Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Welcher Sender besitzt die Rechte an der Serie Party of Five?

Warum wird die Serie nicht mehr gesendet?

Jede Serie wird zig mal Wh nur diese nicht.
von Rodon
melbone hat geschrieben: ich wollte mal fragen wann und ob es eine deutsche Free TV Premiere von "The Hills have Eyes" (Remake) geben wird?
Wahrscheinlich in diesem Sommer bei RTL.
Rodon hat geschrieben:
melbone hat geschrieben: ich wollte mal fragen wann und ob es eine deutsche Free TV Premiere von "The Hills have Eyes" (Remake) geben wird?
Wahrscheinlich in diesem Sommer bei RTL.
von TV-Fan
Was ist eigentlich aus der angekündigten zweiten Spielshow mit Inka Bause geworden? "Papa gegen Papa" oder so ähnlich hieß die. Glaubt ihr man wird die Show falen lassen oder möglicherweise mit neuem Moderator an den Start gehen?
warum werden überhaupt filme wie z.B. "der könig der löwen" nicht im fernsehen gezeigt? solche filme würde ich gerne mal wieder im fernsehn sehen und nicht nur dieses animations-zeug :|
von Jack B.
Kevin1 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand die Quoten der vierten "90210"-Episode sagen, die am 09.05.2009 auf ProSieben ausgestrahlt wurde?
ab 3: 0,57 Mio. 5,4%
14-49: 0,48 Mio. 11,2%
von Kevin1
Jack B. hat geschrieben:
Kevin1 hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand die Quoten der vierten "90210"-Episode sagen, die am 09.05.2009 auf ProSieben ausgestrahlt wurde?
ab 3: 0,57 Mio. 5,4%
14-49: 0,48 Mio. 11,2%
von ftde
Vor fünf Tagen habt ihr berichtet:
Auch auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz steht eine Änderung an, denn RTL schickt auch «Monk» in eine Pause. Die Fernsehstation, die Anke Schäferkordt leitet, strahlt ab Dienstag, 7. Juli 2009, noch einmal die erste Staffel «Psych» aus. Ob im Herbst die dritte Staffel der Serie folgt oder zunächst neue «Monk»-Episoden aufgeführt werden, ist noch unklar.
Nun heißt es bei wunschliste.de aber, dass Staffel eins von "Psych" erst um 23:15 wiederholt werden soll. Liegt bei den Kollegen ein Fehler vor oder läuft "Monk" doch weiter? Und gelten die weiteren Änderungen am Dienstag noch?

(Einen merkwürdig überflüssigen Relativsatz habt ihr da übrigens eigebaut...)

EDIT: Wunschliste.de hat die Information nach eigener Auskunft von IP Deutschland und sieht sie selbst als mit Vorsicht zu betrachten. Einen Link zur Quelle habe ich auch bekommen; ich bin mir aber nicht sicher, ob der nach Forenregeln hier nun zulässig wäre oder nicht und poste ihn daher nicht.
Wird es in naher Zukunft eigentlich eine deutsche Erstaustrahlung von der Serie "Breaking Bad" geben??? Und welcher Sender würde die Rechte übernehmen??? Ich könnte mir RTL ganz gut vorstellen.
von scoob
melbone hat geschrieben:Wird es in naher Zukunft eigentlich eine deutsche Erstaustrahlung von der Serie "Breaking Bad" geben??? Und welcher Sender würde die Rechte übernehmen??? Ich könnte mir RTL ganz gut vorstellen.
Die erste Staffel von "Breaking Bad" lief doch bereits im Pay-TV bei AXN und ist zudem auf DVD erhältlich. Bei RTL wirst du eine Serie wie "Breaking Bad" sicherlich nie sehen - das kannst du mir glauben.
scoob hat geschrieben:
melbone hat geschrieben:Wird es in naher Zukunft eigentlich eine deutsche Erstaustrahlung von der Serie "Breaking Bad" geben??? Und welcher Sender würde die Rechte übernehmen??? Ich könnte mir RTL ganz gut vorstellen.
Die erste Staffel von "Breaking Bad" lief doch bereits im Pay-TV bei AXN und ist zudem auf DVD erhältlich. Bei RTL wirst du eine Serie wie "Breaking Bad" sicherlich nie sehen - das kannst du mir glauben.
Ich meinte ja auch als Free TV Ausstrahlung auf Sendern wie RTL, Pro Sieben, Kabel 1, RTL II, oder VOX. Hab leider kein Pay-TV :cry:

Zwar gibt es schon eine deutsche DVD Veröffentlichung aber ich hätte die Serie schon sehr gerne mal im Fernsehen gesehen.
von Twipsy
Und ich dachte, Du wärst einer der glücklichen, die noch nie von ihr gehört hat.
Auf dem Foto sieht sie aus wie unsere neue Eurovision-Song-Contest Hoffnung: Eine Mischung aus Nicole und Guildo Horn. :lol:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 51