Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Kommst Du morgens gut aus dem Bett?
2. Erzähl uns auch Du Deinen Lieblingswitz!
3. Erzähl uns, was Deine Sitznachbarin gerade macht!

1. Normalerweise schon, bin auch absolut kein Morgenmuffel

2. Peter beklagt sich über Schmerzen an seiner
Hand und erzählt seinem Freund,
dass er unbedingt zum Arzt muss, da er es
nicht mehr aushalten kann.

,,Warum zum Arzt ? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten
diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt.
Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe
und 5 Euro mit und dann wirst Du sehen."

Als er nach Hause geht, denkt Peter über den
Vorschlag seines Freundes nach, immerhin kostet ihn das höchstens 5 Euro.
Also geht er am nächsten Tag zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und
wirft 5 Euro in den Schlitz.
Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken
und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht:

Diagnose:
Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand.
Abhilfe:
Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die
Hand in warmes Wasser.
Vermeiden Sie schwere Lasten.

Peter kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich
enorme Fortschritte gemacht. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel,
ob der Computer wirklich so perfekt ist.
Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein.
Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel,
von seiner Frau etwas Urin,
dann wringt er den Tampon seiner Tochter aus.
Zur Krönung verschafft er sich auch noch einen Samenerguß und dann wird das Ganze schön vermixt.

Nun geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 Euro ein.
Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken,
es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren.
Dann leuchtet eine Anzeige auf: Bitte 10,00 Euro nachwerfen.

„OK, das ist mir der Spaß auch noch wert", denkt er und wirft das Geld ein.
Danach schmeißt der Automat ein Papier aus auf dem steht:

Diagnose 1:
Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber.
Abhilfe:
Kaufen Sie sich Entkalker und einen Reinigungsapparat.

Diagnose 2:
Ihr Hund hat Würmer.
Abhilfe:
Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.

Diagnose 3:
Ihre Tochter ist kokainsüchtig
Abhilfe:
Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.

Diagnose 4:
Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge.
Sie sind nicht von Ihnen.
Abhilfe:
Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.

Abschließend noch ein kostenloser dringender
Rat:

Hören Sie mit dem Onanieren auf,
sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung
auch
nicht besser.

3. Die liebenswerte Jane schreibt gerade mit dem charmanten Leisi ein paar Absagen für die Trottel, die nichts in der Birne haben und eine Bewerbung an uns gesendet haben. :D
Hessenlöwe hat geschrieben:Ist die Antwort auf Frage 3 eine offizielle Mitteilung Eures Unternehmens? :lol:
Also... wenn ich das richtig verstanden habe, dann solltet ihr doch immer 3 Fragen stellen und nicht nur eine :wink:
Antwort: Nein, dann wäre die Signatur eine andere... :lol:
Soha weitergehts mit meiner Killerspielausquetschrunde :lol:

1. Was passiert, wenn der nächste "Idiot" einen Amoklauf begeht und er als Grund in einem Abschiedsbrief deine drei liebsten Hobbys oder so nennt, wärst du für ein Verbot?

2. Würdest du dich prostituieren, wenn es die einzige Chance ist, Geld zu verdienen ist, um einem deiner engsten Vertrauten/Freunde mittels einer kostspieligen Operation das Leben zu erleichtern? (Also nicht zu retten, sondern ihm keine Ahnung... halt das er von einer stark eingeschränkten Behinderung geheilt wird z.B)

3. Was hälst du von der Statistik? http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 82#p652882
1. Ich gehe auch mal auf die Killerspiele: Meinst Du nicht, dass durch die Möglichkeit, sich so auszuleben und "die Sau rauszulassen" auch Menschen von realer Gewalt abgehalten werden?
2. Wie findest Du die gestellten Fragen bislang?
3. Wen würdest Du gerne noch auf dem heißen Stuhl sehen?
Holzklotz hat geschrieben:Soha weitergehts mit meiner Killerspielausquetschrunde :lol:

1. Was passiert, wenn der nächste "Idiot" einen Amoklauf begeht und er als Grund in einem Abschiedsbrief deine drei liebsten Hobbys oder so nennt, wärst du für ein Verbot?

2. Würdest du dich prostituieren, wenn es die einzige Chance ist, Geld zu verdienen ist, um einem deiner engsten Vertrauten/Freunde mittels einer kostspieligen Operation das Leben zu erleichtern? (Also nicht zu retten, sondern ihm keine Ahnung... halt das er von einer stark eingeschränkten Behinderung geheilt wird z.B)

3. Was hälst du von der Statistik? http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 82#p652882
Na Du stellst ja Fragen...

1. Komische Frage... Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass musizieren, malen oder ausgedehnte Spaziergänge der Grund für einen Amoklauf sein könnten. Also kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten, da sie zu irreal für mich ist :(
Ich will ja auch nicht generell behaupten, dass Ballerspiele oder entsprechende Filme der einzige Auslöser für Amokläufe sind (das hat sicherlich auch viel mit Familie, sozialem Umfeld, Anerkanntsein in der Gesellschaft, dem eigenen Selbstbewusstsein etc. zu tun). Trotzdem denke ich, dass dies sicherlich Faktoren sein KÖNNEN, die eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen.

2. Definitiv NEIN! Ich würde sehr viel für die mir wichtigen Menschen tun und auch immer versuchen zu helfen. Aber das geht dann doch zu weit.

3. Vielleicht kann die Erläuterung in Frage 1 diese Frage beantworten. :|

Jack B. hat geschrieben: Also dieser Witz ist ja richtig super. Den merk ich mir.

1. Hast du eine Phobie?
2. Lieblingsfilm?
3. Drei Dinge, die du nicht willst und nicht hast?

Schön, Dich lächeln zu sehen :wink:

1. Ich habe totale Angst vor Gewittern. Da gibt es keine logische Erklärung für... Und ich habe aufgrund absolut negativer Erfahrungen Angst davor, dass ein mir sehr wichtiger Mensch schlimm krank werden oder sterben könnte.

2. Jetzt muss ich wieder aufpassen, was ich schreibe... Nicht, dass es mir so geht wie bei den Serien....
Aber ich soll ja ehrlich antworten. Also: Harry Potter

3. Einen ständig nörgelnden Ehemann, der mich nicht versteht (ist ja eigentlich kein "Ding"...)
Einen Berg voller Schulden
Einen Leistungsbescheid von der ARGE

Hessenlöwe hat geschrieben: 1. Ich gehe auch mal auf die Killerspiele: Meinst Du nicht, dass durch die Möglichkeit, sich so auszuleben und "die Sau rauszulassen" auch Menschen von realer Gewalt abgehalten werden?
2. Wie findest Du die gestellten Fragen bislang?
3. Wen würdest Du gerne noch auf dem heißen Stuhl sehen?
1. Ich denke eher, dass das die entsprechende Zielgruppe eher zu realer Gewalt animert.

2. Teilweise sehr schwierig zu beantworten. Jedenfalls regen sie mich zum Nachdenken an und ich gebe mir alle Mühe, sie so ausführlich und vollständig wie möglich zu beantworten. Seid ihr denn mit meinen Antworten zufrieden oder antworte ich
zu oberflächlich?

3. Jane natürlich! :mrgreen:
Oder nochmal Jack... Ich liebe es, wie er schreibt!
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Irre ich mich, oder besagen die Regeln, dass man die Antwort abwarten muss, bevor man erneut 3 Fragen stellen darf?
Jo, ist aber scheisse, wurde schonmal diskutiert warum...
Der Grund für diese Regel liegt auf der Hand: Wenn jeder seine Fragen stellen würde, wann es ihm passt, dann würde der Befragte vor lauter Wissbegierigkeiten nicht mehr durchsehen. Sieht man ja auch schon bei Sternchen2901:
Sternchen2901 hat geschrieben: Edit: Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen in dem Wust von Fragen... Wenn doch, dann bitte melden
EDIT:

Ach so, Sternchen2901:
Sternchen2901 hat geschrieben:Mist... Doppelpost :(
Wie kann ich das löschen?
Du kannst einen Beitrag löschen, indem du auf das Lösch-Symbol (Bild) klickst, das sich direkt über das "zitieren"-Symbol befindet.
Die Lösch-Funktion erscheint aber nur bei dem von dir zuletzt geschriebenen Beitrag im ganzen Forum und wenn noch niemand auf deinem zu löschenden Beitrag geantwortet hat.
Da ich hier jetzt in diesem Thread einen Beitrag erstellt habe, kannst du also deinen Beitrag über mir nicht mehr löschen. Aber ein Admin vielleicht. :wink:
Zuletzt geändert von Coffee Guy am Fr 20. Mär 2009, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Rafa hat geschrieben:1. McDonalds oder BurgerKing oder KFC?
2. Lieblingssportart?
3. Hast du früher die Schule geschwänzt?
1. Burger von McDonalds (am liebsten Royal TS) und Pommes von Burger King

2. Zum Ansehen Fussball während EM oder WM und zum selber machen schwimmen

3. Nicht wirklich regelmäßig, aber in der 12. Klasse musste ich wohl mal meine Grenzen testen (konnte mich ja selbst entschuldigen) und da ist das schon mal vorgekommen.
Marienhof und Harry Potter...mein dunkles Herz, gehüllt in Schatten der Verzweiflug, bricht gerade in viele Teile...die Scherben verteilen sich in meinem Körper und verursachen Kerben in den Knochen der Verdammnis...aber ich verzeihe dir dennoch. :)

Weiter gehts:

1. Eine Millionen für dich selbst bekommen oder zehn Millionen an eine aufrichtige Hilfsorganisation spenden?
2. Wonach riecht deine Kindheit?
3. Welches Lied würdest du deiner liebsten Person am Liebsten vorsingen?
Jack B. hat geschrieben:Marienhof und Harry Potter...mein dunkles Herz, gehüllt in Schatten der Verzweiflug, bricht gerade in viele Teile...die Scherben verteilen sich in meinem Körper und verursachen Kerben in den Knochen der Verdammnis...aber ich verzeihe dir dennoch. :)

Weiter gehts:

1. Eine Millionen für dich selbst bekommen oder zehn Millionen an eine aufrichtige Hilfsorganisation spenden?
2. Wonach riecht deine Kindheit?
3. Welches Lied würdest du deiner liebsten Person am Liebsten vorsingen?
1. Da bin ich Egoist! Für mich selbst... Aber ich wäre wohl bereit, auch was davon abzugeben.

2. Wärme, Geborgenheit und nach meiner über alles geliebten Oma. Darf gar nicht daran denken, sonst werde ich sentimental :cry:

3. Wenn ich nur mal singen könnte... Aber wenn dann "My way". Ist mein Lieblingslied :wink:
Poffel hat geschrieben:1. Spielst du gerne Mafia?
2. Bist du lieber Mafioso oder bürger?
3. BIst du Mafioso?
1. Macht schon Spaß :wink:

2. Wer ist denn nicht lieber Mafioso? Leider war ich es erst einmal und da hat die Mafia auch noch verloren...

3. Nur arbeitsloser Bürger :( Habe noch nicht mal einen Punkt, obwohl ich mir solche Mühe beim Wettkampf gegeben habe.
1. Du gewinnst eine Reise - und darfst aus zwei Zielen auswählen: Österreich und Berge oder Italien und Strand. Was wählst du und warum?
2. Was ist für dich ein typisches Sonntagsgericht (Hamham)?
3. Sommer - 31° höllische Hitze oder 21° mit leichtem Wind?
Jack B. hat geschrieben:
1. Würde deine potentielle Partnerschaft es überstehen, wenn einer von euch für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?

2. Was wolltest du früher mal werden?

3. Wenn du eine Farbe wärst, was wäre das für eine?

1. Wenn das wirklich der absolut richtige Partner wäre, dann ganz sicherlich. Ein Jahr ist schneller rum als man denkt :wink:

2. Staatsanwalt. Ist leider daran gescheitert, dass ich nicht studieren konnte. :(

3. mmmhhhhh..... Wohl gelb. Das erinnert mich an die Sonne und meistens habe ich ein Strahlen im Gesicht und gute Laune.

Kanye hat geschrieben: 1. Du gewinnst eine Reise - und darfst aus zwei Zielen auswählen: Österreich und Berge oder Italien und Strand. Was wählst du und warum?
2. Was ist für dich ein typisches Sonntagsgericht (Hamham)?
3. Sommer - 31° höllische Hitze oder 21° mit leichtem Wind?

1. Eigentlich stehe ich ja mehr auf Sonne und Strand, da ich aber Italien nicht so mag würde ich in diesem Fall Österreich nehmen.

2. Da gibt es nichts besonderes. Da ich eigentlich die ganze Woche nicht koche, gibt es samstags und sonntags dann immer das, worauf ich gerade Lust habe. Heute hatte ich Bratkartoffeln und Spiegelei mit grünem Salat.

3. 31 Grad ist schöner... Dazu ein gutes Buch, ein kaltes Getränk und ein laues Lüftchen
Muffi85 hat geschrieben:Wenn niemand was dagegen hat, würd ichs gern nochmal machen, den Fragen des Forums gewappnet zu sein.
Ist gebongt. Aber dann soll Kell auch nochmal...

Muffi85 bis Samstag 23.59 Uhr.
Okay, da friendssa neu ist und Muffi schonmal dran war, darf zuerst friendssa.

Vergiss nicht, dass du alle Fragen ehrlich beantworten musst und nicht ausweichen darfst.

1. Wie viele Punkte setzt du im jetzigen DSF-Viertelfinale?
2. Welchen User im Forum findest du am sympathischsten?
3 - " - ... am unsympathischsten?
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 211