Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Scarface
Manuel Weis hat geschrieben:Scarface: Die Werte in der Grafik sind die Tagesmarktanteile (gesamter Tag!) - alles andere ja nur die Werte einer bestimmten Sendung, die am Tag lief.
Danke das war der Denkfehler.
Jesololido hat geschrieben:Wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Quoten (Zuschauerreichweite + Marktanteil) in der Zielgruppe von "Alisa Folge deinem Herzen" vom Montag (9. März) und Dienstag (10. März) dieser Woche sagen könnte.
Ich brauche diese Daten recht dringend, ist wichtig, also bitte nennt mir die von mir angefragten Daten. Danke schon mal.
von Alexander
Belthazor hat geschrieben:Wie waren eigentlich die gestrigen Quoten von Digimon (RTL II, 14:45 Uhr)?
ab 3: 0,35 Mio. / 2,9 %
14-49: 0,20 Mio. / 4,6 %
Wie waren eigentlich die Quoten der ersten beiden Ausgaben der kroatischen Schlag den Raab Version Pobijedi Šolu? Kann RTL Kroatien damit zufrieden sein?
Dazu liegen mir momentan keine Informationen vor.
Dazu liegen mir momentan keine Informationen vor.
Könnt ihr das irgendwie in Erfahrung bringen ob die Quoten gut waren und es weitere Ausgaben geben wird? Wäre nämlich wirklich irgendwie interessant zu wissen ob Schlag den Raab auch in Kroatien so gut läuft.
scoob hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Bleibt es diese Saison im UEFA-Cup bei Sat.1 noch bei der Kombo Pflaume/Laaser - wahrscheinlich ja, oder?
Jup, bleibt dabei.
Ne, bleibt nicht dabei. Oli Welke moderiert.
Manuel Weis hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Bleibt es diese Saison im UEFA-Cup bei Sat.1 noch bei der Kombo Pflaume/Laaser - wahrscheinlich ja, oder?
Jup, bleibt dabei.
Gott sei Dank! ;) Scheint aber wirklich einer eher kurzfristigere Entscheidung gewesen zu sein, dass Welke schon ab dieser Woche moderiert, oder?
Hat Quotenmeter zufällig schon Informationen zum Rest des Teams, oder wisst ihr da auch noch nichts? :wink:
von scoob
Manuel Weis hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Jup, bleibt dabei.
Ist natürlich toll so etwas zu schreiben, wenn es heute bekannt gegeben wurde und mein Beitrag eine Woche zurückliegt.
Hat damit nix zu tun, Scoob. Hatte mich nur vergangene Woche gewundert, wie du zu dieser Erkenntnis kamst. Von Sat.1 gabs zu diesem Thema nämlich keine Informationen.

Dass Pflaume nicht weitermacht, war wohl schon länger klar. Man musste jetzt halt nur warten, bis man den Vertrag mit Welke unter Dach und Fach hat. :-)
Hallo Quotenmeter-Redaktion

Könntet ihr mir mal wieder mit einer Quoten-Info helfen? Ich führe immer noch Buch über die Quoten der aktuellen BB-Staffel, doch konnte ich bisher nirgends die TZF-Quoten vom letzten Samstag finden.

Besten Dank für eure Hilfe!
Alexander hat geschrieben:ab 3: 0,79 Mio. / 3,9 %
14-49: 0,52 Mio. / 7,6 %
Cool, vielen Dank....damit hat BB einen klaren neuen Wochendurchschnittsrekord in dieser Staffel erreicht mit sehr guten 8,3% Marktanteilen......im Vergleich zur zuvor besten letzten Woche (7,7%) nochmals eine Steigerung um 0,6%.....wer hätte das am Anfang gedacht, wo die Staffel kurz vor der Absetzung stand!
Wie kann es eigentlich sein, dass Das Vierte mittlerweile werktags von 13.00 bis 16.55 Uhr Teleshopping zeigen darf? Sind laut Rundfunkstaatsvertrag nicht maximal drei Stunden täglich erlaubt?
§ 45a Teleshopping-Fenster

(1) Teleshopping-Fenster, die von einem Programm gesendet werden, das nicht ausschließ-lich für Teleshopping bestimmt ist, müssen eine Mindestdauer von 15 Minuten ohne Unterbrechung haben.

(2) Es sind höchstens acht solcher Fenster täglich zulässig. Ihre Gesamtsendedauer darf drei Stunden pro Tag nicht überschreiten. Die Fenster müssen optisch und akustisch klar als Teleshopping-Fenster gekennzeichnet sein.
von hezup
TV-Fan hat geschrieben:Weiß jemand ob und wann der RTL-Hausfrauenstreik wieder auf den Schirm zurück kommt?
Wohl kaum, soweit ich mitbekommen habe, hat SuperRTL die Dokusoap übernommen und auch einige Erstausstrahlungen, die für RTL vorgesehen waren, bekommen.
von Kanye
Mich würden die Quoten des gestrigen D:SF-Abends interessieren - es ging ja mit der MotorradWM los, dann folgen Hattrick u. Bundesliga - Der Sonntag. Waren die Quoten stärker als an den anderen Sonntagen durch die MotorradWM oder blieb da alles gleich?
von TV-Fan
hezup hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Weiß jemand ob und wann der RTL-Hausfrauenstreik wieder auf den Schirm zurück kommt?
Wohl kaum, soweit ich mitbekommen habe, hat SuperRTL die Dokusoap übernommen und auch einige Erstausstrahlungen, die für RTL vorgesehen waren, bekommen.
Aber die Quoten bei RTL waren doch nicht schlecht. oder? Weißt du auch wann die Sendung bei SRTL ausgestrahlt wird?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 51