von Sentinel2003
Habe gerade in der aktuellen TV-Spielfilm in einem ganz kurzen Artikel gelsen, daß Matt Damon seine Bourne-Reihe fortsetzen möchte.....das finde ich eine ganz geile News!!
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gerade in der aktuellen TV-Spielfilm in einem ganz kurzen Artikel gelsen, daß Matt Damon seine Bourne-Reihe fortsetzen möchte.....das finde ich eine ganz geile News!!
Also das ist wirklich schon sehr alt ;)
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 56#p587056

Na dann ist diese News ja schon sehr alt..... :wink: :roll:
von Malte
Sid hat geschrieben:Universal stoppt Bioshock-Verfilmung
Naja, zumindest suchen sie erstmal nach günstigeren Drehorten...
Das Studio und Verbinski suchen nun nach anderen Drehorten wie zb. London um das Budget zu senken. Laut dem Regisseur sei das Studio aber auf jeden Fall entschlossen das Projekt zu realisieren.
Quelle: movie-infos.net
von Theologe
Malte hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Universal stoppt Bioshock-Verfilmung
Naja, zumindest suchen sie erstmal nach günstigeren Drehorten...
Also drehen sie wohl nicht unter Wasser ;)
von TIMBO
gibt gerüchte, dass venom in spider-man 4 erneut auftreten soll. bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet. ich denke aber ein neuer gegner wäre besser.
von kamil
TIMBO hat geschrieben:gibt gerüchte, dass venom in spider-man 4 erneut auftreten soll. bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet. ich denke aber ein neuer gegner wäre besser.

Glaube, es bleiben kaum noch gute Gegner übrig, oder?
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:gibt gerüchte, dass venom in spider-man 4 erneut auftreten soll. bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet. ich denke aber ein neuer gegner wäre besser.
Angsichts der Tatsache, dass mit Venom vielmehr möglich war, als man im 3. Teil umsetzte, würde ich das gar nicht schlecht finden.
von TIMBO
naja, viele vermuten ja auch, dass dr. curt conners (alias die echse) der ncähste gegner werden könnte/sollte. fänd ich persönlich auch nicht schlecht.
von TIMBO
moviefan hat geschrieben:Sollte Venom nicht nen eigenen Film bekommen?
wie dass denn ? gegen wen soll er denn kämpfen, wenn nicht gegen spider-man ?
von zvenn
Kirsten Dunts Part im vierten Spider-Man scheint wohl noch ziemlich unsicher zu sein:
Speaking of 'Spider-Man 4', Raimi still seems uncertain about Kirsten Dunst's involvement - ""I think I'm going to have to read the screenplay and make sure everything we've talked about is working, before I could honestly tell you absolutely how [Dunst's possible return] would go." He adds that the first draft should be complete next month...
:arrow: http://splashpage.mtv.com/2009/05/19/ex ... certainty/

Wüsste aber nicht wie der Film ohne sie funktionieren soll :?

Darüber hinaus gibts inzwischen die offizielle Webseite zu "Alvin und die Chipmunks 2" inkl kurzem Teaser.
von Waterboy
Buffy Reboot ??? :shock: :shock: :shock:

http://www.bloody-disgusting.com/news/16299

oh je... es kommt einem wirklich so vor als wenn Hollywood und seine kreativen Autoren sich erst mal nen paar Jahre ausruhen wollen und man nun wirklich alle Filme irgendwie Rebooten will...

Und dann noch ohne Joss ?? ohne SMG ?? Ohn Willow und Xander und Co... arggg

Und dann noch Fran Rubel Kuzui die schon den ersten Film so verschandet hat argg...
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Kirsten Dunts Part im vierten Spider-Man scheint wohl noch ziemlich unsicher zu sein:
Speaking of 'Spider-Man 4', Raimi still seems uncertain about Kirsten Dunst's involvement - ""I think I'm going to have to read the screenplay and make sure everything we've talked about is working, before I could honestly tell you absolutely how [Dunst's possible return] would go." He adds that the first draft should be complete next month...
:arrow: http://splashpage.mtv.com/2009/05/19/ex ... certainty/

Wüsste aber nicht wie der Film ohne sie funktionieren soll :?[/url]
wird er nicht. deshalb würden die wohl ne andere für MJ casten und dann wäre dass für mich das ende der spider-man-reihe.
ich denke einfach mal, dass das schon was werden wird. schauspieler sagen ja nie direkt zu, die wollen sich immer türen offen halten.
von Hundejunge
Wo soll den da die Neuigkeit sein? Kirsten Dunst hat doch von vornherein gesagt, dass sie erst das finale Drehbuch lesen will, bevor sie irgendwas unterschreibt.
von Tangaträger
Alien-Remake & Predator-Reboot?

Öhm, ich hoffe doch mal stark, dass es sich in den nächsten Monaten (oder Wochen) zur Ente entwickelt. Einen Klassiker darf man nicht remaken, das geht immer nach hinten los. Eigentlich hätte ich mir ja mal gewünscht, dass der fünfte Alien-Teil realisiert wird, aber nachdem daraus nichts geworden ist... :(
Predator ist mir dabei egal, die Reihe war für mich nie besonders interessant.
von TIMBO
erstes teaser-plakat zu spider-man 4 erschienen !
gut, es ist nicht so aussagekräftig (bis auf den termin) aber immerhin.

Bild
von Hundejunge
Soll das etwa 'ne 4 sein auf dem Plakat?! Iss ja hässlich...
von TIMBO
Hundejunge hat geschrieben:Soll das etwa 'ne 4 sein auf dem Plakat?! Iss ja hässlich...
du hast doch keine ahnung 8)
alleine eine 4 in spider-man-schrift reicht mir, um mich zu erfreuen !
von Sid
TIMBO hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Soll das etwa 'ne 4 sein auf dem Plakat?! Iss ja hässlich...
du hast doch keine ahnung 8)
alleine eine 4 in spider-man-schrift reicht mir, um mich zu erfreuen !
Wurde allerdings als Fake enttarnt. Wäre auch seltsam, wenn Sony echt nochmal den exakt gleichen Hintergrund wie beim Teaser-Poster zu Teil 2 verwendet.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 308