von David-Palmer
Zu dem sag ich :shock:

Arshavin hat sich ausgezahlt. :D

25. spieltag:

4. aston v 51 punkte [40:24 +16]
5. arsenal 44 punkte [38:25 +13]

30. spieltag:

4. arsenal 55 punkte [48:27 +21]
5. aston v 52 punkte [43:36 +07]
von Hessenlöwe
David-Palmer hat geschrieben:Zu dem sag ich :shock:

Arshavin hat sich ausgezahlt. :D

25. spieltag:

4. aston v 51 punkte [40:24 +16]
5. arsenal 44 punkte [38:25 +13]

30. spieltag:

4. arsenal 55 punkte [48:27 +21]
5. aston v 52 punkte [43:36 +07]
11 Punkte in 5 Spielen ist OK - aber Aston Villa hat mit einem sensationellen ganzen Punkt aus fünf Spielen auch seinen Beitrag geleistet :lol:
von kamil
Hab mal kurz 'ne Frage: Bei ManU wurde vor dem Ausscheiden aus dem FA-Cup von einer 5-Titel-Saison gesprochen. Okay, 3 Titel kann ich verstehen (CL, FA, Liga), aber welche weiteren 2 wären da noch? Europäischer Supercup? :?
von TorianKel77
kamil hat geschrieben:Hab mal kurz 'ne Frage: Bei ManU wurde vor dem Ausscheiden aus dem FA-Cup von einer 5-Titel-Saison gesprochen. Okay, 3 Titel kann ich verstehen (CL, FA, Liga), aber welche weiteren 2 wären da noch? Europäischer Supercup? :?
Die Klub-Weltmeisterschaft haben sie schon gewonnen und dazu glaub ich auch noch den englischen Ligapokal. Damit hätten sie auf 5 kommen können.
von Vega
TorianKel77 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Hab mal kurz 'ne Frage: Bei ManU wurde vor dem Ausscheiden aus dem FA-Cup von einer 5-Titel-Saison gesprochen. Okay, 3 Titel kann ich verstehen (CL, FA, Liga), aber welche weiteren 2 wären da noch? Europäischer Supercup? :?
Die Klub-Weltmeisterschaft haben sie schon gewonnen und dazu glaub ich auch noch den englischen Ligapokal. Damit hätten sie auf 5 kommen können.

Jep.

Die haben am Anfang der Saison ja bereits den Supercup verloren, es haetten also sogar 6 werden koennen
von Vega
Der Kerl hat den Knall nicht gehoert...lebenslange Sperre und fertig.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:Der Kerl hat den Knall nicht gehoert...lebenslange Sperre und fertig.
Real fordert höchstens 5-6 Spiele Sperre und Getafe auch nur mindestens 10. :roll:
von Vega
kamil hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Der Kerl hat den Knall nicht gehoert...lebenslange Sperre und fertig.
Real fordert höchstens 5-6 Spiele Sperre und Getafe auch nur mindestens 10. :roll:
Schlimm genug.

Wie Real ueberhaupt noch dran denken kann, den jemals wieder einzusetzen, ist mir schleierhaft..
von Bojan
Barcelona hat gerade den großen Rivalen aus Madrid gedemüdigt. Im Santiago Bernabeu siegten die Katalanen mit 6:2 und haben jetzt insgesamt 100 Tore auf dem Konto! Die erste Halbzeit war zunächst sehr ausgeglichen, doch als Barca den 0:1-Rückstand in ein 2:1 umwandelte, zelebrierten die Barca-Spieler den Fußball vom Allerfeinsten. Messi, Xavi, Iniesta & Co. waren zwischenzeitlich gar nicht vom Ball zu trennen - unglaublich, was für ein grandioses Kurzpassspiel. Ich bin froh, Zeuge eines solch legendären Spiels geworden zu sein. Es hätte insgesamt auch 4:12 stehen können.
von kamil
Super Spiel von Barca! :shock: :)
Am Anfang, haben beide Mannschaften guten Offensivfußball gezeigt, doch nachdem Barca den Rückstand schnell gedreht hat, hat sich Real aufgegeben und agierte zu passiv.
Einziger Kritikpunkt an Barcas Spiel ist die Chancenauswertung, bzw. dass die Mannschaft oft zu verspielt vor dem Tor agierte. Öfters mal direkt schießen und das Ergebnis hätte noch viel höher ausfallen können.

Achja, Barca mit Torverhältnis +72! :shock:
von Godfather
Hat mich auch riesig gefreut :wink:
Diese Mannschaft gehört definitiv zu den Besten, die es im Vereinsfußball jemals gegeben hat
von David-Palmer
Der FC Sion holte am Mittwoch zum 11 mal den Schweizer Cup im 11 FInalspiel. 3:2 Sieg gegen YB nach 0:2 Rückstand gibts eigentlich noch andere Teams die eine solche Bilanz für Finalspiele haben?
von TorianKel77
american-way hat geschrieben:
Freigabe für 94 Millionen Euro Ronaldo darf zu Real Madrid
Die sind ja nicht mehr ganz sauber
Ich fand es schon krank das sie nach Kaka noch Villa für 40 Mio holen wollen, aber das toppt natürlich alles. Hoffentlich fliegen sie nächstes Jahr trotzdem wieder im Achtelfinale raus.
von D'Angelo Dinero
Wenn sie das Geld durch Perez haben,dann warum nicht? Kaka und Ronalda zähen zu den besten Spielern in Europa und wenn so eine perverse Summe geboten wird muss ManU einfach zustimmen.

Ich sehe es schon kommen,Fifa10 wird online nur mit Real gespielt :mrgreen:
von Atum4
Pervers - da is mir auch egal was die an Marketing einnehmen.

Riby jetzt zu ManU?
von David-Palmer
Y2Cool hat geschrieben:
Ich sehe es schon kommen,Fifa10 wird online nur mit Real gespielt :mrgreen:
Das befürchte ich auch aber mit Arshavin nehm ich die alle auseinander. :D
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 101