von Reddy
zvenn hat geschrieben:Weiß nicht ob das was fürs Kino ist :?

Edit: Aber die offizielle Seite ist klasse :mrgreen:
:arrow: http://www.dieludolfs-derfilm.de/
^^ Die Ludolfs rocken überall :mrgreen: Da sie ja für den Grimme Preis Nominiert sind erwarte ich sie auch bald in meiner Heimatstadt in Marl :mrgreen:
von Waterboy
:lol: derweil hat Disney High School Musical 4 für 2010 angekündigt. Aber nicht für das Kino, sondern der 4. Teil wird wieder im Disney Channel augestrahlt, also im TV. Das alte Cast wird nicht mehr mit bei sein.

Quelle: Dutzende Seiten die man gar nicht alle aufzählen kann :lol:
von moviefan
Waterboy hat geschrieben:nicht für das Kino, sondern der 4. Teil wird wieder im Disney Channel augestrahlt, also im TV.
Gottseidank. Noch so eine Invasion von Zahnspangen tragenden und kreischenden Teenie-Mädels würde ich auch nicht verkraften.

Es war die Hölle. Bild
von Rafa
Waterboy hat geschrieben::lol: derweil hat Disney High School Musical 4 für 2010 angekündigt. Aber nicht für das Kino, sondern der 4. Teil wird wieder im Disney Channel augestrahlt, also im TV. Das alte Cast wird nicht mehr mit bei sein.

:roll: :roll: :roll:

Wird nicht angeschaut.
von TIMBO
so, marvel hat die starttermine für die nächsten comic-verfilmungen bekannt gegeben. die schauen nun wie folgt aus:

07.05.2010 > Iron Man 2
06.05.2011 > Spider-Man 4
17.06.2011 > Thor
22.07.2011 > Captain America
04.05.2012 > Avengers

also alles noch ziemliche zukunftsmusik.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:07.05.2010 > Iron Man 2
06.05.2011 > Spider-Man 4
17.06.2011 > Thor
22.07.2011 > Captain America
04.05.2012 > Avengers
Interessant finde ich, dass Marvel von 2007 (Spider-Man 3) bis 2012 den Kinosommer gestartet hat/starten wird :shock:
von Jack B.
Riddick Darsteller Vin Diesel hat im Interview mit SciFi über die Anfangssequenz des dritten Teils der Reihe geredet. Riddick stehe an der Grenze seiner Kräfte, kurz vor dem Untergehen, umringt von diversen Monstern, die er nun nach "Rambo Art" aufmischen wird. Zudem sagt er, David [Twohy] arbeitet derzeit am Script.

Ich hoffe wirklich, dass es mal zu dem Film kommt. Story ist ja schon ewig bekannt. Nur soll es endlich geschehen.
von Hundejunge
Waterboy hat geschrieben::lol: derweil hat Disney High School Musical 4 für 2010 angekündigt. Aber nicht für das Kino, sondern der 4. Teil wird wieder im Disney Channel augestrahlt, also im TV. Das alte Cast wird nicht mehr mit bei sein.

Wenn auch das neue Cast so 'nen Hype auslösen sollte, ist es durchaus möglich, dass der 5. Film wieder ins Kino kommt.

Quelle: Internet halt.
von TIMBO
naja, war ja eigentlich klar, dass teil 4 kommt. schließlich wurden die "neuen" mitschüler in teil 3 so großartig vorgestellt, dass man damit rehnen musste, das die dann in teil 4 die hauptrolle spielen. (hab den film noch nit gesehen, gehe jetzt von dem aus, was ich von "making of"'s so mitbekommen habe)
aber ich denke schon, dass er erfolg haben wird. vielelicht nicht so wie die ersten aber dennoch genug für teil 5 (oder nun kino oder nicht)
von Waterboy
laut Matt Prokop wird zumindest er nicht im 4. Teil mitspielen.

Disney wird wohl ein komplett neues Team erstellen, was ich schade find, da somit die drei neuen im 3. Teil total überflüssig gewesen sind und man sich die Screentime sparen hätte können.

Schade aber auch aus einem anderen Grund weil nur Matt Prokop auch wirklich überzeugend konnte ( Gesanglich und Rollenmaßgeblich ) und er ja nicht wirklich was dafür kann das man ihm 2 Nieten zur Seite stellt die absolut nich harmonieren...

nunja....
von AliAs
Hier wurde mal über "der Schwarm" berichtet ... gibts da eigentlich Neuigkeiten? Oder besser gesagt, kommt da überhaupt was zu Stande?
von TIMBO
Sony hat nun offiziell bestätigt, dass sich "Men in Black 3" und "Ghostbusters 3" in der Planung befinden.

Ich freu mich auf beide Filme.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:Sony hat nun offiziell bestätigt, dass sich "Men in Black 3" und "Ghostbusters 3" in der Planung befinden.

Mit welcher Besetzung?! Oder ist das noch nicht bekannt?!
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Sony hat nun offiziell bestätigt, dass sich "Men in Black 3" und "Ghostbusters 3" in der Planung befinden.

Nun MiB wundert mich nicht werde ich aber auch nur gucken wenn Will Smith dabei ist ansonsten nicht, allerdings hatten alle "ehemaligen" Ghostbusters bisher einen weitern Film abgelehnt.
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Mit welcher Besetzung?! Oder ist das noch nicht bekannt?!
Bei MiB hat Will Smith scheinbar zugesagt, zu den Ghostbusters ist noch nichts bekannt.
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:MiB 3 mit Big Will -> AWESOME!!! :D
Kann ich leider nicht sagen. Wenn Teil 3 genaso langweilig wie Teil 2 wird, dann gute Nacht :?
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Wenn Teil 3 genaso langweilig wie Teil 2 wird, dann gute Nacht :?
Den zweiten fand ich (damals (da fällt mir ein: ich sollte die beiden noch mal sehen...)) genauso gut wie den ersten :D
von Rafa
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Wenn Teil 3 genaso langweilig wie Teil 2 wird, dann gute Nacht :?
Den zweiten fand ich (damals (da fällt mir ein: ich sollte die beiden noch mal sehen...)) genauso gut wie den ersten :D
Ich fand beide Filme gut,wobei Teil 1 etwas besser war.
von Theologe
Men In Black 2 fand ich auch nicht so gut, da hat man es mit Tommy Lee Jones' Gedächtnisverlust übertrieben.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 308