fan und habe daher doch ziemlich viel gehört und das sind die Einzigen die mir in Erinnerung geblieben sind der Rest war eher 0815 und das neue Album ist für die meisten Fans einfach nur ein Schlag ins Gesicht so schlecht ist es (habe bisher auch noch von keinem das Gegenteil gehört aus meinem Bekannten Kreis)
von Columbo
Reddy hat geschrieben:

Alle bestimmt nicht allerdings war meine Mutter damals ein großer Fan und habe daher doch ziemlich viel gehört und das sind die Einzigen die mir in Erinnerung geblieben sind der Rest war eher 0815 und das neue Album ist für die meisten Fans einfach nur ein Schlag ins Gesicht so schlecht ist es (habe bisher auch noch von keinem das Gegenteil gehört aus meinem Bekannten Kreis)
"Schlag ins Gesicht" finde ich übertrieben, ich bin zwar jetzt kein Fan von "Guns N' Roses", insbesondere von Axl Rose nicht, aber finde das was die früher musikalisch gemacht haben durchaus fett. Das neue Album ist meiner Meinung nach ganz nett, kann man prima nebenbei hören, aber es konnte, und das war auch im Vorfeld bereits klar die Erwartungen, die an das Album gestellt wurden einfach nicht erfüllen. Wie gesagt, ganz nett, aber nichts besonderes, im Endeffekt hätte das Album keiner gebraucht, da die Band einfach nicht mehr das ist, was sie mal war, da fehlt einfach ein Slash, zu jenen Zeiten waren sie noch gut, jetzt nur noch langweiliges 08/15-Geknüppel.

Der W - Zwischen Traum und Paralyse

Tolles Lied vom Weidner, das einem nicht mehr aus dem Kopf geht! Eines meiner Favoriten von seinem Album, ach was, das ganze Album ist von vorne bis hinten genial, wäre fast unfair sich da einen Favoriten rauszupicken! Sind eben Texte vom Meister! :mrgreen:
von Fabi
Britney Spears - Don't Hang Up 8/10

Schöner verträumter Song. Schade, dass er nur auf der BonusDisc von der "In The Zone"-DVD dabei war und nicht auf dem dazugehörigen Album.
von Tangaträger
Björk - Venus as a Boy
Der Song hat Stil, sowohl die Leon-Version als auch die Live-Aufnahme. Ich liebe beide, auch wenn ich den Studiosong mehr bevorzuge. Und der Song ist auch ein Beweis dafür, dass schnelle Up-Beat-Balladen funktionieren können. Allerdings funktioniert das wohl nur bei Björk :lol:
von Kanye
Rafa hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Jay-T - Brooklyn (Go Hard)

omg find ich des lied geil :o - Weiß jemand, wann sein neues Album erscheint?
Du meinst Jay-Z oder :lol: :wink:
Selbstverständlich :?
von raffstyle
Placebo - Battle for the Sun

Dream Brother, My Killer, My Lover
Dream Brother, My Killer, My Lover.

Guter Song, typischer Placebo-Sound halt wenn auch mit etwas hoffnungsvolleren Lyrics. Freu mich schon aufs Album.
von Columbo
Iron Maiden - The Prisoner

Einer der ganz großen Maiden-Klassiker, der sich sehr schnell zu einem fiesen Ohrwurm entwickelt. Den Gesang von Bruce kann man nur als göttlich bezeichnen, dazu geniale, ausgefeilte Gitarrenstrukturen, ein Genuss dieses Lied. :)
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 138