Kiddow hat geschrieben:1. Wie gefällt dir dein FSJ?
2. Über welche Organisation machst du es?
3. Wie geht es deinem/deinen Kaninchen?
1. An manchen Tagen super, an manchen hasse ich es. Kommt immer drauf an wie die Kiddies drauf sind.
2. Läuft alles über das Bistum Münster, aber auch über den "Regenbogen e.V."
3. Ich hoffe doch gut. Sollte die gleich mal reinsetzten, sieht nach Regen aus...
1) tiere, die du auf dem gewissen hast (egal ob ehemaliges haustier oder dem auto etc zum opfer gefallen)
2) ein typisches frauen-vorurteil, welches auf dich zutrifft
3) und natürlich: ein peinliches erlebnis ...
1. Beim Autofahren habe ich noch kein Tier getötet. Hatte aber schon einige Kaninche, Meerschweinchen und auch Fisch die dann halt irgendwann von uns gingen. Sonst mhhh... hab noch lebende Heuschrecken in eine Pfanne geschmissen.
2. SHOPPINGsüchtig
3. Hatte in der sechsten Klasse mal einen Liebesbrief für einen Typen in meiner Schultasche, der wurde mir geklaut und vor der ganzen Klasse laut vorgelesen. Das war mit damals unendlich peinlich.
1. Zwei Filme, ohne die du nicht leben möchtest?
2. Welchen Ersatz hast du für den potentiellen Verlust deiner Schönheit?
3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen am Liebsten vorsingen?
1. Fallen mir ehrlich gesagt auf Anhieb keine ein. Find halt viele Filme gut, aber bin kein wahrer Filmfreak. Vielleicht zurück in die Zukunft 1. Denn muss ich einmal im Jahr gesehen haben.
2. Was für eine Frage ähh...ich würde mal behaupten, dass ich auch ein bisschen was im Kopf hab. Also ich disskutier sau gern mit Leuten über Gott und die Welt.
3. Ich liebe seid Jahren "Don´t speak" von No Doubt. Ist zwar trauriges Thema um es dem Liebsten vorzusingen, aber ich würds wählen.
1. Lieblingsband/künstler?
2. Lieblingsserie?
3. Was machst du so am Wochenende 
1. Bands: Mad Caddies, Deichkind und No Doubt Künstler: Britney
2. DH, Gilmore Girls, South Park, früher auch mal Scrubs
3. Also gestern war ich z.B. auf einem Konzert (bzw. davor) und heute wollte ich mich mit ein paar Leuten in unseren Garten setzten. Sonst oft bei Freunden treffen, mal Bowlen, mal in "Clubs", mal kneipieren. Das übliche eben....
1. Findest du dich hübscher als Kell?
2. Findest du dich hübscher als Melly?
3. Findest du dich hübscher als PR?
1. Nein, Kell gefällt mir besser als ich mir.
2. Mhh über Geschmack lässt sich ja streiten, Melly ist ja eine echt süße Schnegge und so aber... ja
3. Er gibt aufjedenfall einen hübscheren Kerl ab, als ich es tue.
1. Wie war dein erstes Mal?
2. Glaubst du an Gott?
3. Lieblingsfilm?
1. Also ich fands nicht schlimm. Man hört ja manchmal schon Horrorgeschichten. Würde es als "normal" bezeichnen.
2. Nein ich glaube nicht an Gott. Kann sein, dass es irgenwas gibt, das alles lenkt. Aber erstmal ist jeder für das was er tut selbst verantwortlich und nicht irgendein Gott, vorallem kein Gott aus Bibel und anderen religiösen Schriften.
3. Hab nicht DEN EINEN Lieblingsfilm.