Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
TIMBO hat geschrieben:wo wir grad bei dem banner sind. warum war die denn da überhaupt mit drauf ? nur für's optische ? in dem artikel wurde sie doch in keinem wort erwähnt.
Ich denke mal, weil es um die kleinen Sender ging und "Hannah Montana" ja bei Super RTL läuft...
von TIMBO
Frederik hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wo wir grad bei dem banner sind. warum war die denn da überhaupt mit drauf ? nur für's optische ? in dem artikel wurde sie doch in keinem wort erwähnt.
Ich denke mal, weil es um die kleinen Sender ging und "Hannah Montana" ja bei Super RTL läuft...
aso, stimmt. das könnte sein.
von melbone
Rodon hat geschrieben:
melbone hat geschrieben: ich wollte mal fragen wann und ob es eine deutsche Free TV Premiere von "The Hills have Eyes" (Remake) geben wird?
Wahrscheinlich in diesem Sommer bei RTL.
Könnte es sein das es mit der Ausstrahlung von "The Hills have Eyes" dieses Jahr doch nichts mehr wird? :? Habe bisher auch noch nichts darüber gelesen, das der Film auf RTL gezeigt wird.
von hezup
melbone hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
melbone hat geschrieben: ich wollte mal fragen wann und ob es eine deutsche Free TV Premiere von "The Hills have Eyes" (Remake) geben wird?
Wahrscheinlich in diesem Sommer bei RTL.
Könnte es sein das es mit der Ausstrahlung von "The Hills have Eyes" dieses Jahr doch nichts mehr wird? :? Habe bisher auch noch nichts darüber gelesen, das der Film auf RTL gezeigt wird.
Hier steht es.
von melbone
Vielen Dank für den Link :)

Ist ja toll das der Film doch noch diesen Sommer im TV gezeigt wird. Hab zwar die DVD, aber ich finde es auch schön, den Film im Fernsehen zu sehen, uncut natürlich 8) Beim indizierten zweiten Teil, nächstes Jahr, bin ich ja mal echt gespannt.
melbone hat geschrieben:Ist ja toll das der Film doch noch diesen Sommer im TV gezeigt wird. Hab zwar die DVD, aber ich finde es auch schön, den Film im Fernsehen zu sehen, uncut natürlich 8)
Was macht dich da so sicher? Der Film ist immerhin ab 18, mich würd es nicht wundern, wenn RTL den Samstag gegen 22 Uhr zeigt und deshalb auf ab 16 runterkürzt.
Wobei ich den Film nicht gesehen hab, und deshalb nicht sagen kann, inwiefern da überhaupt ab 16 möglich ist (obwohl man es bei From Dusk Till Dawn ja auch hinbekommen hat :lol: ).
von Rodon
Von FDTD gab's aber auch eine Kaufhaus-16er, auf der die Fassung von RTL basierte. Gleicher Fall bei "Crank" und "Final Destination 3" an Ostern. Ich glaube, RTL schneidet "The Hills Have Eyes" nicht und versteckt ihn wie "Dawn of the Dead" bzw. "Land of the Dead" nach 23 Uhr.
von Stefan
ich versteh nicht, warum man bei Filmen auf die TV Ausstrahlung warten will - besorg ihn dir doch auf DVD, wenn du ihn sehen willst? BZW geh zur nächsten Videothek?
Stefan hat geschrieben:ich versteh nicht, warum man bei Filmen auf die TV Ausstrahlung warten will - besorg ihn dir doch auf DVD, wenn du ihn sehen willst? BZW geh zur nächsten Videothek?
melbone hat die DVD doch ;)
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich versteh nicht, warum man bei Filmen auf die TV Ausstrahlung warten will - besorg ihn dir doch auf DVD, wenn du ihn sehen willst? BZW geh zur nächsten Videothek?
ja dann ist die TV Ausstrahlung doch so relevant wie jesuslibidos Anmeldung bei der aktuellen Mafia Runde? :roll: :lol:
von melbone
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
ja dann ist die TV Ausstrahlung doch so relevant wie jesuslibidos Anmeldung bei der aktuellen Mafia Runde? :roll: :lol:
Wie gesagt, hab die DVD von beiden "Hills have Eyes" Filmen, Unrated :wink: Aber ich finde es auch toll "The Hills have Eyes" im TV zu sehen :)Ausserdem ist es auch lustig zu sehen, was und ob die da rausschneiden :mrgreen:
Y2Cool hat geschrieben:Heute Nacht fand von 23:00-3:00 UFC 99 auf DSF statt.Die Show wurde vorher in den Medien ziemlich gehypt.Wie waren die Quoten?
Das wäre auch meine Frage gewesen. Vor allen Dingen würde mich interessieren, wie das so im Vergleich zu den anderen UFC-Events aussah...
Ist dies Phänomen schon jemanden aufgefallen?

Am letzten Donnerstag, das heißt jetzt vorgestern lief der Film "Der Prinz und Ich" bei VOX, genau dieser Film läuft am Sonntag nochmal bei rtl!!! :roll: :roll:
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist dies Phänomen schon jemanden aufgefallen?

Am letzten Donnerstag, das heißt jetzt vorgestern lief der Film "Der Prinz und Ich" bei VOX, genau dieser Film läuft am Sonntag nochmal bei rtl!!! :roll: :roll:
Nein, da liegst du falsch. Am Donnerstag lief der erste Teil (2004), auf RTL kommt am Sonntag die Fortsetzung (2006).
von Rodon
Wieso sendet ProSieben eigentlich nicht freitags noch einen zweiten Film nach dem ersten? Zu einer Ausstrahlung von "Focus TV" ist man doch nicht verpflichtet, oder?
von Wolpers
Wer hat eigentlich das Format erfunden, welches z.B. von "Der ultimativen Chartshow" verwendet wird, dass Prominente in einer Bluebox zu Videoschnipseln Kommentare abgeben und die dann über die Videos gelegt werden?
von Rodon
Also mir ist das zuallererst bei der 80er-Show von RTL aufgefallen.
von Wolpers
Rodon hat geschrieben:Also mir ist das zuallererst bei der 80er-Show von RTL aufgefallen.
Mich interessiert halt, ob dieses Konzept eine deutsche "Erfindung" ist, oder aus dem Ausland kommt.
Fabi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist dies Phänomen schon jemanden aufgefallen?

Nein, da liegst du falsch. Am Donnerstag lief der erste Teil (2004), auf RTL kommt am Sonntag die Fortsetzung (2006).

Du hast Recht, war mir garnicht aufgefallen.....das total kuriose an diesem Film ist, daß schon Julia Stiles jetzt im 2.Teil nicht mehr mitspielt! :| :roll: Und, derzeit wird sogar schon ein 4.Teil dieses sehr seichten Themas gedreht.... :roll:
von hezup
Wolpers hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Also mir ist das zuallererst bei der 80er-Show von RTL aufgefallen.
Mich interessiert halt, ob dieses Konzept eine deutsche "Erfindung" ist, oder aus dem Ausland kommt.
Bin mir nicht sicher, aber die BBC hatte wohl auch mal so eine Art Sendung. Ob das vor oder nach der 80er Show war, weiß ich aber nicht.
von Roli
Wie ist das eigentlich zustande gekommen, dass es für jeden Sender eine andere Präposition gibt? Ich denke da an: in Sat.1, bei Kabel eins, auf SciFi, usw. Warum haben wir nichts einheitliches wie das on bei den US Networks? Wird wahrscheinlich auf's gleiche wie das "the" und "der, die, das"-Thema hinauslaufen. :?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 51