von Josephina
Grewel hat geschrieben:David guetta vs Kelly ROwland - When love takes Over!

Paaaaaaarty :P
Hab's auch grad im Radio gehört und mein erster Gedanke war: heißer Anwärter auf den Titel "Sommerhit 2009". :)
von Reddy
Rammstein – Wollt Ihr Das Bett in Flammen Sehen
"Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg" :twisted:
Ein Super Song zum über die Autobahn fahren und Laut mitsingen, :mrgreen:
Ich kann kaum auf das neue Album warten hoffe aber auf ähnlich geile Songs :mrgreen:
von Einzelkind
Bloc Party - Ares
Hab mich nun noch dazu überwinden können,das Album zu kaufen und der Opener ist der absolute Burner (entschuldigt das Detlef D! Soost-Vokabular)!

We dance to the sound of sirens... :o
von Columbo
Reddy hat geschrieben:Rammstein – Wollt Ihr Das Bett in Flammen Sehen
Ich kann kaum auf das neue Album warten hoffe aber auf ähnlich geile Songs :mrgreen:

Ich freue mich auch total darauf, hoffe, das wird wieder etwas besser als "Rosenrot", wenn man sich wieder mehr an "Herzeleid" orientieren würde wäre es schon ziemlich genial. Die Jungs haben sich ja ziemlich blamiert, mit dem Plan über ihre Internetseite die Tickets für die kommende Tour zu verkaufen, die Seite war teilweise nicht mal mehr nachts um halb vier erreichbar. :lol:

Bei mir:

Böhse Onkelz - Wenn du wirklich willst

Wenn du wirklich willst ... versetzt du Berge ... :)

Absolut toller Text, das Lied läuft bei mir oft in Dauerschleife, wenn ich vor irgendwelchen Prüfungen oder ähnliches Schiss habe, das motiviert mich eigentlich immer und macht mich sicherer, was ja das tolle an den Onkelz ist, es gibt zu jeder Stimmungslage, zu jeder Situation einen Song, der dann einfach gut tut ihn zu hören. Wenn es einem beschissen geht läuft "Nichts ist für immer da" oder "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und ansonsten eben "Mexico" oder ähnliche Gute-Laune-Songs. :)
von Reddy
Columbo hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Rammstein – Wollt Ihr Das Bett in Flammen Sehen

Ich freue mich auch total darauf, hoffe, das wird wieder etwas besser als "Rosenrot", wenn man sich wieder mehr an "Herzeleid" orientieren würde wäre es schon ziemlich genial. Die Jungs haben sich ja ziemlich blamiert, mit dem Plan über ihre Internetseite die Tickets für die kommende Tour zu verkaufen, die Seite war teilweise nicht mal mehr nachts um halb vier erreichbar. :lol:
:mrgreen: Hab ich mitbekommen weil ich auch Tickets wollte :mrgreen:
Bisher noch nichts aber versuche es weiter,Den Traum Limp Bizkit hab ich mir dieses Jahr schon Erfüllt am Traum Rammstein Arbeite ich noch ^^
von Maeth
Fab Morvan - Anytime

Irgendwie mag ich das Lied, auch wenn der Stil gegenüber seinem ersten Soloalbum komplett anders ist und er eben jetzt eher R'n'B- und massentaugliche Musik macht. "Neu" klingt das auch nicht, aber es ist nett genug, dass ich es mir anhören kann.
von bmwtop12
Eminem - Relapse, das ganze Album. Anspieltipp: Medicine Ball.

Ice Cube - Raw Footage (ganzes Album).
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 138