von Reddy
Die Ärzte - Die traurige Ballade von Susi Sparkowski

Nun ich höre die Ärzte schon seit ich 6 bin damals auch sehr gerne diesen Song aber irgentwie ist er in den letzten Jahren bei mir völlig Untergegangen, und nun wieder Entdeckt und sofort wieder einer meiner Lieblinge :mrgreen:
von Kanye
Kasabian - Underdog

Höre die Musikrichtung eigentlich gar nicht, aber den Song find ich richtig gut. Kennen viele sicherlich aus der BRAVIA-Werbung mit Kaka.
von moku
Bryan Adams - Heaven

Ich erinnere mich noch daran, als ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe: War nämlich im Hallenstadion am Konzert von diesem guten Herrn. Der Song hat mich total berührt damals. :lol:
von Columbo
J.B.O. - Ein guter Tag zum Sterben

Genialer Klassiker, der immer rockt! Aber nur gut in der ursprünglichen Version, die Bad Reichenhall-Version z. B. ist absolut zum Vergessen.
von Kanye
Rafa hat geschrieben:Kanye - Boom Boom Pow
Das Original ist besser. :lol:
Das Original ist garnix im Gegensatz zu meiner Version Bild
von Columbo
W4yNe hat geschrieben:Die Toten Hosen

höre mich mal wieder quer durch Zurück zum Glück :P
Höre von denen gerade das Debüt-Album, bin gerade bei "Willi muss ins Heim", sehr tolles, unkompliziertes Album, wenn ich auch die späteren Alben noch lieber mag. :)
von Columbo
Rage - Be With Me Or Be Gone

Tolles Lied, tolle Band, umso mehr ich die Jungs höre umso lieber mag ich die Band, gibt eigentlich für mich nur eine Band, die noch besser ist als "Rage", nämlich meine Onkelz. :mrgreen: Peavy hat einfach eine richtig geile Stimme (und so ganz nebenbei spielt er auch noch den Bass), für mich der beste Metal-Sänger, den es gibt und der Schlagzeuger kann auch richtig was.
von Maeth
Métisse - Boom Boom Pâ

Stolperte heute über eine Folge von "Dead Like Me" und in der kam eine meiner Lieblingsszenen der Serie vor. Nämlich die in der Kirche, in der Métisses "Nomah's Land" gespielt wird.
Und vorhin surfte ich ein wenig auf YouTube und stoß da auch wieder auf "Boom Boom Pâ". Schönes Lied.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 138