von TIMBO
Sid hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Soll das etwa 'ne 4 sein auf dem Plakat?! Iss ja hässlich...
du hast doch keine ahnung 8)
alleine eine 4 in spider-man-schrift reicht mir, um mich zu erfreuen !
Wurde allerdings als Fake enttarnt. Wäre auch seltsam, wenn Sony echt nochmal den exakt gleichen Hintergrund wie beim Teaser-Poster zu Teil 2 verwendet.
hm, na toll.
hab für "spider-man 4" nen google alert laufen für die neusten infos, und mein postfach wurde nur gradeso überflutet von e-mails, wo seiten dieses poster gezeigt haben. aufgrund der enormen masse hatte ich gedacht, es wär echt. naja, kann man nix machen.
von Hundejunge
TIMBO hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Soll das etwa 'ne 4 sein auf dem Plakat?! Iss ja hässlich...
du hast doch keine ahnung 8)
alleine eine 4 in spider-man-schrift reicht mir, um mich zu erfreuen !
Bitte?! Ahnung habe ich durchaus. Kenne alle drei Filme - finde alle drei klasse. Und freuen tue ich mich auch aufs Äußerste auf die Fortsetzung(en). Deshalb kann ich doch wohl 'ne 4 hässlich finden - kein Wunder, dass es ein Fake war...
von TIMBO
ein produzent von sony hat jetzt bekannt gegeben, dass kirsten dunst definitiv bei spider-man 4 dabei sein wird. mich freuts.
von TIMBO
grad gelesen, dass die sägen-serie noch bis saw viii (saw 8 ) mindestens weitergeht. also ich hab ja nach saw 1 aufgehört. war immer am überlegen, ob ich mir da mal weitere teile anschauen soll. aber so sinnloses gemetzel ist eigentlich nit mein fall. aber bis (mindestens) teil 8 find ich schon krass.
von DVD-Raziel
TIMBO hat geschrieben:grad gelesen, dass die sägen-serie noch bis saw viii (saw 8 ) mindestens weitergeht. also ich hab ja nach saw 1 aufgehört. war immer am überlegen, ob ich mir da mal weitere teile anschauen soll. aber so sinnloses gemetzel ist eigentlich nit mein fall. aber bis (mindestens) teil 8 find ich schon krass.
Bis nicht irgendwann ein handfestes "Jetzt ist Schluss" kommt halte ich mich immer an die Neuigkeit vor zwei Jahren: Jedes Jahr zu Halloween soll ein neuer SAW Film kommen ^^ Egal, mich freut es aber.
von Stefan
ich denke mal die Reihe wird solang fortgesetzt, solang sie Geld macht .. ganz einfach :mrgreen:
von Tangaträger
Da kann ich euch auch sagen, dass es noch 50 weitere Filme geben wird.
Wie viel kostet denn die Produktion? Ich vermute mal nicht mehr als 30 Mio. und die Filme spielen sowieso immer mehr als das Doppelte ein, dank der *hier steht ein beleidigendes Wort* Kinogaenger.
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:Da kann ich euch auch sagen, dass es noch 50 weitere Filme geben wird.
Wie viel kostet denn die Produktion? Ich vermute mal nicht mehr als 30 Mio. und die Filme spielen sowieso immer mehr als das Doppelte ein, dank der *hier steht ein beleidigendes Wort* Kinogaenger.
Für 30 Mio. kann man 2-3 Saw-Teile drehen. Der 5. hat 10 Mio. gekostet und allein im Kino 113 Mio. eingespielt und auf dem DVD-Markt wird noch einiges dazugekommen sein und noch dazukommen.
von friendssa
Kevin Williamson, der die Drehbücher zu Scream geschrieben hatte, arbeitet an einem Sequel. Und es soll nicht nur ein Sequel werden, sondern eine ganze Trilogie. Das Gerücht erhärtete sich, als Entertainment Weekly letzte Woche von Verhandlungen mit Courteney Cox und David Arquette berichtete. Die Eheleute, die sich beim Dreh des ersten Teils der Reihe ineinander verliebt hatten, sollen in den Sequels einmal mehr Gale Weathers und Dwight “Dewey” Riley verkörpern. Jedoch seien noch keine Verträge unterzeichnet worden.

Eine ganze Menge Klarheit brachte schließlich ein Interview mit Wes Craven. Er bestätigte Williamsons Absicht, eine ganze Sequel-Trilogie zu schreiben. Die Deals mit Courtney Cox Arquette und David Arquette seien so gut wie in trockenen Tüchern – aber die Beiden werden die einzigen Charaktere aus Scream 1-3 sein, die in den Sequels eine Renaissance erfahren.
Quelle:http://www.moviepilot.de/news/scream-be ... ern-103060

das hört sich meiner meinung nach gut an. ich hätte nix gegen eine bzw 3 Sequels :D
von Jack B.
Mir scheint es sowieso so, als würde jetzt einfach ALLES mit einem Remake bestückt werden. Traurig. :(
von TIMBO
naja, wenn die erscheinen, werd ich's mir wohl auf jedenfall man anschauen, bin aber noch skeptisch, ob die wirklich gut werden. man hat da ja schon andere erfahrungen gemacht. bin jedenfalls gespannt.
von friendssa
ich verstehe nicht warum man das immer so negativ sehen muss. Klar gab es einige schlechte Sequels aber auch den ein oder anderen guten.
von Sentinel2003
Habe gerade bei imdb gelesen, daß die Franzosen firekt mal ein Remake planen, und zwar von Cliffhanger!
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe gerade bei imdb gelesen, daß die Franzosen firekt mal ein Remake planen, und zwar von Cliffhanger!
ein remake von cliffhanger :shock: wie soll das denn funktionieren ? das ist ja nochnicht mal ein besonders herausragender film, der zwar iorgendwie doch gut ist, aber nur mit sly funktioniert. na dann viel erfolg, ihr franzosen.
von Atum4
District 9
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/05 ... 3-trailer/
Peter Jackson is back - der trailer ist richtig gut gemacht.

Den schaue ich im Kino - und ich gehe nur für wenige Filme ins Kino.
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Peter Jackson is back - der trailer ist richtig gut gemacht.
Aber doch "nur" als Produzent :(
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Peter Jackson is back - der trailer ist richtig gut gemacht.
Es gibt ja auch Menschen, die glauben, dass Quentin Tarantino was mit Hostel zu tun hätte.
von Atum4
Theologe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Es gibt ja auch Menschen, die glauben, dass Quentin Tarantino was mit Hostel zu tun hätte.
War mir bewusst - aber der Trailer sieht trotzdem toll aus 8) Und dass er als Produzent die Story gut fand Heist für mich auch was. 8)

Kann mich nicht erinnern dass ein Trailer mich mal überrascht hätte - dachte wirklich es ginge um Illegale Einwanderer.
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
hat er nicht :shock: und ich habe diesem "quentin tarantino präsentiert:" bedingungslos glauben geschenkt :D
achja, alles geldscheffelei. der tarantino stand ja nur im titel, weil das nen freund vom regiseur ist. das ist echt der einzige grund :? versuchte volks-verarsche sag ich da. wer weiß, was peter jackson ist. ein cosuin dritten grades vielleicht. :wink:
von Sentinel2003
Weiß jemand, wann mal wieder ein Film mit Ray Liotta ins Kino kommt?? Mensch, der dreht ja und dreht und dreht!! :D

Laut imdb dreht er 2009 ganze 6 oder 7 Filme......
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiß jemand, wann mal wieder ein Film mit Ray Liotta ins Kino kommt?? Mensch, der dreht ja und dreht und dreht!! :D

Laut imdb dreht er 2009 ganze 6 oder 7 Filme......
Du hast Glück und musst nicht lange warten:
Ab Donnerstag kommt "Shopping-Center King (Observe & Report)" und ab nächster Woche "Crossing Over".
von Sentinel2003
Gerade habe ich nochmal "Metro" mit ihm gesehen, da viel mir auf, daß ich schon ewig nicht mehr Eddy Murphy im Kino gesehen habe! Jetzt habe ich gerade gelesen, daß "Beverly Hills Cop 4 " gedreht werden soll, allerdings nicht als Komödie, sondern als richtig schmutziger Cop-Film, laut imdb.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Gerade habe ich nochmal "Metro" mit ihm gesehen, da viel mir auf, daß ich schon ewig nicht mehr Eddy Murphy im Kino gesehen habe! Jetzt habe ich gerade gelesen, daß "Beverly Hills Cop 4 " gedreht werden soll, allerdings nicht als Komödie, sondern als richtig schmutziger Cop-Film, laut imdb.
Naja, man kann wohl davon ausgehen, dass der Film ein Genre-Mix wird, so wie die Vorgänger auch. Das waren auch keine Komödien.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 308