US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wo wir gerade bei dem "Weiß jemand zufällig..." Thema sind:

Weiß jemand ob es schon was neues zu einer 3ten Staffel von WB`s "Living with Fran" gibt? die 2te Staffel läuft ja momentan noch aber vieleicht wurde ja schon etwas bekannt gegeben.
Nope, noch nix neues -- ist noch zu früh
von Lleyton
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wo wir gerade bei dem "Weiß jemand zufällig..." Thema sind:

Weiß jemand ob es schon was neues zu einer 3ten Staffel von WB`s "Living with Fran" gibt? die 2te Staffel läuft ja momentan noch aber vieleicht wurde ja schon etwas bekannt gegeben.
Eigentlich reden wir gerade über die Serien, die eine ganze Staffel in dieser Season bekommen haben und nicht darüber, wie es nächstes Jahr aussieht --> abwarten bis nächstes Frühjahr.
von Waterboy
ich glaube mal man wird frühstens im Mai erfahren ob WB die Comedy verlängern wird.

Ist ja immrhin WB's Nr. 2 comedy nach Reba und hat zwar eher schwache Quoten gegenüber letzten Jahres aber bei WB ist man wohl glaue ich froh das überhaupt was gut läuft.

Mal abgesehen davon sind sie ja noch immer beim Drehen für Staffel 2, glaube sie haben gestern die 9. Folge von Staffel 2 vor Live Publikum aufgezeichnet. Daher ist noch eindeutig zu früh :wink:
von markymarc05
Allen Unkenrufen zum Trotz hat "Surface" von NBC das OK für eine komplette erste Staffel bekommen. :D

Das freut mich ganz besonders, da sich die Serie mittlerweile zu meinem persönlichen Favoriten entwickelt hat. Schon lange gab es keine Serie mehr, bei der ich jeder neuen Folge so entgegengefiebert habe wie bei dieser.
von redlock
markymarc05 hat geschrieben:Allen Unkenrufen zum Trotz hat "Surface" von NBC das OK für eine komplette erste Staffel bekommen. :D
Nunja, die EQ sind auch recht solide für NBC
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
The WB reagiert ja auch auf die aktuelle EQ Lage:

Living with Fran und Blue Collar TV werden in eine Pause geschickt (ich liebe den US Ausdruck dafür: hiatus )
von Mew Mew Boy 16
Heißt "pause" das sie mit höchster wahrscheinlichkeit abgesetzt bzw. nie fortgesetzt wird. Oder so das es erst nächstes jahr evtl. neue folgen gibt?
von Tom123
Sagen wir mal so: "Hiatus" ist sehr häufig der erste Schritt zur Absetzung. Muß nicht so kommen, ist aber wahrscheinlich.
von Waterboy
verstehe es nicht das WB living with fran aus dem Programm nimmt und mit WH von den sehr schlecht laufenden What i Like about you ( dt. Hall Holly ) ersetzt ?

Immerhi nwar LwF die 2. Erfolgreichste Comedy auf WB nach Reba.

What I Like about you lläuft seit Beginn an schlecht und wurde trotzdem jedes Jahr ovn WB verlängert. Irgendwie scheint der Sender an der Serie zu hängen... aus unbekannten gründne :?
von TheOneWG
"What i like about you" hat heute Nacht aber auch keine neue Folge bekommen. Man hat die erste Folge der vierten Staffel und danach eine Folge der dritten Staffel ausgestrahlt. Ist schon alles sehr komisch was aktuell bei TheWB abläuft. Ich habe bisher auch keine wirkliche Stellungnahme gesehen. TV.com listet für den 28. Oktober jedoch eine neue Folge. Das wäre schon eine recht große Fehlplanung von WB wenn man nach 6 Wochen schon die Produktion eingeholt hat und jede 2 Woche pausieren müsste.
von redlock
Die WILAY Wiederholungen um 8.30 pm sind eine "Notmaßnahme" wegen der anderen Programmänderungen am Freitag.
S4 von WILAY ist erstmal sicher. Die Wiederholung um 8.00 pm ist "normal", damit genug Ep für die sweeps da sind.
von Waterboy
trotzdem ist es eine ziemlich idiotische programmplanung von WB.

WILAY hatte letzte Woche gerade mal 1,9 Millionen Zuschauer. Ist WB's am schlecht laufenste Comedy nach BLue Collor, daher verstehe ich nciht warum man dann LWF mit WiederHolungen ( die generell schlechter laufen ) von WILAY ersetzt ...

nah ja... verstehe einer WB :?:
von YJ
Waterboy hat geschrieben:trotzdem ist es eine ziemlich idiotische programmplanung von WB.

WILAY hatte letzte Woche gerade mal 1,9 Millionen Zuschauer. Ist WB's am schlecht laufenste Comedy nach BLue Collor, daher verstehe ich nciht warum man dann LWF mit WiederHolungen ( die generell schlechter laufen ) von WILAY ersetzt ...

nah ja... verstehe einer WB :?:
wow, 1.9 Millionen sind wirklich schwach. Da hätte man wirklich Living with Fran lassen sollen.
Ich bin schon gespannt, ob die Wiederholungen von Supernatural auf dem Sendeplatz gegen DH bessere Quoten haben werden als Blue Collar TV.
von TheOneWG
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, wie Veronica Mars sich bisher in der zweiten Staffel schlägt ? Normalerweise sind die Sender doch recht schnell damit ganze Staffeln zu ordern ?
von redlock
TheOneWG hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, wie Veronica Mars sich bisher in der zweiten Staffel schlägt ? Normalerweise sind die Sender doch recht schnell damit ganze Staffeln zu ordern ?
Besser als in S1, aber nicht so gut, dass man sich keine Sorgen machen müßte :(
von Julian
Wär´s nicht mal wieder Zeit für eine Quotenmeter-Top 50 und die Top20s der Networks???
von YJ
Julian hat geschrieben:Wär´s nicht mal wieder Zeit für eine Quotenmeter-Top 50 und die Top20s der Networks???
ja, so was wäre wieder mal spitze :lol:
von Fabian
Julian hat geschrieben:Wär´s nicht mal wieder Zeit für eine Quotenmeter-Top 50 und die Top20s der Networks???
ich schau mal, wieder zeit ist. Zunächst müssen alle Kritiken online kommen und dann noch das Pop-Up in diesem Forum entfernen.
von redlock
Übrigens, laut den einschlägigen US Medien, wurde die Episodenorder von "What I Like About You" Staffel 4 von 22 auf 18 Folgen gekürzt.

Damit dürfte es wohl schlecht für/um S5 stehen
von Lleyton
Zu Veronica Mars: ich finde, man muss immer bedenken, dass die Serie auf UPN läuft, gegen Lost, Criminal Minds und so, will man da Riesen-Quoten erwarten...
von Waterboy
Veronica Mars schlägt sich doch ganz gut, hat glaub ich sogar bessere Quoten als mit S1.

Und die Qualität ist gott sei dank auch gleich geblieben 8) :lol:

@ What i Like About You

wird meiner Meinung nach auch Zeit, immerhin hat es die Serie trotz mieserabler Quoten geschaft sich 4 jahre lang immer wieder durchzuschlängeln.... :roll: :evil:
von markymarc05
RIP "Kitchen Confidential".

Für mich, ehrlich gesagt, kein wirklich großer Verlust. Ich fand die bisherigen Folgen nicht besonders.
von Monty
The WB stellt nach der laufenden Season "Eine himmlische Familie" ein.
von redlock
Außerdem RIP: Arrested Development (nach den 13 Eps der S3 ist Schluß).
Schade, aber keine Überraschung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 170