von Maeth
Utada Hikaru - Prisoner Of Love

Nachdem BoA nun ihr erstes Album in den USA veröffentlicht hat, nimmt die in Japan sehr erfolgreiche Utada Hikaru einen weiteren Anlauf. Für sie ist es nicht das erste Mal, wagte sie doch schon 2004 einen Ausflug in fremde Gefilde. Da sie in New York geboren wurde, machte sie auch schon als junges Mädchen Musik in Amerika.
Na ja, jedenfalls ist ihre amerikanische Single "Come Back To Me" eher langweiliger R'n'B-Pop, der mich ein wenig an Mariah Careys "We Belong Together" erinnerte. "Prisoner Of Love" gefällt mir aber ganz gut, sowohl von dem instrumentalen Arrangement als auch von den Vocals. Zum Text kann ich nicht so viel sagen. :lol:

Und in diesem Video ist sie ganz niedlich.
von moku
Beyoncé - Single Ladies (Put a ring on it)

Beyoncé ist ja nicht umbedingt jemand, von dem ich mir ne CD kaufen würde...aber diesen Song und va auch If I were a boy gefallen mir echt super.

edit: jetzt
jason mraz - I'm yours

Den Song könnte ich x mal hintereinander hören, den find ich total klasse.
von Josephina
Jupiter Jones - Das Jahr in dem ich schlief

Eine gute Stimme, ein toller Songtext, ein geniales Lied.. Akute Ohrwurmgefahr. :wink:
"Sahen nie zurück, selbst wenn wir rückwärts rannten.."
von D'Angelo Dinero
Kanye West ft. Lil Wayne - See You In My Nightmare

Einer der besseren Songs von 808s & Heartbreak.Hätte mir insgesamt viel mehr erwartet vom Album.
von Jackie
Maeth hat geschrieben:Utada Hikaru - Prisoner Of Love
Höre ich mir grad an, ist nicht schlecht.

Und danke, mochte schon einige Lieder von ihr, auf die ich immer nur zufällig gestoßen bin.Gut zu wissen, dass sie wieder was Neues gemacht hatte. Ich mag ihre Stimme irgendwie.
von Columbo
Iron Maiden - Alexander The Great

Die Band-Hymne schlechthin und ein Meilenstein im NWoBHM, ich hoffe, dass dieses Lied irgendwann irgendwo mal live gespielt wird und ich da dabei bin, die Chancen dazu stehen auf der nächsten Tour ganz gut, weil man die Setlist dort nach den ersten Alben ausrichten will, ich bete, dass dieser Song gespielt wird! :D
von Maeth
Kotoko - Real Onigokko (リアル鬼ごっこ)

Zuerst kannte ich von Kotoko nur "Re-Sublimity", "Agony" und "Suppuration -core-", da die in einem Anime verwendet wurden, den ich mal sah. Vor kurzem habe ich dann mal nach ein paar anderen Songs gesucht. Auf jeden Fall gefällt sie mir besser als viele andere JPop-Sängerinnen, da in ihrer Musik elektronische bzw. Trance-Einflüsse vorhanden sind (sie ist ja auch Teil von "I've Sound") und sie sich somit vom Einheitsbrei abhebt.
An "Real Onigokko" gefällt mir der etwas härtere und gitarrenlastigere Sound. Das Lied ist wohl der Titeltrack zu einem gleichnamigen japanischen Horrorfilm, von dem auch Ausschnitte im Musikvideo zu sehen sind.
von Columbo
Iron Maiden - Can I Play with Madness

Ein großer Teil der Maiden-Fangemeinde findet diesen Sing viel zu poppig, zu eingängig und viel zu simpel gestrickt für Maiden-Verhältnisse. Mir überhaupt nicht, es ist eine angenehme Abwechslung und ein wohl dosierter Mix aus Heavy Metal und Pop, die Melodie ist enorm eingängig, was Bruce da gesanglich liefert ist unvorstellbar genial, alleine das Intro ist richtig genial. Das Schlagzeug treibt den Song angenehm voran, sodass der Song ein richtig geiler Partykracher ist und auch live immer sehr gerne gehört ist! Maiden eben! :)
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 138