Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Tine1974 hat geschrieben:Der Tatort gestern war an Spannung kaum noch zu überbieten.
Klare, übersichtliche Handlung und spannend inszeniert.
Batu ist nach den Münsteranern mittlerweile mein Lieblingskommissar

Ich habe leider nur irgendwie was in der mitte des Filmes gesehen....aber, was ich gesehen habe, war spitzenmässig!!

Ich habe leider den heutigen TATORT: Borowski und die heile Welt verpaßt! In der ARD Mediathek ist der nicht, kann mir jemand sagen, wo ich den nochmal sehen kann??
von Cecilie
Da kann ich Dir nicht helfen!
Habe ihn auch nicht aufgenommen!
So gut der Tatort aus Kiel auch war, es wäre schön, wenn die Drehbuchautoren mal endlich etwas Annäherung zwischen Klaus Borowski und der Psychologin einbringen würden! :wink:
von Tine1974
Cecilie hat geschrieben: So gut der Tatort aus Kiel auch war, es wäre schön, wenn die Drehbuchautoren mal endlich etwas Annäherung zwischen Klaus Borowski und der Psychologin einbringen würden! :wink:
Ganz meiner Meinung!
Da knistert es so sehr, dass da ja schon die fliegenden Funken zu sehen sind.
Würde mir mal einen richtig leidenschaftlichen Kuss wünschen.
Die Story war am Sonntag für mich fast schon Nebensache, habe andauernd darauf gewartet, dass endlich was anläuft bei den beiden.
von KASFAN
Ich habe grad den neuen tatort mit der Odenthal geschaut und fand ihn gut. Aber das ist meistens so wenn ich einen tatort mit Odenthal und Kopper schaue.

An den letzten Tatort mit Boerne und Thiel kommt er aber nicht ran. :wink:
von Cecilie
Der Tatort aus Ludwigshafen war nicht schlecht, es gab aber schon bessere Folgen mit Lena Odenthal und Mario Kopper!
Die Geschichte mit der Polizei-Einsatztruppe war wenig glaubhaft, doch wie immer:
ganz gute Unterhaltung!
von KASFAN
Endlich mal wieder ein Tatort aus Bremen. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Spannung bis zum Schluss. Ich muss zugeben das ich bis zum Schluss nicht wusste wer nun der Täter war.
Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Tatort aus Bremen :wink:
von Onkel Ludwig
Als regelmäßiger Zuschauer war ich vom letzten Tatort mehr als enttäuscht. Er fesselte einfach nicht und ich schaltete nach gut 30 Minuten aus. Das passierte mir sonst nur bei den Ösi-Tatorten, die ich seit Jahren schon gar nicht mehr schaue.
von Cecilie
Der Tatort aus Bremen hat mir eigentlich gut gefallen.
es begann alles nur etwas verwirrend!
Ansonsten konnte man ihn sich gut ansehen.
Aber ich muß "Onkel Ludwig" Recht geben!
Den Tatort aus Österreich kann ich nur bedingt ertragen, noch schlimmer aber ist für mich der neue Kommissar aus Hamburg!
von Onkel Ludwig
Die beiden Jungbullen warn´s. :roll:
von KASFAN
Der Tatort gestern hat mir durchaus gefallen. Es sind nicht meine Lieblingskommissare aber trotzdem nett mit anzusehen.

Am Sonntag kommt dann wieder ein Tatort aus Bremen. Wundert mich ja das er so schnell hinter dem letzten Fall kommt. Mal sehen ob ich ihn schauen kann habe nämlich Nachtdienst. Aber laut Vorschau kann er durchaus interessant werden.
von Onkel Ludwig
Der Plot kommt einmal in jedem der Ermittler-Teams vor: Einer der Kommissare ist persönlich in den Fall verwickelt und gerät in Verdacht, wird vom Fall abgezogen und ermittelt auf eigene Faust und am Schluss - oh Wunder - er ist unschuldig. :roll: Zudem war schon nach 15 Minuten klar, wer die Tat begangen hat. Gestik und Mimik der beiden waren einfach zu offensichtlich. Jedenfalls für die Zuschauer, die auf sowas achten. Und: Wenn plötzlich neue Mitarbeiter für eine Folge ins Team kommen (hier die beiden Jungbullen), werden sie fast immer am Ende in Handschellen abgeführt. Oder haben zumindest Dreck am stecken. Und hier war beides der Fall.
von Cecilie
Die beiden Ermittler aus "Konschtanz" sind eigentlich ein recht gutes Tatort-Team.
Deshalb passte der letzte Fall nicht so ganz in deren Schema.
Ich finde auch, dass man sehr schnell erahnen konnte, wer hinter dem Mmord an der jungen Frau aus der Disko steckte. Etwas sehr simpel!
auch mal wieder der schwule Polizist, der seinen Kollegen deckt, weil er erpressbar ist! Auch nichts Neues!
Trotzdem sehenswert!
von KASFAN
Habe so eben gelesen das die Kommisarin Lürsen aus Bremen nen Liebhaber bekommen soll. :wink:
von 0815boy
gabs nicht mal auch nen tatort in dem jeanette biedermann die hauptrolle gespielt hat?
von KASFAN
Ja ich glaube den gab es. Da hat sie quasi sich slebst gespielt, eine Sängerin allerdings unter anderem Namen. Aber frag mich nicht in welchen Tatort das war.
von Fairy
KASFAN hat geschrieben:Ja ich glaube den gab es. Da hat sie quasi sich slebst gespielt, eine Sängerin allerdings unter anderem Namen. Aber frag mich nicht in welchen Tatort das war.
Es war Schwelbrand... Lürsen Tatort
von Fabel
Da gings um die Naziszene oder so und ein Konzert gegen rechts wenn ich mich recht erinner
Nochmal zur letzten Woche:Für alt eingessene Tatort und KrimiGucker war eigentlich nach ein paar Minutenh schon klar dass die beiden jungen es waren und dass mit dem Schwulen Polizisten ist auch nicht gerade originell gewesen,trotzdem fand ich ihn recht spannend
Zu heute Abend:Wieso muss schon wieder ein Bremer Tatort kommen?Der letzte war doch erst vor 2 oder drei Wochen im Programm,lass mich trotzdem überraschen denn mit Felix Eitner spielt dort ein sehr guter Schauspieler mit und Thomas Jauch hat unter anderem letztes Jahr Schimanskis Schciht im Schacht gedreht oder für viele frühere Tatorte mit Lindholm(Lastrumer Mischung,Atemnot,Schwarzes Herz usw.)
Ist bestimmt nicht schlecht der Tattort
von KASFAN
Wieder ein super Tatort aus Bremen. Fand ihn sogar besser wie den letzten. Würde mich mehr über Stedefreund und Helen freuen.
von Cecilie
Was ich an dem Tatort aus Bremen mag,ist die realistische Darstellung der Inga Lürsen. Eine Frau mit Ecken und Kanten.
Der gestrige Fall war spannend.
Das Inga Lürsens Tochter auch zur Polizei gegangen ist, habe ich wohl vergessen!
von Sentinel2003
Hey, gerade gesehen, wieder den SWR Tatort, mal wieder spitzenmässig!!! Leider läuft der nächste erst wieder 2010....
von KASFAN
Mir hat der heutige tatort auch gut gefallen. Ich mag die aus der KTU am ganz gerne aber auch die Kommissare sind super. Obwohl so recht blicke ich nicht duch was die Nachbarin mit dem einen Kommissar zu tun hat. Ich glaube sie will was von ihm. Jemand ne Erklärung für mich ?
von MarQi
mir hat der tatort auch gut gefallen! kann mir jemand sagen, wo man das haus des politikers findet? ich möchte da auch wohnen.
von Sentinel2003
KASFAN hat geschrieben:Mir hat der heutige tatort auch gut gefallen. Ich mag die aus der KTU am ganz gerne aber auch die Kommissare sind super. Obwohl so recht blicke ich nicht duch was die Nachbarin mit dem einen Kommissar zu tun hat. Ich glaube sie will was von ihm. Jemand ne Erklärung für mich ?

Na, ja, "Thorsten Lannert" hat Ihr seinen Schlüssel für den Schornsteinfeger gegeben....und Sie hatte Ihn gefragt wegen nem Abend mit Krimis sehen wegen ner Studie, sonst ist da bis jetzt noch nix passiert, viel. wird ja noch was draus...? :wink: :D
von 0815boy
wie fandet ihr den tatort "schwelbrand" mit jeanette biedermann?
von Amy 1988
Mal eine andere Frage: Weiß jemand, wie lange noch Wiederholungen laufen?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 80